flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Ladies' Bike-T Full Zip
Preis:11,09 € - 18,95 €

am 9. Dezember 2014
Ladies' Bike-T –Shirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist glatt, dünn, aber nicht durchscheinend. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Reißverschluss lässt sich – zumindest, wenn er neu ist - nicht so ruck-zuck schließen. Nach mehrmaligem Gebrauch geht das schon viel schneller.
In Weiß (Seiten sind schwarz) macht das Shirt eine gute Figur (schön tailliert) und sieht wertig aus.
Bei Größe 36/38 (etwas mehr Oberweite) empfiehlt es sich, M zu nehmen. Da sitzt es gut und liegt nicht durchgängig an der Haut an. Je nachdem, an welchen Stellen es anliegt, ist z.B. der Hosenbund-Abdruck zu sehen. Ebenso beim Bücken die Bauchfalte oder evt. Speckröllchen. In dem Shirt kann man sich ganz bequem bewegen, ohne dass es hochrutscht (durch den Haftgummi am hinteren unteren Saum)

Maße des Shirts in M:
- Ärmelsaum-Weite: ca. 15 cm
- Länge vorn (von der imaginären Schulternaht am Halsausschnitt aus gemessen): ca 60 cm
- Länge hinten ( ab Kragennaht) : ca. 63 cm (kam mir bei der Anprobe länger vor)
am 17. August 2014
aus sehr angenehmen Material,gut waschbar, paßt mir super in der L(habe sonst Gr. 38/40),ohne Gummi am Rücken,rutscht trotzdem nicht hoch,durchgehender praktischer Reißverschluß, für knapp 16€ hab ich hier nix falsch gemacht!!!denke noch über andere Farben nach bei dem Preis...
am 7. September 2017
allerdings hab ich noch etwas Platz drin. Hätte ich es in "S" bestellt, wäre es vermutlich zu eng.
Aber ein schönes Teil, kann man gut kombinieren. Für den Preis absolut in Ordnung.
am 20. September 2014
Das Shirt hat meine Frau (in weiß und grün) zwei Wochen während unserer Mountainbiketouren getragen. Es passt super sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos. Kein Nässegefühl trotz extremen Schwitzens. Es trocknet schnell, was v. a. bei Abfahrten nach langen Anstiegen wichtig ist. Da wird es sonst schnell kalt.
am 10. Juli 2014
Das Shirt ist optimal für Fahrradfahrer, es ist bequem und atmungsaktiv, sehr gute Qualität und hervorragende Verarbeitung. Habe mir gleich noch einmal eins bestellt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 20. August 2015
Wollte unbedingt ein Trikot mit durchgehendem Reissverschluss, Preis ist top, der Schnitt ist nicht sehr eng (brauche oft 38 wegen breiter Sportler-Schultern, hier reicht Größe S und es liegt nicht sehr an).
am 11. August 2013
Dieses Ladies Bike-Shirt überzeugt nicht nur durch sein tolles Aussehen, sondern es trägt sich auch sehr angenehm und sitzt auch sehr gut.
am 25. Juli 2015
Lieferung schnell und problemlos.
Shirt passt sehr gut; nicht zu eng und nicht zu weit. an heißen Tagen vielleicht weniger geeignet, da der Ärmel eher "Halbarm" und nicht "Kurzarm" ist.
Bisher 2x gewaschen - hie und da ein loser Faden - für den Preis aber top. Würd ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. April 2014
Dieses Lady Fahrrad Shirt passt perfekt. Meine Frau Konfektionsgröße 36 hat Größe S genommen und es sitzt wie angegossen. Wenn die Praxis unseren guten ersten Eindruck bestätigen werden wir sicher das eine oder andere Shirt noch dazu kaufen.
am 11. Juli 2014
Ladies' Bike-T Full Zip Black,M habe ich für meine frau bestellt und die ist damit voll zufrieden. was wollt man mehr....

CRIVIT® Damen Fahrradshirt, kurzarm
12,77 €-14,90 €