Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. März 2014
gutes hochwertiges Produkt.
kleine Kritik von mir: der Henkel ist etwas zu instabil.
Die Aufgedruckte skala geht nur bis 800ml und nicht bis 1L (1L Markierung ist im Plastik "reingegossen")

Passt
am 5. Mai 2014
Der Messbecher ist sein Geld nicht wert. Er kam verkratzt an und in minderer Qualität. Am liebsten würde ich ihn zurücksenden. Bin aber zu faul.
am 29. April 2014
Wirkt sehr billig, sehr dünner Haltgriff, Angabe 1Liter ist verwirrend da die Skala nur bis 800ml reicht, noch nicht einmal das Zeichen für "Lebensmittel geeignet" ist vorhanden !

Ich hatte vormals schon diesen Becher "Fackelmann 41355 Profi-Messbecher, SAN-Kunststoff, 1 Liter" gekauft, bin damit sehr zufrieden und benötigte einfach einen weiteren. Somit habe ich "auf die Schnelle" einfach nach Fackelmann gesucht und bestellt. Das was mit dem "Fackelmann 42411 Messbecher bedruckt, 1 Liter" kam, ist mit dem vorigen nicht zu vergleichen. Absolut keine Kaufempfehlung.
am 4. April 2013
Nachdem ich vorher mehrere 1€ Messbecher hatte, war ich es leid, nach kurzer Zeit wieder einen neuen kaufen zu müssen, weil die billigen Dinger immer kaputt gingen. Der Fackelmann ist bisher einwandfrei, spülmaschinenfest, stabil. Dank der verschiedenen Mengenangaben ist er auch beim Backen oder ähnlichem super praktisch, weil man nicht für alles ein Waage baucht.
am 17. Oktober 2013
Der hier oft bemängelte Griff ist gar nicht so klein. Ich trage Handschuhgröße L und habe überhaupt kein Problem mit dem Griff.
Die Skalierung ist sehr gut ablesbar und alles Wichtige ist vorhanden.
Als ich einmal ohne Waage Brot gemacht habe, nur mit der Skala dieses Messbechers, ist es allerdings nicht so richtig was geworden und ich musste im Nachgang viel korrigieren. Also auf die Anzeige Mehl würde ich nicht vertrauen und eine Küchenwaage vorziehen.
Dafür ist der Becher aber in erster Linie nicht gemacht und bekommt deshalb die volle Punktzahl.
am 23. Februar 2014
ist genau, was ich erwarte für diesen Preis, auch wenn der Henkel etwas besser sein könnte völlig ausreichend für das, was man mit sowas macht, nämlich Flüssigkeiten messen. Die Einteilung in 100ml Schritten ist ausreichend. Für Mehl und Zucker sollte man in meinen Augen sowieso eher eine Waage benutzen, teste ich auch garnicht aus.

Empfehlenswert, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
am 7. Dezember 2012
Es ist ein Messbecher. Meine Ansprüche waren also halbwegs niedrig. Aber die Verarbeitung ist schon arg plünnig, hätte ich von Fackelmann nicht erwartet. Unscharfe Kanten oben, der Griff wirkt auch nicht wahnsinnig stabil. Mal schauen wie lange er noch hält.
am 9. Februar 2016
Einsatz: Abmessen von Lebensmitteln

Haltbarkeit: Hat nach kurzer Zeit diverse Spannungsrisse bekommen wodurch optisch ein Mangel enstanden ist. Die Verarbeitung ist sehr kostengünstig. Produkt ist nicht für jahrelangen Einsatz gedacht

Legende:

5 Sterne – sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen, erfüllt zu 90-100% seinen Zweck
4 Sterne – zufrieden, würde ich wieder kaufen, erfüllt zu 70-90% seinen Zweck
3 Sterne – OK, erfüllt zu 50-70% seinen Zweck,
2 Sterne – Naja, erfüllt zu 30-50% seinen Zweck, keine Kaufempfehlung
1 Sterne – No Way, erfüllt bis zu 30% seinen Zweck, keine Kaufempfehlung
am 18. Mai 2014
Neutral:
* großer Messbecher mit 1L Fassungsvolumen aber warum die Liter Markierung nur im Plastik eingestanzt ist und dafür die schwarze Markierung bei 800ml endet kann ich nicht nachvollziehen.
* Henkel wirkt nicht sehr wertig, ich frage mich warum man nicht die gleiche Materialstärke vom Becher auch beim Henkel verwendet hat. Haltbarkeit muss sich erst zeigen.

Negativ:
* Nach erstem Waschvorgang im Geschirrspüler bereits Oberflächenveränderungen.

Ich hätte mir mehr erwartet.
am 2. Juli 2014
Ich musste mir einen neuen zulegen, da meiner zersprungen ist.
Dieser Messbecher hat die wichtigsten Messwaren mit deren Einheit.
Er steht stabil und hat auch einen Gummiring unten damit nichts verrutscht.
Ein Stern Abzug, da der Henkel wirklich seeeehr dünn ist. Mir kommt es so vor als würde er mir immer wieder gleich abbrechen, wenn ich es komplett voll gefüllt habe. Ich bin gespannt wie lange es halten wird...