Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 23. August 2014
Habe die beiden als Ersatz für ein beschädigtes Kabel des Herstellers gekauft.
Läuft störrungsfrei und erfüllt alle Kriterien für einem HDMI-Kabel.
Das längere verliert dank seiner Dicke nicht an Qualität, wie es bei anderen der Fall ist. Allerdings würde ich bei fest verbauten Kabeln auf ein biegsameres Kabel verweisen.Darüber hinaus sind die Stecker etwas klobrig und es könnte passieren dass sie irgendwo anstehen oder zwei plätze brauchen.
Doch für diesen Preis kann man das locker verschmerzen, daher 5/5 Sterne.
am 3. November 2015
Ganz normal funktionierendes Kabel, allerdings war es vorne leicht eingeknickt an der einen Seite (ca 2 cm vorm Stecker lässt sich auch nicht zurückbiegen). Sollte aber denke ich keine Probleme Machen.
am 12. Juni 2014
Das HDMI Kabel ist recht gut funktioniert im groben und ganzem wie es soll allerdings sollte man für Konsolen zum Zocken doch ein etwas Hochwertigeres HDMI Kabel kaufen da es sonst Passieren kann das für sekunden das Bild schwarz wird. Bei Filmen etc. gibt es keinerlei Probleme.
am 11. Oktober 2013
Ich habe mir die Kabel bestellt, als sie im Angebot waren (die kann man ja immer mal brauchen).
Beide Kabel machen einen wertigen Eindruck, und sitzen perfekt in den Monitor-bzw. Receiver-Buchsen,
fast schon ein bisschen zu gut.
Die Länge habe ich nicht nachgemessen, kommt aber wohl recht gut hin.
Bei der Übertragung konnte ich keine Mängel feststellen und bin sehr zufrieden mit beiden Kabeln.
am 24. Mai 2013
Alles was ein HDMI Kabel braucht. Das kürzere Kabel ist super innerhalb der TV-Bank nutzbar und das längere Kabel, extra dick geschirmt, ist ideal um größere Entfernungen zu überbrücken.

Man braucht kein teureres Kabel.
am 25. Januar 2013
Keine Probleme, Ton klappt auch. Was will man mehr.
Verwenden es zum Anschluss des Laptops am Fernseher.
Sieht gut verarbeitet aus, jedoch ist das Kabel relativ dick und steif, damit kann man aber leben.
am 25. Juli 2013
Gibt meinerseits nichts zu beklagen.

Kabel gut, Verpackung gut, wirkt hochwertig, Lieferung innerhalb 3 Arbeitstagen.

Ich verwende es für den PC-Monitor und dort verrichtet es seinen Dienst wie es soll.
am 31. August 2014
Kabel tun was sie tun sollen. Die Verpackung wirft man ohnehin weg.
Die Basics-Kabel sind halt schwarz und sonst gar nix aber das Inside und Steckverbindungen zählen und beides unvergleichlich gut.
am 28. Mai 2013
... das lange kabel ist so dick und starr das es sogut wie nirgends in einer schrankwand eingesetzt werden kann. am besten sind 30 cm abstand zu einer wand
am 14. Januar 2013
alles in Ordnung und sehr preiswert. Im Gegensatz zu Kabeln die man im Handel findet und sehr teuer sind, ist das angebotene Kabel eine echte Alternative. Ob das Kabel auch in Zukunft seinen Dienst tut, kann ich natürlich direkt nach dem Kauf nicht beurteilen.