Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Klänge die sich in die Gehörgänge einfräsen - Wer diese 5CD-Box der Warner Original Album Serie kauft ist ein Glückspilz !! Fünf Spitzenalben der auf dem Festland recht unbekannten britischen Indie-Combo Archive. Als Trip-Hop-Band von Darius Keeler und Danny Griffiths, die schon vorher zusammen in der House-Band Genocide 2 gespielt hatten, im Raum London 1994 gegründet. !! In der einfach gestalteten Box (Ausführung bei eingefleischten Musikfreunden hinreichend bekannt) sind die ersten fünf Alben der zweiten Karriere-Phase (2001-2009) zusammen gefasst, nur der Soundtracks Michelle Vailant (2003) fehlt. Bei einer Rezension ebendieses Soundtracks habe ich erfreut gelesen, Zitat 1: Archive ist für mich mit Abstand die interessanteste, wenn nicht gar die beste Independent-Musik-Gruppe der Neuzeit !! Was ich sicher uneingeschränkt bestätigen kann. Und Zitat 2: Auch Live ist diese Gruppe absolut empfehlenswert !! Auch das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich habe Archive Open-Air beim Herzberg-Festival gesehen, ein Live-Hammer !! Anspieltipp: Again (16:19), Numb (05:47), Fool (08:26) alle von You All Look The Same To Me, dann weiter mit Noise (07:13), F…… (05:15) vom Noise-Album sowie Lights (18:28) vom gleichnamigen Album. Weiterhören: Beim Debüt-Titan Londinium (Island, 1997) und dem Nachfolger Take My Head (Sony, 1999), damit wird dann die Lücke zur Box komplett geschlossen. Kaufen, Auspacken, Einlegen, Wegschweben !! Achtung Suchtgefahr !! Viel Vergnügen !! [Der SchoTTe]
am 7. September 2015
5 CDs zu einem Schnäppchenpreis - und das auch noch von einer so innovativen Trip-Hop-Prog-Rock-Band, die mit keiner anderen zu vergleichen ist, da kann man nichts falsch machen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 11. Januar 2016
Zufallsentdeckung, nachdem ich ein Lied im Radio gehört hatte. Tolle Musik mit Hymnen zum Abheben. Erinnert mich an Supertramp und Pink Floyd. Die Aufnahmequalität ist teilweise leider dürftig.
am 18. Februar 2015
Fünf gute Archive Alben zum Preis einer Neuerscheinung. Das kann man nicht stehen lassen...

Ich hatte schon viel Spaß beim Hören. Kaufempfehlung für die, die die Alben nicht längst besitzen.
am 29. Juni 2014
Hab schon einige der "Original Album Series" erworben, teils als Nostalgie, teils aus Neugier und hatte diese hier auf gut Glück bestellt (nur kurz mal anspielen lassen)
Hab dadurch Archive erst entdeckt, will mich jetzt nicht als Archive Fan hinstellen, aber viele der Sachen gefallen mir sehr gut.
am 27. Oktober 2014
..man mehr. eine der besten und abwechslungsreichsten bands der welt. tickets für die neue tour im märz sin bereits geordert.
am 15. Januar 2014
Für diesen Preis ein solches Paket, auch mit den Überflieger-Alben Noise und You all look the same to me wirklich geschenkt.

dude
am 27. Juli 2014
Qualität der gelieferten CD's ist dermaßen schlecht, dass bei 2 der 5 CD's starkes Rauschen und Knistern zu hören ist. Auch die prompt gelieferte Ersatzware hat leider den gleichen Fehler.
am 7. Februar 2014
Wer nicht viel drumherum benötigt wird hiermit viel Spaß haben.
Wenig Platz im Schrank für ein paar Stunden Musik.

Archive zu diesem Preis bietet sonst nur der Gebrauchtmarkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken