Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 23. März 2013
Habe da Shirt extra in XL bestellt weil ich gehofft hatte das es dann etwas länger sein wird, aber leider ist es so wie die meisten Shirts heutzutage ziemlich kurz geraten. Da ich im Gegensatz zu anderen Leuten kein Bedürfnis empfinde meinen Bauchnabel der Öffentlichkeit zu präsentieren wenn ich die Arme hebe gibts nur 3 Sterne.

Es ist eine Unart das kaum ein Hersteller die Masse seiner Kleidung angeben kann, vor allem die Shirt Länge. Vor allem da die Standard Größenangaben lächerlich sind, manche M Shirts die ich besitze sind weiter und länger als andere in XL..
am 10. Januar 2013
Hatte das TShirt meinem Papa gekauft, dem allerdings etwas eng war (is wirklich slim fit, also lieber eine Größe größer) und benutze es jetzt selbst zum schlafen.

An sich schnelle Lieferung, wunderschöne Farbe, gute Qualität. Man kann nicht meckern.
am 8. Januar 2015
Dieses T-Shirt ist schlicht und einfach. Doch nach einiger Zeit (paar Monate) verblasst der Aufdruck. Von J&J gibt es eingeutig hochqualitativere Produkte.
am 2. Dezember 2012
Das T-shirt wurde schnell geliefert und ist genauso gut Beschrieben wie es ist. Ich habe es in rot bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. :)
am 29. April 2014
bei 1,90 m, 90 Kg und einem KFA <10% sitzt dieses Shirt hervoragend!
Habe mehrere Komplimente erhalten ;-)
Preis/Leistung top.
am 4. Februar 2013
T- Shirt wies bereits im verpackten Zustand einen Mängel auf. Ein kleines Loch (Naht gerissen) am Ärmel, jedoch nicht sichtbar beim Tragen.
am 5. Dezember 2012
Das T-Shirt passt gut zu dem Hemd. Wurde so auch zusammen bestellt und kann gut kombiniert werden. Größe entspricht auch den Erwartungen
am 28. Januar 2013
passt hervorragend und sieht nach der ersten wäsche noch genauso aus wie zuvor! ich kann das produkt nur weiter empfehlen!
am 20. März 2014
Das T-Shirt lässt sich super tragen und hat keine sinnlosen Aufdrucke. Ich bin sehr zufrieden und bleibe der Marke treu.
am 26. November 2012
weich, angenehm zu tragen, sehr günstig und perfekter Druck,

alles in allem ein guter Kauf , , , , ,