Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

In dem Video zeige ich einmal alles, was man mit dieser kleinen Erweiterung bekommt.
Es ist mehr als nur ein zusätzlicher Fighter, man bekommt zusätzlich neue Marker, neue Verbesserungen und vor allem neue Piloten, die man im Basisspiel nicht hat, daher sollte man sich dieses Erweiterungspack mindestens einmal zulegen. Details dann im Video.
am 9. Dezember 2015
Schönes Model des Jägers. Qualität ist gewohnt schön und er passt sich problemlos ins Spielgeschehen ein. Er ergänzt sehr shcön die Rebellenseite.
am 15. Dezember 2014
Habe mir diesen Pack geholt um hier entsprechende Pilotkarten zu haben und natürlich den X-WIng selbst. Super erweiterung muss man haben
TOP 1000 REZENSENTam 5. Mai 2015
Die Bemalung und Ausführung des Modells sind auf Top Niveu.
Ich spiele gerne und oft (auch aus nostaligischen Gründen xD) mit dem X-Wing.
Ich besitze in Summe 3 X-Wing und finde immer einen grund warum ich ihn in meine Fleet nehme ;)
am 11. April 2016
Das Spiel heißt X-Wing und deswegen darf der hier natürlich nicht fehlen.
Es sind echt sehr tolle Karten wie Wedge Antilles dabei.
Die Miniatur selbst ist wie immer bei dem Spiel fantastisch.
am 16. Januar 2016
Meine Lieblinge unter den Rebellen.Sehen spitzenmäßig aus,vor allem wenn mann eine Sternenmatte als Spielfeld hat.Star Wars old school feeling pur !
am 11. Dezember 2015
Super qualität, auch die Karten wiedermal . Sieht so aus wie man sichs vorstellt. Die Macht ist mit diesem Modell.
am 22. November 2013
Das Modell ist wie gewohnt gut und stimmig bemalt, die beigefügten Karten und Schablonen werten das Basisspiel weiter auf.
Sehr schönes Modell!
am 8. Januar 2014
Das Modell ist sehr liebevoll verarbeitet aber nichts für Grobmotoriker! Gerade die Äußeren Waffen am Flügel sind sehr fein.
Die Unabhängigkeit vom Spieluntergrund ist ebenfalls gut und macht Spaß.
Ich empfehle den StarWars Soundtrack für den Hintergrund.
am 9. August 2013
Habe mir diese Erweiterung zugelegt, um einen weiteren X-Wing in meiner Flotte zu haben. Wie immer hohe Detailtiefe, zusätzliche Charaktere und Chips, etc. Die neuen Charaktere bieten den Rebellen noch mehr Optionen. Top.