Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 24. Juni 2012
Ich habe mir das Case aus der Not heraus, in Ermangelung geeignter Alternativen, nicht zuletzt von Samsung selbst, zugelegt. Dann die Überraschung: Es ist wirklich schlank, fühlt sich hochwertig und ist ebenso verarbeitet. Alle Anschlüsse, Lautsprecher und Kamera sind frei und ohne Probleme zugänglich. Sehr positiv empfinde ich die Möglichkeit, das Tab in 3 unterschiedlichen Positionen aufstellen zu können. Ich bin alles in allem mehr als zufrieden, wenn nicht doch ein kleines Manko bliebe: Beide Mikrofone werden durch die oberen seitlichen Halterungen verdeckt. Dies hat Zur Folge, dass man Telefonate und auch Video Telefonie nur eingeschränkt nutzen kann. Da ich ein Bluetooth Headset nutze, ist das in meinem Fall nicht wirklich das Problem. Den einen oder anderen könnte dies aber bestimmt stören. Auch wenn man mit dem Tab bestimmt nicht allzu häufig telefonieren wird (sieht doch etwas befremdlich aus:-)). Für den nicht gerade günstigen Preis von knapp 32 € erhält man aber wirklich ein sehr guten Schutz für sein Tab!!! Abwicklung über den Händler (Surpremery Store) zügig und ohne Komplikationen.
am 3. Oktober 2012
Wie schon früher beschrieben, gut verarbeitet, hochwertiger Eindruck, gutes Gefühl im Handling, Aufstellfunktionen sehr variabel aber, durch Halteklammern Micros verdeckt. Für mich kein Problem, da keine Telefon Funktion. Die Halteklammern greifen zudem zu weit auf den Displaybereich, so kann der Deckel nicht plan aufliegen und ist an den Rändern im geschlossenen Zustand leicht hochgebogen. Da es im Grundsatz nichts hochwertigeres gab hab ich den Bereich für die Klammern im Deckel ausgeschnitten und neu abgenäht. Das Micro ließe sich durch eine Bohrung in der Klammer auch noch freilegen, bei Headset-benutzung aber nicht nötig.
Insgesamt: Hochwertiger Schutz mit guter Dämpfung, haptisch gut, kleine Fehler im Detail aber sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
am 13. Juni 2012
Die Tasche paßt perfekt für das Galaxy Tab 2 7.0. Es werden keine Anschlüße oder Lautsprecher verdeckt. Das Material ist sehr angenehm in der Hand, es entwickelt keine Gerüche wie man es oft von anderen Produkten gehört hat (ob es echtes Leder ist, kann ich nicht sagen).
am 29. September 2013
Ich habe mir diese Ledertasche für meinen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 gekauft und bin sehr zufrieden damit!

POSITIV:
- Die Tasche passt genau für das gewünschte Tab.
- Alle Knöpfe, Öffnungen, Funktionen etc. sind sehr gut zu erreichen. Man muss also NICHT extra die Tasche abnehmen um z.B. Akku aufladen zu können. Mein Tab bleibt nur in dieser Tasche!
- Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden!
- Die Farbe und das Design sind sehr schön und modern.
- Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.
- Schönes und angenehmes Leder.
- Die Tasche ist nicht dick oder schwer.
- Die Standmöglichkeit für eine horizontale Position des Gerätes ist absolut und uneingeschränkt mit dieser Tasche möglich.
- Die Ständerfunktion funktioniert super!
- Preis-/ Leistungsverhältnis ist genial!
- Die Tasche ist nicht so empfindlich. Man kann sie mit gutem Gewissen in eine Tasche legen ohne Angst vor Kratzern auf der Tasche oder auf dem Tab zu haben ...
- Das Material stinkt nicht, wie andere Marken.
- Zudem gibt es auch Platz für einen Stift oder eine Speicherkarte.

NEGATIV:
- Nach längerem Gebrauch kann ich nichts Negatives berichten.

FAZIT:
Ich kann jedem diese günstige Tasche für seinen Tab empfehlen!
am 18. September 2013
Ich habe dieses Case gekauft, da ich vom Supremery-Store bereits ein Case für das Acer Iconia A700 kaufte und damit sehr zufrieden bin. Ich wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Das Tab läßt sich einfach einlegen, das Case ist passgenau, eine kleine bebilderte Beschreibung liegt bei. Alle Anschlüsse, auch der MicroSD-Slot sind frei erreichbar. Für das Mikro ist ein kleines Löchlein in einer der Halteklammern (neben der Kopfhörerbuchse) vorhanden. Auch für die Kameralinse ist eine Öffnung auf der Rückseite vorgesehen. Das Case ist geruchsneutral, ich erwähne das extra, da das ja oft ein Kritikpunkt bei solchen Produkten ist.
Nach dem Öffnen kann das Tab durch Rillen auf der Innenseite des Deckels in mehreren Winkelpositionen in Schrägstellung auf dem Tisch aufgestellt werden oder der Deckel ganz zurückgeklappt werden, um es in der Hand zu halten.

Soweit ich nach ein paar Wochen der Nutzung sagen kann, ist auch die Verarbeitung tadellos, ich sehe keine Fehler in Material oder Nähten.
Wie haltbar das Case im Bereich der Klappfalze ist, muß sich noch zeigen. Jedoch kann ich für das oben erwähnte Case des Acer-Tabs sagen, das es nach über einem Jahr noch keine Verschleißerscheinungen zeigt. Ich erwarte dies daher auch beim Case für das Samsung-Tab. Von mir bekommt dieses Case somit eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2012
Das Cover macht einen hochwertigen und schicken Eindruck. Mein Tab 2 7.0 sitzt superfest und ist rundum geschützt. Alle Anschlüsse unverdeckt. Bisher kein Grund zur Klage. Versand hat länger gedauert als gewohnt, lag aber wohl an der Einbuchung im
Amazon-Versandzentrum, nicht am Händler.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2012
Wer einen vernünftigen Schutz für sein 7.0 Zoll Galaxy haben möchte, kommt an der Tasche nicht vorbei. Denn es gibt (noch) keine Alternative.

Für sich allein gesprochen ist die Tasche hochwertig verarbeitet und wirklich schlank, was auch den hohen Preis von über 30,00 € rechtfertigt. Alle Anschlüsse, Lautsprecher und Kamera sind frei und ohne Probleme zugänglich. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da beide Mikrofone durch die seitlichen Halterungen verdeckt sind. Deshalb kann man beispielsweise nur mit Headset skypen oder muss das Gerät dazu aus der Schutzhülle nehmen. Was schade ist, denn die drei unterschiedlichen Positionen, in denen sich das Tab in der Hülle aufstellen lässt, wären gerade hierfür sehr praktisch. Aber man kann die drei Positionen ja auch gut für andere Einsätze nutzen.

Fazit: Nicht gerade günstig aber dafür qualitativ hochwertig und insgesamt sehr praktisch.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Oktober 2012
Wir haben uns diese Hülle für ein Samsung Galaxy Tab 2 ausgesucht.
Es sollte eine stabile und wertige Hülle sein, die jeden Alltagsschabernack mitmacht.
Mit dieser Hülle sind wir was unsere Anforderungen angeht, fündig geworden.
Das Tab passte perfekt in die Hülle, nur der Verschluß musste von seiten meines Mannes nachgebessert werden da er zu Beginn sehr stramm saß und er Angst hatte damit die Seitenteile des Tab zu beschädigen. Als dieser kleine Schönheitsfehler behoben war, konnte man mit dem Cover rundherum zufrieden sein.
Für den Preis kann man sicherlich Leder erwarten, dieses ist sehr robust und hat auch jetzt nach täglichem Gebrauch keine Macken.

FAZIT: Man sollte darauf achten das die Hülle genau für das jeweilige Modell passt und lieber ein paar Euro mehr ausgeben damit man länger etwas davon hat.
am 3. Dezember 2014
Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Leder Tasche Case...

Für mein TAB SAMSUNG ist der Ständer bzw.Tasche recht zweckvoll Preis ist i.o. und macht das wofür die Tasche Bestellt wurde echt Super
am 20. August 2014
Passt super. Das Gerät ist dann gut geschützt. Man kommt gut an alles ran. Bisher kein Tadel was die Verarbeitung anbelangt. Vor allem: es gleitet nicht aus der Hand. Bei der Größe des Gerätes ist es ja auch egal, ob noch die Hülle dazu kommt. Als Lesebuchhülle ist das Teil unverzichtbar. Sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken