Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 5. November 2013
Anfangs kann man sich über die Frau-typischen Situationen noch amüsieren, im späteren Verlauf der Geschichte bekommt diese aber einen bitteren Nachgeschmack, da es keine wirklich positive Auflösung gibt und die Hauptfigur mit ihren Probleme alleine zurückbleibt. Das eher offene Ende ist in diesem Fall eher unbefriedigend
am 16. September 2013
Hab es innerhalb eines Tages ausgelesen. Es hat mich total gefesselt.
Leider war ich danach etwas deprimiert, da ich mit 21 die Familienplanung noch vor mir habe und das Buch einem doch etwas Angst macht, was das betrifft.
Ansonsten war es aber super, würde es meinen Mädls weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2013
Diese Buch ist witzig. Es beschreibt die heutigen Anforderungen von Frauen an Männer. Eindrucksvoll und witzig wird dargestellt das jede Medallie zwei Seiten besitzt... Sehr lesenswert da doch ein großer Funken Wahrheit in dieser Geschichte steckt.
am 2. April 2014
der Bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert ohne das die Verpackung Beschädigt wurde bei Büchern war die Übertragung sehr schnell , gefällt uns sehr gut und erfüllt die Bestellte Erwartung aus jeder Sichtweise
am 18. August 2013
hat mir sehr gut gefallen weil es so im richtigen leben ist fast allers stimmt so. würde ich jeder frau in einmer beziehung empfelen. Fast jede junge mutter kann davon was erzählen. Einfach genial und ob wohl es so erst im leben ist, ist es auch sehr lustig. vieles ist zum schmulzeln.
am 7. August 2013
Nunja, das Thema des Buches habe ich mir ganz amüsant vorgestellt, aber leider hat mir die Umsetzung überhaupt nicht gefallen. Der Schreibstil- mit einer endlosen Aneinanderreihung von Aufzählungen - hat mich eher an einen Aufsatz eines Fünftklässers erinnert denn an einen Roman für Erwachsene.
Am Ende habe ich mich jetzt dreimal versichert ob das wirklich das Ende ist. Meiner Meinung nach wurde einfach aufgehört zu schreiben.

Alles in allem muss ich leider sagen, dass mich das Buch nicht überzeugt hat, und ich es nicht weiterempfehle.
am 19. März 2014
Das Buch ist von der Handlung recht lustig und macht Spaß, Allerdings verstehe ich nicht wie ein Verlag ein Buch veröffentlichen kann in dem jede Menge Rechtschreibfehler vorhanden sind, oder Sätze plötzlich aufhören oder Wörter stehen, die mit dem Satz nichts zu tuen haben. Finde ich sehr Schade. Macht aus der herrlichen Handlung ein Buch auf dem untersten Niveau.
am 17. Februar 2014
Auch wenn ich nicht zu den High Heel Tussen in meiner Jugend zählte, so erkennt man sich doch immer wieder selbst. Liebenswerter Roman über den Alltag einer Frau und Mutter.
am 19. März 2013
Ja, kann man lesen. Die Geschichte ist fast wie aus dem wahren Leben. Manches hat mich zum schmunzeln gebracht. Wenn man sich entspannen möchte ist das geeignet.
am 8. Juli 2013
Dieses Buch macht wirklich Spaß zu lesen.
Witzig, real und eigentlich aus dem Altag vieler jungen Frauen.
Kann ich nur empfehlen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken