Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Juni 2012
Achtung dieser Verkäufer verkauft eine Nexus Tasche als Galaxy S3 Tasche!!

Die Tasche passt nicht für das S3 Lautsprcher und Blitz Led sind komplett verdeckt und die Passform der Tasche sehr schlecht!!
am 19. Juni 2012
Eigendlich gar keinen Stern...

Das hab ich echt noch nicht erlebt...

alles fing an das ich am 13.06.2012 hier diese Tasche bestellt habe und ich mir sicher war damit eine gute Wahl getroffen zu haben. FALSCH GEDACHT!!!
Geliefert bekam ich eine Tasche für das Samsung Nexus. Ich dachte mir gut kann ja mal passieren also die Firma Kontaktiert und nach einigen Emails kam dann herraus das es diesen Artikel gar nicht gib!!!

Das ist so was von...
Ich werde den artikel nun unfrei in den Briefkasen werfen und mein geld von der Bank zurückholen lassen.

NIE WIEDER YAYAGO
am 20. Juli 2012
Der Versand funktionierte schnell und zufriedenstellend.

Das S3 passt genau in die Hülle hinein. Soweit sind eigentlich alle nötigen Öffnungen vorhanden, bis auf das Blitzlicht. Somit muss man das Handy zum Fotografieren mit Blitzlicht aus der Hülle entfernen.
Die Einschubfächer für die Karten ist soweit auch ganz gut. Wenn man damit leben kann das die Karten in der ersten Zeit Klebereste haben.

Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Tasche.
am 27. Januar 2013
+ + + Super Teil... Kann ich nur weiter empfehlen + + + + + + + + + +