Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 12. Mai 2017
Habe mir dieses HDMI Kabel gekauft, weil ich schnell eines benötigte. bereue keine Sekunde. Das kabel ist sehr stabil, hochwertig und macht seinen Job seit dem ersten Tag unvermindert perfekt.
Klare kaufempfehlung.

Verpackung und Versandt wie immer sehr gut und schnell
am 20. April 2017
Die Qualität des Kabels ist sicher nicht übel, aber mir etwas zu unflexibel und dick, das könnte man sicher mit besseren Materialien lösen, aber zu dem Preis darf man das auch kaum erwarten.
am 5. April 2017
HALLO
DIE HDMI KABEL SIND SCHWER IN ORDNUNG
DIE BRAUCHTE ICH GLEICH BEIN FERNSEHER UND SO WEITER
IST SEHR ZU WEITERMPFEHLEN
am 8. August 2014
Habe dieses Kabel zwischen meinem BluRay Player und meinem Fernseher. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.

Fazit: Klare Kaufempfehlung vorallem bei dem Preis!

Gruß Stefan
am 30. Dezember 2016
Was soll ich sagen, macht was es soll :)
BASIC Item zu einen vernünftigen Preis. Ist mein drittes Kabel, also muss es was taugen.
am 20. Juli 2016
Super Kabel Stabil,Schnell und auch noch Günstig was will man mehr kann dieses Produkt nur weiter empfehlen Amazon hat mich noch nie enttäuscht !!!
am 21. Dezember 2014
sehr dickes kabel lässt sich schwer biegen ansonsten ist es ok..
internet und co habe ich noch nicht ausprobiert nur lappi zum tv verbunden und das tut sehr gut
am 17. Juli 2015
Diese HDMI - Kabel sind wirklich SEHR SEHR DICK!
Eigendlich schade. denn die Qualität ist eigendlich sehr gut. deshalb "nur" 3 von 5
am 13. Februar 2013
Wem Kabelklang fremd ist, ist mit diesem Stecker bestens bedient. Schutzkappen halten den Stecker sauber, wenn das Kabel "auf Vorrat" gekauft wird. Der Stecker selber ist passgenau, lässt sich leicht in die HDMI-Buchse einführen und hält dann auch ordentlich.
am 24. Februar 2013
Das Kabel funktioniert tadellos (ohne Ethernet), ich habe damit Laptop und TV verbunden, Bild und Ton werden sauber übertragen.

Das einzige was mich etwas stört ist dass das Kabel etwas dick und starr ist. Das Rechtfertigt meiner Meinung aber keinen Punktabzug.