flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2015
Das beste das ich bisher ausprobiert habe.
Weiter so.
Sollte jeder ausprobieren.... . . . . . . . . .
am 2. Mai 2015
Weder die Pro noch die Standard Version werden über die Amazon App auf meinem Galaxy S3 Mini installiert. Vom Playstore installiert die Standard Version problemlos.
Das Geld für die Pro Version hätte ich bei Google ausgeben sollen.
am 5. April 2013
Ich habe mir diese App geholt, um zu sehen, wie viele km ich immer mit den Hunden laufe. Leider hängt sie sehr oft, das ist sehr ärgerlich!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Alles in allem nette Idee, aber für das Geld erwarte ich mir die aktuellste Version und vor allem ein genaues GPS Tracking bei längeren Strecken ist es schon vorgekommen das einige 100 Meter abgehen. Wer also mit der Free Version leben kann sollte diese nehmen.
am 30. Oktober 2014
Ich nutze diese app in verbindung mit einem Galaxy s2 und damit super unterwegs auf dem rad beim joggen oder als analyse beim speedskate training. Lediglich hängt sich die app gelegentlich auf wenn ich auf feldwegen unterwegs bin. Das liegt zum teil am gps empfang und an der langsamen datenverbindung von meinem handy. Die App absolut empfehlenswert.
am 23. Juni 2014
Erst einmal zur App, 5 Sterne ohne wenn und aber!

Aber was macht Amazon hier? Es wird eine uralte Version angeboten! Das ist null Kundendienst! Null Sterne!
Die Höchststrafe ist damit, ich habe die App im Google Playstore nachgekauft!
Amazon Appshop = ungenügend
Was ist die Lehre? Kaufe nie wieder Apps bei Amazon!
am 2. Mai 2014
Die App ist sehr Hilfreich um genauere Daten über die Trainingseinheit zu bekommen.
Ob nun Fahrrad, Laufen ect
Sehr zu empfehlen.
am 16. April 2014
Aufgrund der mangelnden Aktualität der APP nur 3 Sterne, aber ist ja nicht die erste app wo Amazon viel zu lange für updates benötigt :)
am 16. April 2015
Scheint ein allgemeines Problem zu sein... also, Finger weg von funtastic pro über Amazon, ich habes es nicht installiert gekriegt. Das Produkt selbst finde ich gut, empfehlenswert und hilfreich beim Joggen.
am 8. November 2015
App ist bezüglich dem sportlichen Teil gut jedoch nerven permanente Fragen nach Mitteilung in z. B. Facebook oder dem Kauf weiterer Produkte. Das geht einfach nicht für ein gekauftes Produkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich