Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Book Spring Store 2017

am 9. Mai 2017
Bei digitalen Datenverbindungen wie etwa HDMI ist es vollkommen unnütz, irgendein teuer beworbenes "Premium-Kabel" zu kaufen. Der HDMI-Standard kennt nur digitale Signale, also kommt die Verbindung entweder zustande oder aber nicht. Ein teureres Kabel ändert daran auch nichts.

Im Gegensatz zu analogen Kabeln, bei denen ein großer Querschnitt, gute Leitfähigkeit und gute Schirmung nun also tatsächlich eine Rolle spielen, kann man hier getrost zu der AmazonBasics-Variante greifen, ohne eine böse Überraschung zu erleben.

Ich bin sehr zufrieden. Unschlagbarer Preis!
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juni 2017
Für den normalen Fernsehgebrauch ist das AmazonBasics Kabel perfekt. Sowohl PS4, Telekom-Entertain-Receiver und Fire TV werden an meinem Samsung mit dem Kabel betrieben und ich hatte noch niemals Probleme oder Wackler. Wer in den HiFi Bereich geht mag anders denken - alle anderen finden hier top Qualität zum günstigen Preis.
am 1. Januar 2017
Wir brauchten nur ein ganz kurzes HDMI-Kabel, da der Blu-ray-Player gleich unterm TV steht.

Kabel ist wie laut Produktbeschreibung angekommen.0,9 m Länge und mit vergoldeten Kontakten.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die Stecker sind stabil mit dem Kabel verbunden, sodass nix nix wackelt oder brechen kann.

Verbindung zum TV klappt ohne Qualitätseinbußen wunderbar.

Mit den AmazonBasics kann man nix falsch machen und bieten immer eine gute Alternative zu teuren Markenprodukten.
am 21. Mai 2017
Ich habe bereits schon mehrfach die Amazon Basics HDMI Kabel gekauft. Es stimmt der Preis, die Verarbeitung ist super und der Preis ist mehr als günstig im Vergleich zur Konkurrenz. Das Signal wird hervorragend weitergeleitet, wir können keine Probleme im Bild feststellen und der Ton ist ebenfalls spitze. Mehr gibt es zu einem Kabel nicht zu berichten. Wir verwenden die Kabel für die Playstation, Receiver und vom PC zum Monitor. Tolle Qualität zum fairen Preis!
am 17. August 2015
Erfahrungsgemäss sind die Basics-Artikel von Amazon recht hochwertig und obendrein praktisch verpackt. So auch hier. Das Kabel dem Kästchen entnommen, angeschlossen, läuft.
Der Sitz der Stecker ist einwandfrei. Sie sind spielfrei in der Buchse ohne dass man sie mit grossem Druck einstecken müsste. Passt.
Netzwerk und ARC werden unterstützt. Das Kabel ist gut verlegbar, nicht zu starr. Dass Bild und Ton störungsfrei sind, nehme ich mal als gegeben hin...
Mehr würde ich nicht erwarten. Die Preisdifferenz zu Esotherikmaterial wie Oehlbach ist nur schwer auszuloten. Ich gebe dem Kabel volle Punktzahl.
am 23. März 2017
Ich benutze fast überall die Kabel von Amazon. Am Rechner am Fernseher. Bei mir,Frau ,Tochter und Eltern.
In meinen Augen sind die Kabel Top. Der Preis kaum zu schlagen. Ob ich mit einem Kabel namenhafter Hersteller etwas verbessern würde, kann ich nicht sagen. Für meinen Zweck sind sie super und erfüllen seit Jahren ihren Dienst.
am 16. März 2016
Ich benutze diese HDMI Kabel von Amazon nun schon seit mehr als zwei Jahren und kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil: Ich habe sogar bereits nach wenigen Monaten nach meinem ersten Kabel gleich mehrere der selben Sorte bestellt. Ebenso ist mir auch noch nie ein Kabel kaputt gegangen, obwohl ich sie nicht immer mit Samthandschuhen anfasse.

Kurz und Knapp gesagt kann man bei diesem Kabel nichts falsch machen.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Dezember 2015
Auf die Qualität der Kabel von AmazonBasics ist meiner Erfahrung nach immer Verlass. Die Anschlüsse sitzen fest (nicht zu fest aber auch nicht zu locker) und das Kabel ist robust, so dass es bei sachgemäßer Behandlung nicht zu einem Kabelbruch kommen dürfte. Die Übertragung ist soweit ich das beurteilen kann gut. Daher kann ich vor allem im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis diese Kabel weiter empfehlen.
Das 2.0 HDMI Kabel von Amazon ist Made in China und funktioniert einwandfrei. Ich habe es für eine Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz gekauft.

Das Gerät läßt sich nun auch mit der Sony Fernseher Fernbedienung steuern und schaltet sich automatisch EIN/AUS. Ferner lassen sich nun erweiterte Funktionen nutzen. Mit einem billig Kabel hatte das nicht funktioniert. Das Amazon Basics Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
TOP 500 REZENSENTam 5. Mai 2015
Diese Kabel speisst alle Daten durch, die heutzutage verwendet werden können.
Wir nutzen dieses Kabel unter anderem um unseren BenQ W1070+ 3D Heimkino DLP-Projektor anzusprechen.

Dabei funktioniert bei 10m Kabel Full HD 1080p mit einer 3D Bluray tadellos. Bild wie auch Ton.

Wir würden dieses Kabel wieder kaufen.