wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Mai 2016
Um ein wenig Motivation in den sportlichen Bereich zu bringen taugt die App allemal. Aber man stößt sehr schnell an Grenzen und wird immer wieder aufgefordert sich an den Bezahldiensten zu beteiligen. Irgendwann nervt das dann einfach und die Motivation flacht dadurch ab.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. März 2015
...da man seine Trainingsfortschritte gut tracken kann.
Allerdings will ich denjenigen sehen, der wirklich innerhalb von 6 Wochen ein Programm bis zum Ende schafft.
Insofern etwas irritierender Name, außerdem fehlen jegliche Anleitungen oder Tipps zur Übungsausfügrung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2016
Natürlich braucht man für solche Sachen auch etwas Selbstdisziplin, von nix kommt nix!
Die App hat durch seinen schlichten Aufbau auch die angenehme Struktur.
Wenn man es täglich anwendet und in der zugehörigen Datenbank protokolliert ist es eine sinnvolle und nachvollziehbare App.
Nach kurzer Eingewöhnung ist es dann tägliche Routine...
am 31. Dezember 2014
Die App motiviert mich jeden Tag meine Übungen zu machen und mehr hab ich mir gar nicht erhofft! Wer sich damit ein ganzes Fitnessstudio herunterladen will oder nach 6 Wochen wie Schwarzenegger aussehen will hat schlechte Karten. Alle, die die App jedoch nur als kleine Erinnerungshilfe mit vereinfachtem Trainingsplan betrachten werden jedoch nicht enttäuscht!
Viel Erfolg!
am 21. Januar 2015
Ich nehme "Just 6 weeks" als Abrundung zu meinem sonstigen Trainingsprogramm im Fitness-Studio. Das Gute ist, dass man die Übungen auch zu Hause machen kann ohne Trainingsgeräte vorzuhalten. Wenn man es also mal wieder nicht rechtzeitig ins Studio schafft, muss das Training nicht ganz ausfallen. Da das Training auf die eigene, bestehende Leistungsfähigkeit aufbaut, fordert der Trainingsplan ohne jedoch zu demotivieren. Da bisher alles ohne Probleme läuft, gibt's von mir die volle Punktzahl.
am 16. Januar 2016
Einfach gemacht, intuitiv Benutzbar und effektiv. Wer gerne einige Bereich im Körper trainieren möchte und seine Ziele gerne verfolgt, dem lege ich diese kleine App ans Herz.
am 2. Januar 2018
Es machtnecht Spaß mit dieser App zu trainieren.
Zwar ist das Training sehr anspruchsvoll, aber man stellt sehr schnell Verbesserungen bei sich fest.
am 12. Mai 2014
Ein sehr rudimentäres Fitnessprogramm, das sich auf klassische Qualitäten statt Spielereien stützt: Wiederholungen. Man braucht keine teuren Geräte, man muss keine DVD einlegen um einem komplizierten Programm folgen zu können, man wiederholt einfach die Übungen. Und Überraschung, man bemerkt auch, wenn man vollkommen außer Form ist, bereits nach einer Woche Fortschritte.

Die sechs Wochen sind nicht unrealistisch, wenn man sich an den Plan hält.
am 3. Mai 2014
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm. Man kann so ziemlich alles, bis auf die Klimmzüge, ohne Trainingsgeräte durchführen. Man kann sein eigenes Tempo bestimmen und effektiv beim Training mitmachen. Spaß, macht es auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug, da die App keine übersichtliche Anleitung anbietet, wie die Übungen durchzuführen sind. Es wäre schon sehr wichtig, wenn ein Video vorhanden wäre, wie man die Übungen durchzuführen hat. Selbst Bilder würden hier schon ausreichen. Führt man eine Übung FALSCH durch, kann man dem Körper sehr viel Schaden zufügen.

Fazit:
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm angeboten.
Eine ausreichende Trainingsanleitung wäre wünschenswert um zu sehen, wie die Übungen korrekt ausgeführt werden. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu mäckern. Es werden 5 Programme in einer Anwendung angeboten.

Zum Schluß noch:
Der Download erfolgte auf meinem HTC ONE ohne Probleme. Die Downloadzeit beträgt weniger als 1 Minute.
am 28. September 2014
No Pain, No Gain

Diese App hat mich so oft Leiden lassen, doch die Erfolge treten sehr schnell auf (die ersten 2-3 Wochen sind reine Eingewöhnung, danach gehts richtig ab)

Ich bin dieser App unendlich Dankbar, diese war die Motivation, welche ich brauchte :-)

Table Top Racing Premium
Tägliches Bauchmuskeltraining