Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,95 € - 10,82 €

am 30. Dezember 2015
Die Beschenkte war total begeistert. Leider kann man den Artikel wohl nicht wiederverwenden, schade. Aber trotzdem tolle Idee. Hat für gute Laune und Lacher unter dem Weihnachtsbaum gesorgt.
gefällt allen sehr.
am 25. Juni 2013
Diese Überzieher sehen gut aus und sind billig. Sie erfüllen ihren Zweck, sind aber leider nicht gänzlich wasserdicht und halten hielten in meinem Fall nur 12 Stunden (Hurricane Festival).

Dennoch ein nettes Gadget und absolut zu empfehlen!
am 14. August 2013
Hab die Festival Feet Schuhe meiner Nichte zu ihrem ersten Festivalbesuch geschenkt - kam sehr gut an und sieht hundertmal besser aus als Gummistiefel....
am 18. Juli 2016
Ein Geburtstagsgeschenk :) kam sehr gut an bei meinem freund, war der hingucker des abends. Da wir 1 Woche zuvor auf einem Festival waren wo das Wetter nicht mitgespielt hat, war das Geschenk natürlich sehr passend :)
am 17. Februar 2016
Ein lustiges Geschenk für einen Festivalgänger, leider halten Sie nur einen Tag, ansonsten aber top wenn es als kleines lustiges Geschenk sein soll.
am 9. April 2014
Gut das unser Urlaub ohne größere Schlammwanderungen (da fast regenfrei) ablief .... beim Auspacken der *Überzieher*, die erst im allerletzten Augenblick ankamen wurde mir schon fast übel wegen dem massiven Geruch und dann fehlte auch leider auch noch einem der *Überzieher* ein Bindeband... so, das ich ihn hätte nicht gebrauchen können... Sind gleich im Müll gelandet... Schade

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken