Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. August 2013
super Schutzhülle sehr stabil, passt sehr gut. Der Handyständer ist gut um Filme anzusehen
ein Mango der Ständer lässt sich schwer öffnen.
am 28. Juni 2012
Die Hülle ist leicht aber doch robust genug um das Handy wirklich zu schützen. Wer nicht wirklich die Farbe des Handys verdecken möchte hat hiermit eine gute Lösung zu schützen (durchsichtiger Farbe) aber auch ein wenig aufzustylen (mit schwarzer Farbe). Die Halterung ist super praktisch und stört nicht wenn sie eingeklappt ist. Für das Abstellen des Handys auf einem Tisch oder ähnlichem ist es total praktisch und eine super Lösung für die jenigern die gerne was von einem "Tab/Pad" haben wollen.
am 14. Juni 2012
Gute Qualität, passt perfekt. Schützt das S3 an allen Ecken.

Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber die Hülle schaut ganz passabel aus.

Fazit: Kaufempfehlung
am 9. Dezember 2012
Kleine Vorgeschichte:

Ich habe mir das Case kürzlich, vor etwa 3 Wochen, zugelegt. Allerdings habe ich mir das Teil im Saturn (für ca. 13 Euro)
gekauft, da es sich deutlich von all den Anderen abgehoben hatte, außerdem hatte es diesen praktischen Ständer, welcher
mich gleichzeitig stutzig machte. Dennoch habe ich mich aufgrund von Aussehen & Ständer zum Kaufe überredet.

Zum Case:

Ausgepackt bietet es schon in der Hand ein fantastisch sicheres Gefühl, nicht zu hart, aber auch auf gar keinen Fall weich, das Handy sitzt
perfekt in dem Case. Durch diesen durchsichtig/schwarz Mix ist es besonders bei dem weißen Galaxy S3 sehr stylisch & bietet durch die
gekachelten Seiten einen optimalen Halt in der Hand. Positiv finde ich auch, dass an Standby-, sowie an der lauter/leiser Wippe keine Aussparungen
sind, sodass auch diese geschützt sind. Dadurch muss allerdings ein wenig mehr Druck für die Betätigung aufgebracht werden, spürbar, aber nicht schlimm.
Der Ständer an der Rückseite lässt sich gut öffnen, voraussichtlich man hat ein wenig Fingernägel. Ist der Ständer ausgeklappt, bietet er einen sicheren
Halt in einem für Filme optimalen Winkel. Der Ständer rastet perfekt ein & geht nicht von alleine auf. Allerdings ragt das Scharnier des
Ständers leicht raus, was zur leichten Unebenheit führt, kaum spürbar, aber vorhanden.

Vor-, und Nachteile:

(+)Design
(+)Optimaler Sitz & Halt
(+)Ausklappbarer Ständer (innovative Idee)
(-)leichte Unebenheit durch Scharnier des
Ständers

Fazit: Klare Kaufempfehlung!
review image
am 23. Juli 2012
Also wer sich das hat einfallen lassen ist ein Genie ! Das ist die beste Hülle aller Zeiten.
Nicht nur praktisch zum Fernsehen auf dem Handy, sondern auch zum Bilder schauen und Musik hören.
Schade das es das nicht für jedes Handy gibt meine Freunde wollten auch alle so eine Hülle haben
tja kann nicht jeder so ein Glück haben. =)
am 13. Juli 2013
Die Hülle sieht erstens super aus und zweitens ist sie total praktisch!
Sei es in der Uni, für Vorlesungsskripte, oder auch in der Bahn, um sich einen Film anzuschauen.
Einfach den Ständer aufklappen und hinstellen.
Das Handy ist mir schon mehrmals hingefallen und nichts ist passiert. Es ist mir sogar einmal kurz in die Wanne gefallen und ich war froh, dass die Hülle nicht viel Wasser reingelassen hat und mein Handy keinen Schaden genommen hat.
Nur einmal, als es eben nicht in der Hülle war ist es mir aus 1m Höhe aus der Tasche gefallen und sofort ein Riss im Glas.. Wie ich mich darüber ärgere..
Einen (kleinen) Negativpunkt gibt es aber: wenn man das Handy flach auf den Rücken legt, liegt es nicht auf gerader Fläche, durch den Klappmechanismus.

+Schickes Design
+Schützt das Handy super
+Hingucker

-Handy liegt mit Rücken nicht gerade auf
am 23. Juli 2014
.....ich bestelle jetzt schon zum 3. Mal diese Hülle. Sie passt gut, schützt das Display durch die leicht dickere Wulst (Display hat so keinen Kontakt z.B. zum Tisch).
Der Grund meiner Bestellung war aber der Aufsteller. Mag natürlich auch an mir liegen, jedenfalls ist jetzt schon 2 Mal der Aufsteller abgebrochen...... eigentlich ist das Ding ziemlich robust.
Ich benutze den Aufsteller sehr häufig, da ich das Fon auch aus Mediaplayer verwende.
Die seitlichen Tasten lassen sich zwar bedienen, geht aber deutlich schwerer. Mich störts nich', wenns in der Hosentasche steckt, sogar recht praktisch. Ändert sich auch durch Materialermüdung nicht.
Ich besitze 2 Dockingstationen in die das Phone trotz Hülle reinpasst. Ist also relativ dünn.
Vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden.
am 22. Mai 2013
Die Hülle ist einfach anzubringen und sehr robust. Das Handy wird nicht größer dabei.
Der Schutz ist sehr gut, ist mir jetzt das eine oder andere Mal herunter gefallen ohne irgendwelche Macken zu bekommen.
Der Standfuß ist stabil und erfüllt seinen Zweck, einer der Hauptgründe, warum ich mich für diese Hülle entschieden habe.

Wenn das Handy in der Hülle ganz normal auf dem Tisch liegt, dann nicht ganz glatt. Dies liegt am Scharnier des Standfußes, aber damit sollte man bei solch einer Hülle rechnen, Es hat keinerlei Auswirkung auf die Eingabefähigkeit

Das Design ist recht ansprechend, war für mich aber nur sekundär wichtig.

Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es immer wieder erwerben.
am 14. Februar 2013
Die funktionale Ständer-Schutzhülle ist top, sieht mit dem weißen S3 sehr stylisch aus, alle Anschlüsse passgenau ausgeschnitten. Die Ränder bieten mit der geriffelten Oberfläche zudem einen guten Halt. Zum Musik hören, surfen und Video schauen ist die Ständerfunktion perfekt, absolute Kaufempfehlung!
Was fehlt, dass der Ständer im Hochformat nicht nutzbar ist...

Einziger Minuspunkt geht an Amzon-Prime und DHL: der versprochende Termin wurde nicht eingehalten, dank nur einmaligem Zustellungsversuch bei DHL musste die Ware zudem persönlich in einer Postfiliale abgeholt werden, die nicht sehr freundlichen Öffnungszeiten erschwerten die Warenannahme zusätzlich. Amazon Prime und DHL sind leider NICHT zu empfehlen :-(
am 27. September 2013
Die Hülle passt gut auf das S3 und macht es nicht viel dicker (passt immer noch in die Hosentasche). Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut erreichbar. Dadurch dass die Hülle auf Seiten des Displays etwas über steht, kann man das S3 auch auf der Display-Seite hinlegen, ohne direkte Kratzer zu befürchten. Das Aufstellen des Handys klappt gut. Der Ständer lässt sich etwas schwer ausklappen (was ich aber als Pluspunkt auffasse, da so ein Ausleihern wahrscheinlich erst bei intensiver Nutzung eintreten wird). Das Aussehen entspricht den Bildern. Wie gut die Hülle das Handy effektiv schützt kann ich (noch) nicht sagen, da mir seither mein Handy noch nicht aus der Hand gefallen ist.