Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Mai 2017
ich wollte eine Compacte Taschenlampe die ich eventuell bei technischen Hilfen einsetzen kann.

Als erstes passt da nur eine AA Batterie rein. An sich ja kein Problem. Nur musste man erstmal finden wo man diese aufschrauben muss.
Dann war ich etwas erstaunt. Die erste Taschenlampe die das Gewinde nicht Eloxiert/lackiert wodurch man dann nicht immer diese Kontaktprobleme hat wie bei den herkömlichen lampen.

Nun habe ich mir das Lichtbild angesehen. Uhrzeit ca. 21:00 Uhr

An sich mit einer anderen LED ist die Helligkeit auch etwas besser. Zudem stört mich der Slider mechanismus sehr da diese zu einfach geht.
Da beführchte ich, das wenn man diese aufstellt das sie nach oben leuchtet sich der Zoom dann automatisch verstellt.

In dem Spot modu ist die Lichtausbeute sehr schwach. Liegt einfach daran das die LED flasch gewählt ist. Ich musste sehr nah mit der Kamera gehen damit man das auf den Bild sieht. In wirklichkeit sieht man die Strucktur deutlich besser und die Helligkeit ist auch schwächer.

Daher habe ich mich anschließend für folgendes Produkt entschieden.
EasyAcc® Taschenlampe 3-in-1 mit Cree T6 LED Taschenlampe, Kopflampe mit Einstellbarem
review image review image
am 4. März 2016
Diese Taschenlampe ist wirklich sehr gut. Man kann den Fokus einstellen, indem man das vordere Teil der Lampe hoch- oder runterzieht.
Wenn man den Startbutton nur ein wenig drückt, wird die Lampe zur Stroboskop Lampe, man könnte damit also auch evtl. Angreifer verwirren.
Ein zweiter Druck macht die Lampe etwas dunkler. (Sie ist in der Standardeinstellung wirklich sehr hell)

Maße:
Länge: 10 cm
Durchmesser : 2,5 cm
am 6. März 2017
Diese Taschenlampe ist sehr hell und variabel durch die stufenlose Leuchtkegelverstellung.
Mit dem Aufsatz ist es auch eine gute Zeltlampe oder nicht blendendes Leuchtmittel.
Verarbeitung ist gut, der Preis günstig.
am 19. März 2017
Klein, handlich, ideal für schnellen Alltaggebrauch! Eine klare Jaufempfehlung meinerseits, da auch die Leuchtkraft mehr als stimmt, da nur 1 normalen AA-Batterie notwenidg ist.
am 4. Juni 2017
^Die Lampe ist sehr sauber verarbeitet. Leuchtet sehr gut. Verstellbar dank Linse. Nicht so ganz wie auf den Werbeplakaten, aber trotzdem mehr als ausreichend. Geht sparsam mit Energie um. Klare Empfehlung.
am 28. Januar 2015
also ich muss agen für die kleine lampe und dazu noch um den preis ist sie top, sie blendet einen sehr stark, die ausleuchtung ist groß, man kann sich echt nicht beschweren, einzig störende ist das sich der zoomer in der tasche verschieben könnte, aber da ist es ja egal, ist aber in augenblicken wieder eingestellt,also nicht wirklich ein problem,
meiner meinung nach kann man hier echt nichts ausetzen, nicht für das geld
am 24. April 2017
Leider hat diese Lampe bei einer Winterwanderung rein gar nichts gebracht und meine Freundin und mich dadurch einige Nerven gekostet. Die Lampe hat sich bei winterlichen Temperaturen schon während der Autofahrt komplett entladen und uns nicht einmal eine Minute Licht gespendet. Schade. Deshalb von mir absolut KEINE Kaufempfehlung!
am 23. Mai 2017
Klein und handlich, robust und gut verarbeitet! Spritzwasser geschützt, kann auch kurz unter Wasser getaucht werden ohne Beeinträchtigung. Ob die angegebene Leuchtleistung erreicht wird kann ich nicht sagen, für mich jedoch ausreichend.
Ich hatte sie ursprünglich als backup zum Nachtangeln gekauft und bin so zufrieden, das ich inzwischen noch eine habe.
am 3. Februar 2017
Für den Preis völlig in Ordnung. Allerdings neigt sie hin und wieder mal zum Wackelkontakt. etwas klopfen hilft. Deshalb einen Stern abzug.
am 3. September 2016
Ob die Taschenlampe nun wirklich 1800 Lumen hat, darüber lässt sich streiten.
Wichtig ist nur, dass sie wirklich extrem Hell ist. Hat auch nette Funktionen wie SOS und Stroboskop dabei.