Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Juni 2012
Die Hülle ist leicht aber doch robust genug um das Handy wirklich zu schützen. Wer nicht wirklich die Farbe des Handys verdecken möchte hat hiermit eine gute Lösung zu schützen (durchsichtiger Farbe) aber auch ein wenig aufzustylen (mit schwarzer Farbe). Die Halterung ist super praktisch und stört nicht wenn sie eingeklappt ist. Für das Abstellen des Handys auf einem Tisch oder ähnlichem ist es total praktisch und eine super Lösung für die jenigern die gerne was von einem "Tab/Pad" haben wollen.
TOP 100 REZENSENTam 23. März 2015
Das Softcase für das Samsung Galaxy S6 besteht aus einem sehr weichen und flexiblen Silikon und ist sehr schön verarbeitet. Ausgeliefert wird die Schutzhülle in einer unscheinbaren Kunststofftüte. Das Case verfügt über Aussparungen für die Kamera, Bedienelemente und Anschlüsse. Die Schutzhülle ist griffig und liegt sehr gut in der Hand. Das Design in schwarz Glanz / schwarz Matt ist gut gelungen. Bei einem aktuellen Verkaufspreis von unter 4 Euro kann man hier nicht viel falsch machen.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt.
review image review image review image
am 24. August 2013
Nicht nur weil mich ständig alle beneiden finde ich diese Hülle super. Ich kann mein Telefon einfach praktisch hinstellen. Z.b. zum Streams angucken oder auch zum Spielen. Auch das Herunterfallen des Telefons wird gemildert - zumindest aus 1 Meter macht ein Fliesenboden nicht gleich alles kaputt. Die Ausparungen für die Stecker sind nicht 100%ig (mein großer USB-Stecker passt nur mit etwas Gefummel durch das Loch) und der Ständer verträgt keinen großen Druck, ohne umzuklappen. Aber Idee ist super, Ausführung ist okay und Nutzen ist für mich sehr hoch.
am 3. September 2013
Ich bin durch eine andere Rezession auf diese Hülle gestoßen, habe sie seit wenigen Tagen im Einsatz und bin toootal zufrieden. Guter Grip wegen seitlicher Gummierung/Aufrauhung, der rückwärtige ausklkappbare Ständer funktioniert perfekt und sieht auch noch unauffällig schick aus, wie man heute sagt "schöne Haptik".
Immer wieder
am 19. April 2013
wer noch Platz hat in seiner gelben Tonne hat und nicht weiß wie er diesen füllen soll greifen sie zu.

Handy passt rein Ok versuchen sie dann aber mal dieses wie auf der Abbildung beschrieben hinzu stellen habe mir dadurch schön ne riefe in den Deckel gehauen es war günstig ( ein Mitnahme Artikel ) aber da ich ein Umwellt bewuster Mensch bin habe ich dieses entsorgt anstatt es zurück zu senden
am 23. Mai 2016
Diese Hülle passt wie angegossen. Wir haben diese Hülle gekauft zum Videos und Fussball gucken. Dafür ist sie perfekt. Leider ist nach mehrmaligem Gebrauch der Ständer nicht mehr fest gewesen und das Handy dadurch leider runter gerutscht und hat nicht mehr gehalten. Ansonsten ist nichts dran auszusetzen. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.
am 30. September 2013
Die Hülle ist jeden Cent wert.
Ich habe sie nun seit knapp einem halben Jahr und ich geb sie nicht mehr her!
Es hat sich gelohnt. Die Hülle passt genau und die Gummierung lässt das Handy perfekt in der Hand liegen.
Stabil ist der Ständer und sehr praktisch!
Super Produkt!!!
am 12. Oktober 2013
Die Hülle passt wie angegossen und schützt das Smartphone zuverlässig. Das Gimmik um das Telefon aufzustellen ist ganz nett, sorgt aber auch dafür das es nicht ganz eben aufliegt.
Aufgrund der Dicke der Gummierung ist etwas mehr Druck notwendig um das Ladekabel anzuschließen. Jedesmal die Hülle abfummeln um zu laden ist aber zu aufwendig.
NFC funktioniert trotz der Hülle, man muss aber doch etwas näher an eine Tag als ohne.
Aufgrund des günstigen Preises kann man aber nicht viel falsch machen.
am 9. März 2013
Das S3 passt zwar perfeckt rein aber die Ausschnitte für Kamera.. sind nicht genau gemacht worden behinder das Bildermachen jedoch nicht. Es sieht halt etwas verschoben aus.
Im ganzen wirkt das case sehr Billig.
am 7. Januar 2013
Ich bin sehr begeistert von dieser echt tollen Hülle.
Kann überall Videos anschauen ohne das Handy in der
Hand behalten zu müssen. Gute Verarbeitung bietet optimalen