Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:14,36 € - 19,50 €

am 12. Juli 2013
Grüße

Ganz klar - hier spricht der Preis; dennoch ist die Verarbeitung absolut in Ordnung.
Die Reißverschlüsse sind von leichter Qualität, lassen sich bisher aber gut bedienen und halten zuverlässig. Alle Nähte sind ordentlich ausgeführt; die Rückentasche ist einfach - aber anständig vernäht. An der unteren Innenseite ist hinten ein gummiertes Stretch- Material eingenäht, welches das Shirt beim Fahren eng an der Hose halten soll - das funktioniert auch.
Das Design gefällt mir mit dem roten Akzent an der Schulter - klassisch / sportlicher Look.

Größe L passt mir bei 186cm und schlank/sportlicher Figur ausgezeichnet - liegt angenehm und nicht zu eng am Körper. Die Rückenverlängerung ist richtig dimensioniert.

Beim Fahren ist mir bisher nichts Unangenehmes aufgefallen, auch nicht nach über 150km/6h Tagesfahrt. Das Shirt ließ sich bei durchgängig 25Grad+ angenehm tragen / Schweiß wird ausreichend nach außen transportiert und kann verdunsten. Auch mit Rucksack kratzt Nichts.
Das Trikot wurde mittlerweile gut 10x gewaschen - die Qualität passt immer noch.

Fazit: Trotz der einfachen (nicht doppelten) Nähte finde ich die Preis/Leistung stark - werde mir demnächst noch das Rote dazu bestellen. Für den Hobbyfahrer ohne Marken- Zwang absolut ausreichend, das Radtrikot erfüllt seinen Zweck sehr gut.

MfG
am 13. Mai 2014
Ich bin durch Zufall auf dieses Shirt gestoßen. Der Preis machte mich zuerst skeptisch, liegt aber in einem Bereich, der einen möglichen Fehlkauf verschmerzen lässt. Davon kann jedoch keine Rede sein.

Das sehr stylische Shirt habe ich in Cobalt bestellt. Die Farbe entspricht exakt der, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Der durchgängige Reißverschluss hakt nicht und ist oben so vernäht, dass er nicht am Hals reibt. Wichtig war mir auch, dass die Rückentasche ebenfalls einen Reißverschluss hat. Das Shirt ist leicht, trocknet schnell und hat die für mich ideale Balance zwischen Luftigkeit und Schutz.

Da hier oft auf Größen hingewiesen wird: Ich bin 1,78 und recht schlank. Die M passt so wie es sein soll.
am 22. Juli 2013
Das Shirt trägt sich sehr angenehm wegen des schnelltrocknenden Materials. Ich bin 182 cm groß und 80 kg schwer und habe mit Größe L die perfekte Wahl getroffen. Für Männer über 185 cm könnte die Länge etwas knapp werden.
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung.
am 21. April 2015
Vorweg gleich zur Größe: Bin 1,72m groß und wiege ca. 73kg (schlank, Schulter, Arme und Brust aber etwas breiter) - Medium passte eigentlich ganz gut, da ich es jedoch gerne etwas lockerer trage, habe ich das (nur geringfügig größere) Trikot in Large behalten!

+ Verarbeitung und Qualität für diese Preisklasse hervorragend! Wer bei Stoff und Nähten Top-Qualität erwartet, sollte sich bei rennomierten Markenprodukten umsehen, wofür man jedoch locker das 3-5 fache bezahlt!
+ Hinten schön lang geschnitten und mit Silikon-Noppen versehen, damit es nicht nach oben rutscht
+ Der durchgehende Zipp mit "Garage" ist leichtgängig und scheint ebenfalls von ausreichender Qualität zu sein.
+ Modernes Design

- einziges Manko: vorne vielleicht eine Spur zu kurz geschnitten

+/- ich hätte mir eine "klassische" Version mit 3 offenen Rückentaschen gewünscht, statt einer mit Zipp
am 28. Februar 2014
Sieht gut aus. Passt genau. Bin 1,79m groß und 90kg schwer. Größe L passte sehr gut. Für den Preis kann man nicht meckern.
Ich zieh mir meist noch nen Langarmtrikot drüber. Im Sommer natürlich ohne :)
am 7. Mai 2014
Der schnitt ist nicht so eng wie bei anderen, dadurch angenehm zu tragen.
auch sonst vom Stoff her ganz gut. nur der Reisverschluss ist nicht der beste ,aber noch geht er nach 4 mal waschen.
kann man echt kaufen, ich habe mir 2 stück gekauft.
am 29. August 2013
Für Radrennfahrer ist dieses Trikot zu leger geschnitten. Gr. L heißt bei 186 cm und 80 kg, dass die Ärmel ca. 5 cm und der Bauchbereich ca. 20 cm zu weit geschnitten sind. So flattert alles im Wind und die Einzeltasche schlackert. Die bewährte 3-teilige Rückentasche leistet da bessere Dienste.
Ansonsten aber ein gut aussehendes Trikot von ordentlicher Qualität zum Cruisen (oder für Popeye....) und gutem Preis- Leistungsverhältnis.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2016
Super Shirt, habe so eins schon über den ganzen Sommer gefahren (Rennrad) und bin begeistert! Liegt als Größe L bei mir schön eng an (trage normal XL), ist atmungsaktiv und sieht gut aus (Rennrad ist ebeso weiß mit orange Applikationen). Größter Vorteil für mich ist der durchgehende Zipper, d. h. bei Steigungen schnell mal aufgezogen, oder auch bei der Pause in der Sonne schnell geöffnet. Das kann kein Trikot mit kurzem Reißverschluss am Hals. Waschen lässt es sich auch toll, sogar Senfflecken von der Bratwurst beim Stopp gingen komplett raus! Also: tolle Preis/Leistung!
Die Größe XXL ist meines Erachtens (1,83, 105KG) "eher" eng geschnitten (im Vergleich zu den üblichen Casual XXL T-Shirts) - aber das ist nur eine Nuance. Außerdem dürfen Rad-T-Shirts natürlich enger anliegen.
Ergo: Liegt sauber an, kein Flattern etc.
(Wer ein Shirt bestellt und zwischen zwei Größen unschlüssig ist, dem würde ich eher die größere empfehlen.)
Die Länge könnte vorne und hinten 2cm länger sein. Wer bei der Länge empfindlich ist, den könnte dieses Manko stören.
Toller Kauf!! Sehr gute Qualtität.
am 22. August 2014
Schönes, leichtes Sommer-Bike-Shirt, von Vorteil der durchgehende Reissverschluss, der sich ohne Probleme öffnen und schließen läßt, auch nach der Wäsche. Habe Größe S bei einer größe von 173cm, könnte etwas länger sein, also nächtes Mal Gr. M.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken