flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Juli 2016
8.10.16 leider muss ich die Punkte wieder zurück nehmen. Die Ledrhülle ist in Ordnung aber die Plastik Halterung in die das Handy gedrückt wird löst sich auf und bröckelt auseinander. Trotz sehr pfleglich Umgang. Und das begann schon nach ca 10 Wochen Nutzung. Leider hat meine Mutter (79) mir das nicht gleich gesagt.
Allerdings habe ich nun keine Möglichkeit das zu reklamieren und eine andere Hülle zu bestellen , obwohl das eindeutig ein Materialfehler ist. Dafür ist der Preis eindeutig zu teuer für 10 Wochen Haltbarkeit.

ALT
Ich bin begeistert von der Handytasche. Das Handy sitzt fest drin und ist richtig gut geschützt. Die Hülle ist recht stabil und etwas kompakter (dicker) gearbeitet, was meines Erachtens für mehr Sicherheit fürs Handy sorgt.
Fühlt sich auch gut an und liegt gut in der Hand. Prima Preis-Leistungsverhältnis, für unter 10 Euro hätte ich nicht eine so gute Qualität und Verarbeitung erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2013
Ich habe das Case nun seit 4 Monaten und habe es natürlich täglich in Gebrauch. Es hat mein Telefon schon unzählige Male von fiesen Stürzen bewahrt :) Auch die eingearbeiteten Aufbewahrungsmöglichkeiten sind Spitze. Wenn ich keine Tasche mitnehmen möchte stecke ich mir oft etwas Geld, eine Kreditkarte und Visitenkarten mit ein. Auch die Kunststoffvorrichtung in der das Gerät sitzt ist robuster als sie zunächst wirkt. Immer wieder nehme ich das Gerät problemlos heraus, auch nach mehrmaligem Einsetzen habe ich nicht das Gefühl, dass die Vorrichtung schlechter hält. Die Kamera kann man problemlos verwenden, wenn das Gerät im Case sitzt und auch Ladegerät oder Kopfhörer lassen sich problemlos anschließen.
am 2. August 2014
Ich habe mich für diese Ledertasche entschieden, weil das Handy somit einen "Rundum-Schutz" hat. Ich habe die Tasche mittlerweile ein halbes Jahr und finde sie immernoch gut. (An den Ecken reibt das weiße "Leder" ein bisschen ab, aber das dürfte "normal" sein). Das Handy sitzt gut in der Schale. (So gut, dass ich schwierigkeiten damit habe, es auch wieder herauszunehmen; vielleicht weiß ich einfach nur den richtigen Handgriff nicht :))
Telefnoieren damit ist gewöhnungsbedürftig aber machbar.
Die Schale hat mittlerweile schon Risse und an den Ecken ist ein bisschen was weggebrochen. (Ich habe meinen Schlüssel u.a. zusammen mit meinem Hany in der Handtasche.), allerdings wackelt das Smartphone trotzdem nicht. Es ist mir schon 2x runtergefallen und es hat KEINEN EINZIGEN kratzer abbekommen. Fazit: ich würde mich jederzeit wieder für diese Handytasche entscheiden!
am 16. Juni 2013
Da mir vor einiger Zeit mein Handy aus meiner Handysocke rausgefallen ist, zum Glück aber nicht kaputt ging, beschloss ich schnell etwas richtiges zu kaufen.
Da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, bin ich schnell auf diesen Modell gestoßen. Es gefiel mir optisch sofort.

Nun habe ich die Tasche seit ein paar Monaten und bin eigentlich zufrieden. In den Taschen kann ich ein paar Karten verstauen und muss nicht immer meine Geldbörse mitnehmen, wenn ich nur ein paar Kopieen machen möchte. Leider ist sie doch recht schnell verschmutzt bzw. fällt es schnell auf da sie weiß ist. Aber für mich ist das nicht so ein Drama. Wichtig ist, dass das Handy geschützt ist.

Hat man das Handy eingesetzt, dann sitzt es auch richtig fest und man bekommt es recht schwer wieder raus. Kommt also ein Anruf, muss man immer mit der Tasche telefonieren. Das ist etwas unbequem, aber auch das stört mich nicht großartig.

Alles in allem finde ich sie gut.
am 27. Juli 2016
An sich finde ich Design und Qualität ja nicht so schlecht. Allerdings ist die schwarze Plastikhalterung, in die man das Handy hineinschiebt, aus einem schlechten Material gefertigt. Ich habe die Handytasche jetzt etwa sieben Monate und vor sicher zwei Monaten schon begann dieses Innenteil bereits an den Rändern zu bröckeln. Natürlich hält dann das Handy nicht mehr so gut in der Tasche. Zugegebenermaßen habe ich das Handy ein paar Mal zum Sporteln auch aus der Hülle rein- und rausgegeben (vl 10 mal), jedoch sollte eine gute Hülle das meiner Meinung nach aushalten.

Im Sinne der Nachhaltigkeit würde ich diese Hülle also nicht mehr kaufen, sondern gleich in bessere Qualität für mehr Geld investieren!
review imagereview image
am 6. Mai 2014
Für das Handy meiner Tochter habe ich diese Tasche gekauft. Optisch sieht die Tasche sehr gut aus und sie läßt sich gut händeln. Das Material der Tasche ist außen schön weich. Ein wahrer Handschmeichler. Auch innen gibt es einige Vorzüge. Man kann seine Kreditkarten in 2 Aussparungen stecken u einen Schein direkt darunter einstecken. Das Handy liegt gut in der Schale u fällt auch nicht heraus. Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen, so dass alle Anschlüsse gut erreichbar sind. Auch beim fotografieren gibt es keine Hindernisse. Meine Tochter ist begeistert.
Alles bestens. Klare Kaufempfehlung.
am 13. September 2013
ich liebe diese hülle!

sie ist praktisch und sieht gut aus, es ist platz für mindestens 3 - 4 karten (vorne ist platz für visitenkarten, was ich sehr gut finde, da durchsichtig), der magnet ist sehr stark und das handy geht beim rein- und rausclipsen nicht kaputt. das weiß passt sogar zum blauen handy ;)

perfekt fände ich die hülle aber, wenn man den teil in dem das handy befestigt ist abnehmen könnte (aus der hülle raus) und per magnet wieder an die weiße tasche hängen könnte. die tasche nervt beim telefonieren etwas, da sehr unhandlich :/ allerdings kann man die tasche mit dem magneten so umklappen, dass der magnet auf der anderen seite bleibt.
am 9. Juli 2013
Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Die Ledertasche selber ist stabil und schützt das Handy ausgezeichnet.
Ich hatte diese Tasche bestellt weil ich das Handy mit nach Afrika nehme und es gern sinnvoll untergebracht hätte.
Was mir weniger gefällt ist die Handhabung, bei mir läßt sich das Handy nur sehr schwer wieder aus der Halterung entfernen.
Gut, gut, es soll ja auch nicht verloren gehen und auf die Erde knallen wenn man die Tasche öffnet; dennoch halte ich es für zu kompliziert es wieder aus der Halterung zu nehmen.
Weiter könnte ich mir einen Gürtelklipp gut vorstellen, um das Teil am Gürtel zu befestigen. Mit anderen Worten, ich bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden.
am 5. Dezember 2013
Nachdem ich die gleiche Tasche für mein Galaxy-Express gekauft hatte, bestellte ich diese noch einmal für das S3. Sie gefällt mir sehr gut, hat zusätzlich kleine Fächer auf der Innenseite und erhält die gleiche Bewertung: Die Tasche bietet für das Handy den perfekten Schutz für unterwegs und sieht gut aus. Das Handy passt genau in die Kunststoffhalterung und lässt sich auch gut bedienen, wenn die Abdeckung nach hinten geklappt wird. Die Öffnungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher passen ebenfalls genau. Im geschlossenen Zustand wird die Abdeckung von einem kleinen Magneten gehalten - das wurde gut gelöst.
am 23. November 2012
Die Hülle an sich ist gut verarbeitet und sehr praktisch, wenn man (wie ich) dazu neigt, sein Handy immer unabsichtlich fallen zu lassen. Leider hat aber der Magnet im Verschluss meine Bankomatkarte ruiniert... Also sind die Fächer für die Karten eher unpraktisch. Das weiß verfärbt auch ziemlich schnell, aber damit muss man bei der Farbe rechnen. Der unangenehme Geruch vom Leder vergeht aber innerhalb von ein paar Tagen und stellt für mich persönlich kein Problem dar. An sich ein gutes Produkt aber ich werde mir in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich mir eine Handytasche mit Magnet kaufe, und diesen dann in die Nähe von meinen Karten kommen lasse.