Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 30. Januar 2016
Die App ist leicht in der Bedienung und tut was sie tuhen soll. Ich habe die App kostenlos über Amazon Underground erworben, kann jedem nur Empfehlen sich die App auch kostenlos über Amazon Underground zuladen und somit das Geld zusparen.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 31. Dezember 2014
Die App motiviert mich jeden Tag meine Übungen zu machen und mehr hab ich mir gar nicht erhofft! Wer sich damit ein ganzes Fitnessstudio herunterladen will oder nach 6 Wochen wie Schwarzenegger aussehen will hat schlechte Karten. Alle, die die App jedoch nur als kleine Erinnerungshilfe mit vereinfachtem Trainingsplan betrachten werden jedoch nicht enttäuscht!
Viel Erfolg!
am 22. März 2015
...da man seine Trainingsfortschritte gut tracken kann.
Allerdings will ich denjenigen sehen, der wirklich innerhalb von 6 Wochen ein Programm bis zum Ende schafft.
Insofern etwas irritierender Name, außerdem fehlen jegliche Anleitungen oder Tipps zur Übungsausfügrung.
am 12. Mai 2014
Ein sehr rudimentäres Fitnessprogramm, das sich auf klassische Qualitäten statt Spielereien stützt: Wiederholungen. Man braucht keine teuren Geräte, man muss keine DVD einlegen um einem komplizierten Programm folgen zu können, man wiederholt einfach die Übungen. Und Überraschung, man bemerkt auch, wenn man vollkommen außer Form ist, bereits nach einer Woche Fortschritte.

Die sechs Wochen sind nicht unrealistisch, wenn man sich an den Plan hält.
am 8. Oktober 2013
Nachdem keine Zeit fürs Fitnessstudio bleibt und die unsportliche Phase ihre Spuren hinterließ, entschied ich mich für ein kleines Workout daheim. Die ersten Durchläufe versprechen viel. Die Muskelgruppen geben ordentlich Rückmeldung und ich hoffe auch auf etwas Definition. Eine gute aber nicht ausreichende
Ergänzung für das Studio
am 15. Dezember 2014
Design modern, aber schlicht. Funktionsweise simpel, aber mit guter Tagebuchfunktion. Genau so, wie ich es mag - alles was ich brauche, nicht mehr - und das im ansprechenden Design.
Die Pläne starten angemessen und werden zunehmend fordernder, bis das Ziel erreicht ist.
Eine klasse App!
am 29. Dezember 2014
Sehr gutes Trainigsprogram mit Wiederholung und Pausenzeiten, die man einhalten soll. Erinnerung zum Trainieren sind inklusive. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass nach den 6 Wochen Schluss ist und man dann immer wieder "von vorne" anfängt auch wenn man die Anzahl erhöhen kann.
am 26. Januar 2015
Hallo,
Heute wollte ich die Export-Funktion nutzen, doch leider konnte ich die exportierte Datei nicht finden.
Leider wird auch nicht angezeigt, wohin gespeichert wird und auch das Dateiformat kann nicht gewählt werden.

Funktioniert der Export noch?
am 12. Mai 2014
Sehr schöne App,
individuelle Einstellungen möglich und doch leichte Handhabung. Reicht um den Körper früh in Schwung zu bringen oder an Leistungsgrenzen zustoßen. Regelmäßige Trainingseinheiten durch Erinnerung. Intervalle können auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden . Der Rest hängt vom eigenem Schweinehund ab und den bezwingt keine App.