Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm. Man kann so ziemlich alles, bis auf die Klimmzüge, ohne Trainingsgeräte durchführen. Man kann sein eigenes Tempo bestimmen und effektiv beim Training mitmachen. Spaß, macht es auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug, da die App keine übersichtliche Anleitung anbietet, wie die Übungen durchzuführen sind. Es wäre schon sehr wichtig, wenn ein Video vorhanden wäre, wie man die Übungen durchzuführen hat. Selbst Bilder würden hier schon ausreichen. Führt man eine Übung FALSCH durch, kann man dem Körper sehr viel Schaden zufügen.

Fazit:
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm angeboten.
Eine ausreichende Trainingsanleitung wäre wünschenswert um zu sehen, wie die Übungen korrekt ausgeführt werden. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu mäckern. Es werden 5 Programme in einer Anwendung angeboten.

Zum Schluß noch:
Der Download erfolgte auf meinem HTC ONE ohne Probleme. Die Downloadzeit beträgt weniger als 1 Minute.
am 29. Dezember 2016
Natürlich braucht man für solche Sachen auch etwas Selbstdisziplin, von nix kommt nix!
Die App hat durch seinen schlichten Aufbau auch die angenehme Struktur.
Wenn man es täglich anwendet und in der zugehörigen Datenbank protokolliert ist es eine sinnvolle und nachvollziehbare App.
Nach kurzer Eingewöhnung ist es dann tägliche Routine...
am 10. Mai 2016
Um ein wenig Motivation in den sportlichen Bereich zu bringen taugt die App allemal. Aber man stößt sehr schnell an Grenzen und wird immer wieder aufgefordert sich an den Bezahldiensten zu beteiligen. Irgendwann nervt das dann einfach und die Motivation flacht dadurch ab.
am 18. Februar 2014
Die App hilft beim Muskelaufbau sehr. Ich mache nur Liegestütze und Situps und sehe bereits gute Fortschritte.

Jedem der ,,etwas“ faul ist würde ich diese App echt empfehlen !!
am 21. Januar 2015
Ich nehme "Just 6 weeks" als Abrundung zu meinem sonstigen Trainingsprogramm im Fitness-Studio. Das Gute ist, dass man die Übungen auch zu Hause machen kann ohne Trainingsgeräte vorzuhalten. Wenn man es also mal wieder nicht rechtzeitig ins Studio schafft, muss das Training nicht ganz ausfallen. Da das Training auf die eigene, bestehende Leistungsfähigkeit aufbaut, fordert der Trainingsplan ohne jedoch zu demotivieren. Da bisher alles ohne Probleme läuft, gibt's von mir die volle Punktzahl.
am 30. Januar 2014
Sehr gute App, macht was es soll.
Schlichtes Design, eine Statistik die den Fortschritt anzeigt und mich motiviert immer weiter zu kommen.
Sowas habe ich lange gesucht, eine App ohne das ganze Fachchinesisch.
am 25. Juli 2013
Dieses App ist ein Trainingsplan, der zwar nichts Neues bringt, den ich aber sehr effektiv finde!
Es geht um reinen Kraftzuwachs/Kraft-Ausdauer, mit dem Ziel, sich innerhalb von 6 Wochen zu z.B. 200 situps oder 20 Klimmzügen zu trainieren. Diese beiden Programme nutze ich, vorab muss man die real geschaffte Anzahl der WH eintragen, und entsprechend weist einem das Programm die Startkonfiguration zu. Jedes Training gibt die zu schaffende WH Zahl an. Nachdem diese WH geleistet sind, drückt man auf "fertig", und eine Stoppuhr gibt die Pausenzeit an. Dann geht's weiter, die letzte WH sind bis zum Maximum, und daran orientiert sich das nächste Training.
Als "Coach" durchaus geeignet, braucht man nicht, kann man aber haben.
am 28. September 2014
No Pain, No Gain

Diese App hat mich so oft Leiden lassen, doch die Erfolge treten sehr schnell auf (die ersten 2-3 Wochen sind reine Eingewöhnung, danach gehts richtig ab)

Ich bin dieser App unendlich Dankbar, diese war die Motivation, welche ich brauchte :-)
am 30. Juni 2014
Wenn man quasi keinen einzigen Liegestütz kann, soll man in der ersten Trainingseinheit gleich 2-3 am Stück schaffen. Am 2. Trainingstag werden es dann sogar schon vier. Ich muss permanent Tage wiederholen, weil ich die nächste Einheit noch gar nicht kräftemässig schaffe.
am 24. Juni 2014
Die App ist wirklich gut um den inneren Schweinehund zu besiegen und sich öfter aufzuraffen, auch mal wieder zu trainieren.
Nachdem ich den ersten Test für Klimzüge gemacht hatte war mir das Trainingsprogramm aber zu lasch... nun - nach etwa 8 Wochen (ich habe nicht direkt nach der Installation begonnen und hatte ansonsten auch ein paar Zwangspausen) ist das anders - das Ziel (auch bei den Liegestützen) ist noch nicht erreicht, da einem vorgeschlagen wird, einen Satz zu wiederholen wenn man Probleme mit den Übungen hat...
Ich würde mich selbst nun weder als besonders sportlich oder unsportlich bezeichnen, aber entweder müsste man wohl gerade im niedrigeren Bereich schneller vorankommen, oder häufiger Trainieren als vorgeschlagen wird, oder sich eben vom Gedanken verabschieden, dass sechs Wochen ausreichen um 100 Wiederholungen (20 bei Klimzügen) zu erreichen...
Deswegen einen Punkt abzug, denn ansonsten ist die App echt nicht schlecht.