Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Neuerscheinungen Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Diese Tasche ist echt Klasse.

Sieht edel aus und ist nicht zu dünn (wegen Beschädigung).

Vorne habe ich meine Magic Mouse und das DVD Laufwerk "geparkt". Passt alles rein und kann man so mitnehmen.

PERFEKT. WAS WILL MAN MEHR.
am 17. Juni 2015
Super Tasche für mein geliebtes MacBook Pro! Bei anderen Händlern bekommnt man für den Preis meist nur Taschen aus Stoff und Reisverschluß.

Die Verarbietung ist in Ordnung. Die Tasche stinkt nicht und dann MacBook Pro 13 Zoll passt perfekt...
am 26. Juni 2013
UPDATE: Habe die Tasche jetzt seit 1,5 Jahren täglich (!) im Gebrauch. Sie ist noch immer im Top-Zustand. Ich hatte ursprünglich bedenken wegen des Klettverschlusses - hat sich nicht bestätigt. Der Kauf ist nach wie vor eine gute Entscheidung gewesen.

+++++
Sehr praktisch, MacBook passt sehr gut rein. Design und Verarbeitung auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen - weiter so.
am 10. August 2014
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Qualität stimmt - und das MacBook ist sicher verpackt. Wichtig war mir, dass die Hülle so dick wie zum Schutz nötig, aber so dünn wie möglich ist - so kann ich sie problemlos in eine andere Tasche stecken und habe mein Macbook so immer dabei. Das zusätzliche Fach nutze ich für etwas Schreibzeug oder für das Handy.

Unterm Strich eine Kaufempfehlung
am 13. November 2013
Eine optisch ansprechende, gut verarbeitete und robuste Ledertasche, in die ein MacBook Pro (13 Zoll) wunderbar passt und im zweiten vorderen Reißverschlussfach noch immer genug Platz für eine kleine mobile Festplatte oder ähnliches Zubehör passt. Toll ist auch, dass man die Stoff-Innenseite der Tasche auch herausstülpen kann, um die Tasche so auch ab und an von innen zu reinigen.
Ich bin vollstes zufrieden. - Kaufempfehlung!
am 28. September 2015
Ich habe mir diese Tasche bestellt, weil sie auf den Bildern edel und used aussah.
Des Weiteren sollte das Macbook 13" gut reinpassen.

Leider ist die Haptik und Optik der Tasche nicht so hochwertig wie gewünscht.
Die Funktion erfüllt diese jedoch sehr gut, daher habe ich diese Tasche behalten.
am 24. Mai 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen strapazierfähigen Eindruck. Wir haben festgestellt, dass die Oberfläche ziemlich kratzfest ist und fühlt sich sehr angenehm an. Die Lieferung erfolgte in nulla-komma-nichts.
am 30. Oktober 2013
Mac Book passt zwar passgenau rein aber leider sonst nichts mehr.
Außerdem ist die Tasche nicht wie angegeben aus Leder sondern stinkendem Kunstleder.
Für ein Cool Bananas Produkt Ungenügen.
am 14. April 2013
Sehr schöne Ledertasche. Genau wie beschrieben. Kleines Fach mit Reißverschluss optimal für tragbare Speichermedien und den ein oder anderen Stift. Insgesamt auch nicht zu dick, passt somit gut in den Rucksack oder die Tasche.
am 14. Oktober 2013
Super Tasche aus sehr sorgfältigem und stabilem Material. Passt einwandfrei für mein Macbook Air 13". Platz für Maus und Ladekabel ist auch noch vorhanden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken