Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 20. April 2009
Ein großartiges Werk ist es geworden,das neue Album von Blutengel!Großartig produziert und auch textlich mehr als gelungen und vor allem tanzbar!Ich persönlich finde es intensiver,als die älteren Werke von Blutengel!Absolute Kaufempfehlung und vor allem:Laut hören.Ich hatte am Anfang echt Schwierigkeiten an Kind der Nacht vorbeizukommen,denn der Song packt einen sofort bei den Hörnern!Das ganze Album ist wirklich phänomenal geworden.Beide Daumen hoch,Herr Pohl!!!Anspieltips:Alles,am besten im Repeat!
am 5. August 2013
Ich habe von Blutengel schon 3 CD s . Jetzt habe ich mir diese CD geholt. Wie immer gewohnt gut
am 30. März 2013
Bin erst seit kurzem auf Blutengel gestoßen.
Tolle Musik mit gefühlvollen Texten.
Habe Monument und Tränenherz auch gekauft, die anderen folgen noch, bin süchtig ;)
am 15. März 2009
Ja wie zu erwarten ist die neue CD von Blutengel ein echter Genuss. Kann ich nur empfehlen und hoffe das es viele weitere schöne Alben geben wird
am 6. März 2009
Ja, was neues kann man von Herrn Pohl wohl nicht mehr erwarten, die alben werden austauschbar, immer dasselbe. Schade!
am 22. Mai 2009
super songs nach mehrmaligen hintereinander anhören, wird die Platte etwas eingängig, aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut!!!