flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 20. Oktober 2013
Hab die Tasche nun ne Weile und leider ist diese schwarze Halterung nun komplett abgebrochen. Sie hat ihren Zweck erfüllt: das Smartphone passte perfekt rein, dieses Kunstleder sah edel aus und nach Runterfallen hatte das Smartphone keine Schramme abbekommen. Ich empfehle keine Karten rein zu stecken, denn diese lassen doch Spuren auf dem Display (wenn Tasche zugeklappt ist). werde nun eine Tasche mit Mikrofaserklappe bevorzugen.
Fairer Preis;)

Update 2.Nov 13
Vielen Dank! Mir wurde kurz nachdem ich die Rezesion geschrieben hab Ersatz geschickt und ich muss sagen, nun ist die Verarbeitung und das Material 1A! TOP Service! Sehr empfehlenswert!
am 31. August 2012
ich habe die Tasche nun eine Zeit und bin soweit auch zufrieden. nur war der kauf in Weiß eher eine Fehlentscheidunge, da sie sich schnell verfärbt. aber sonst super! galaxy s3 passt perfekt rein und hält einwandfrei.
edit:
habe sie jetzt nach einem guten Jahr ausgesondert, da sie einfach total verdreckt war und sich langsam aber sicher aufgelöst hat. War aber dennoch zufrieden, weil man für den Preis meiner Meinung nach auch keine besonders hohe Lebensdauer erwarten kann.
am 15. Mai 2013
Also erst mal zur Lieferung. Ich habe den Artikel am 08.05.13 bestellt und er war am 13.05.13 da, dafür das Feiertage dazwischen waren find ich es Top.
Die Verarbeitung von dem Case ist sehr gut ich habe nichts auszusetzen, was man bei anderen Herstellern nicht sagen kann ich mein was erwartet man für eine Verarbeitung für 10€ ?! Aber dieses Case hat mich echt beeindruckt ! Die Handhabung von Case ist gewöhnungs bedürftig, da es doch schon etwas Groß und zum umklappen etwas steif ist. Schutz bietet das Case aufjedenfall für Partys oder die Stadt ist es echt Perfekt, in den Kartenfächern kann man auch super Geld reinstecken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Case für den Preis kann ich es jeden empfehlen !

Liebe Grüße.
am 11. Februar 2013
Die Verarbeitung der Ledertasche ist nicht besonders gut. Schiefe Nähte, Kleberrückstände und unstabile Plastikhalterung. Die Halterung für das Smartphone brach recht schnell am Rand aus. Ich würde vom Kauf dieses Produktes abraten.

Einen Tag nachdem ich diese Rezension geschrieben hatte bekam ich einen Anruf vom Vertreiber, dieser fragte mich was mir nicht gefallen hatte und lieferte mir innerhalb von 2 Tagen eine neue Tasche. Dafür nun 2 Sterne mehr, echt toller Service!
am 5. Juli 2012
fällt doch etwas dicker aus als ich es mir erhofft habe - für die hosentasche unbrauchbar..
jedoch, wenn man einen anzug trägt bzw. eine jacke wirds ziehmlich praktisch!
Für Frauen (und deren Handtaschen) bestimmt ein muss!!!
passt perfekt (inkl Akkudeckel) in die Form. (alle Anschlüsse frei, stabil und sieht gut aus)
daher 4 von 5 * da es für meinen alltagsgebrauch (hosentasche) nichts ist,..
am 11. April 2013
Ich habe diese Handytasche nun schon das 3. Monat, und benutze sie auch regelmäßig und bis jetzt sieht man eigentlich keine Abnutzung, ich hätte mir für diesen geringen Preis nicht so eine gute Qualität erwartet und bin deshalb sehr überrascht.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Fächer für Karten - diese finde ich sehr nützlich, denn so hab ich immer meine wichtigsten Karten schnell zur Hand.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
am 4. Februar 2015
Hatte mir in 2013 das Vorgängermodell gekauft, bei welchem jetzt leider durch Hinfallen eine Ecke herausbrach. Ich habe einfach in die Liste meiner alten Bestellungen geclickt und gehofft, das selbe Modell zu erhalten. Dieses ist jetzt von weit schlechterer Qualität, offensichtliches Kunstleder, sehr steif, schlecht verarbeitete Karteneinschübe. Nicht mehr zu empfehlen.
am 26. Januar 2014
Ich wollte einen guten, aber vor allem günstigen Schutz - und diesen Zweck erfüllt diese Tasche. Sie ist natürlich aus Kunstleder, riecht am Anfang ziemlich künstlich, aber das verfliegt schnell. Die Optik ist gut. Das Handy sitzt fest in der Schale, alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut bedienbar, die Ausschnitte dafür sind sauber geschnitten/gestanzt, der Magnet sitzt passgenau und schließt fest. Insgesamt ist die Tasche mit Handy ziemlich dick (Aussenmaß an der dicksten Stelle 2 cm), aber das muss nicht stören, die Schutzfunktion ist auf jeden Fall gegeben. Die Kartenfächer sind praktisch, wenn "frau" mit kleinem Gepäck unterwegs sein will, aber nach dem Lesen einiger Kundenmeinungen habe ich einen Horror, dass der Magnet sich auf die Geldkarten auswirkt, daher stecke ich höchstens Geld- oder Fahrscheine rein. Insgesamt ein sehr gutes Produkt für diesen Preis!
am 18. September 2012
Habe die Handytasche bei einer Bekannten gesehen und sie gleich bestellt. Lieferung war superschnell und ich bin auch total zufrieden. Ich muss dazusagen, dass ich mein Handy so gut wie nie in die Hosentasche stecke, sondern meist in meine großen Handtasche einfach so reinwerfe:-) ... kennt Frau sicherlich!!! Deshalb war mir das mit nem Displayschutz auch nicht so sicher. Mit dieser Handytasche ist mein S3 nun optimal geschützt und auch schnell zum Telefonieren Fotografieren etc. startklar. Bin begeistert!!! Zudem sieht es auch superstylisch aus und ist gut verarbeitet.
Lässt sich schnell und einfach saubermachen und schlechten Geruch habe ich nicht festgestellt, wie in vorangegangener Rezession einer schrieb.
Kann nur eine Kaufempfehlung geben, da hier Preis-Leistung super ist!!!
am 28. Juni 2012
Ob das nun wirklich Leder ist, kann ich nicht beurteilen, riechen tut es jedenfalls nicht danach, aber es fühlt sich trotzdem gut an. Die Handytasche ist sehr funktional, und gut durchdacht. Die Rückwand hat eine samtige Einlage, so das hinten am Handy keine Kratzer enstehen können. Man kommt an alle Bedienteile, ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen, außer natürlich wenn man an die Simkarte ran muß. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.