am 9. Dezember 2016
Die Kombination aus Traktoranhänger und großer Schubkarre ist genial, zwei Geräte in einem. Was noch fehlt, ist eine Feststellbremse, denn am leichten Hang rollt das Ding gerne mal los. Und die nach unten auszuklappende Deichsel sollte man verbessern, da man bei vollgeladener Schubkarre erst abladen muss um die Schubkarre nach hinten zu kippen und anschließend die Deichsel auszuklappen.
Davon abgesehen: Perfekt!
am 19. März 2015
Der Anhänger wurde sehr schnell geliefert.
Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen auf einer Euro-Palette.
Der Karton mit der Wanne war unversehrt. Der kleinere, aber dafür schwerere Karton mit der Anhängevorrichtung war komplett zerstört. Dies wurde beim Empfang auch entsprechend quittiert, um eine Gewährleistung nach dem Auspacken zu haben.
Nach dem Auspacken dann die Überrraschung Nummer 1 : Alle Gegenstände sind komplett in Ordung und nicht einmal verkratzt.
Überraschung Nummer 2: In dem komplett zerstörten und durchlöcherten Karton lagen sämtliche Schrauben, Muttern, Unterlagscheiben, Splinte...etc einzeln und unverpackt rum.
Daraus ergab sich also eine Überraschung Nummer 3: Sind alle Schrauben etc noch vorhanden, oder fliegt ein großer Teil davon im Speditionsauto umher, da der Karton ja komplett zerstört war.

Entwarnung nach dem Aufbau dann: Es fehlte tatsächlich lediglich eine Unterlagscheibe!

Der Aufbau selbst ist für eine einzelne Person nicht zu empfehlen. Ein zweiter Mann sollte also auf jeden fall mit anpacken. Nicht des Gewichtes wegen, sondern um Teile für das verschrauben fest zu halten.
Der Aufbau mit 2 Mann jedoch ist absolut problemlos und auch nicht sehr anstrengend. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich.

Der Anhänger selbst:
Das Teil scheint robust auf den ersten Blick. Ich selbst werde mir die Wanne jedoch och mit einer Holzplatte etwas stabilisieren, damit ich das gute Stück nicht zerstöre. Denn leider ist die Wanne NICHT aus Metall sondern nur aus Kunststoff... was schade ist.
Die Karre ist schön groß und es passt ne Menge Zeug zum transportieren rein.
Die Deichsel hat vorne eine Vorrichtung, mit der sie an nahezu jeden Rasentraktor problemlos, ohne Zusatzartikel angebracht werden kann.
am 1. März 2017
Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Karre ist toll. Einzig beim Schieben klappert das kleine Stützrad, aber nicht weil es lose ist. Das ist wohl so. Beim anhängen an einen Rasentraktor wirkt die ausgeklappte Deichsel nicht stabil. Aber nach dem Ausmisten des Pferdestalls mit Abtransport über eine Weide stellte ich fest, das alles stabil genug ist. Ich würde die immer wieder kaufen.
am 13. Februar 2013
Verarbeitung ist sehr gut. Leider fehlte im Paket die Audbauanleitungfür die Schubkarre. Auf telef. Anforderung wurde sie mir allerdings umgehend per Mail zugeleitet. Die aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und allgemein verständlich.
Die Zubehörteile für die Montage waren gut sortiert und gekennzeichnet.

Der Anhänger macht einen soliden und stabilen Eindruck.

Die Lieferung erfolgte pünktlich per Sped. Wahl , Bielefeld.

Wir können die Karre für Besitzer eines Gartens weiter empfehlen.
am 7. September 2015
Wir haben den Anhänger seit letzem Jahr im Einsatz und können ihn als Arbeitshilfe im Garten und beim Renovieren nur weiterempfehlen. Der Zusammenbau ist ohne große Probleme mit einfachem Werkzeug möglich.
am 4. September 2013
Häufig im Einsatz, schafft viel weg und macht bis jetzt einen ordentlichen Eindruck. Die Belastungsprobe habe ich allerdings noch nicht gestellt.