flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 10. Januar 2017
Leider ist der Schuh nicht für breitere Füße geeignet. Bei mir haben sie gedrückt. Dennoch die Schuhe fühlen sich hochwertig an, die Qualität scheint gut zu sein. Wichtig ist: die Schuhe werden (zumindest meiner Erfahrung nach) von Händlern geliefert. Also muss man auf deren Rücksendebedingungen achten. JOMODO zahlt die Rücksendung nicht und ich musste 6,99€ Versandkosten zahlen. Ich werde in Zukunft besser darauf achten. Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal bei diesem Händler kaufen.
Würde mich über ein "nützlich" freuen
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2016
Wenn man weiß, dass die Schuhe klein ausfallen und man die passende Größe erwischt sind sie echt super, deshalb einen Punkt Anzug. Hatten sie letztes Jahr schon und wir hatten nie kalte oder nasse Füße. Ich habe sie leider zurück geschickt da meine Tochter andere wollte. Ich schreibe nur wegen der Schuhgröße vielleicht hilft es euch. Meine Tochter hat gerade mit 27 begonnen und diese Schuhe habe ich in 29/30 bestellt und entsprechen einer 27.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2017
Wir verwenden schon seit Jahren die Schneeschuhe von Kamik und wurden noch nie enttäuscht. Vor der ersten Verwendung imprägniere ich alle neuen Schuhe, so auch diesen. Bisher blieben bei allen Ausflügen die Füsse trocken und auch warm. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und er passt super. Da mein Kind recht breite Füße hat, geht das Anziehen der Schuhe ein klein wenig schwerer, aber es nicht unmöglich. ;o)
Wir haben den Schuh in der Farbe gelb gekauft und ich empfinde die Farbe in natura sogar noch schöner als auf dem Produktfoto.
Die Schuhe sind absolut hochwertig und sehr gut und sauber verarbeitet.
Fazit:
- fällt wie immer bei Kamik min. eine Nummer kleiner aus
- im Vergleich zu anderen Kamik etwas schmaler geschnitten
- nicht zu schwer
- sehr hochwertig verarbeitet
- bei einer ordentlichen Imprägnierung immer innen Trocken
- hält Kinderfüße wunderbar warm
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2017
Meine Tochter hat Größe 25/26, bei Kamik passt ihr Größe 27. Man sollte unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen!
Wir haben Icepop2, Snowcoast und Waterbug5g probiert. Vom Schnitt her haben Snowcoast und Waterbug5g einen schmäleren Schaft (vor allem an der Vorderseite), das hat bei uns besser gepasst. An- und ausziehen waren trotzdem kein Problem.
Ansonsten waren bei genauerer Recherche alle 3 Modelle als wasserfest ausgezeichnet, meine Tochter hat letztendlich aufgrund der Farbe entschieden, welche sie behält. ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2017
2 Nummern größer gekauft und sie passen perfekt. Auch an schmalen Füßen sitzen sie dank der Riegel fest.
Erst war ich etwas skeptisch, ob meine Töchter (gerade mal 1 m groß) mit den fetten Schuhen laufen können. Durch den guten Sitz ist es gar kein Problem. Sind kein einziges Mal wegen der Schuhe gestolpert.
Das Profil ist perfekt für den Waldkindergarten geeignet und sie klettern damit sogar auf Bäume. Sie halten gut warm. Man sollte nach dem Tragen prüfen, ob sie innen trocken sind. Gegebenenfalls den Innenschuh zum Trocknen rausholen.
Ich dachte erst, sie wären nicht dicht, aber es liegt an der extremen Isolierung in Kombination mit Schweißfüßen.
Ohne Innenschuh haben wir die Schuhe noch nicht getestet. Eventuell jetzt immFrühjahr. Wobei sie ohne Innenschuh sicher zu groß sein werden, so lang sie noch mit Innenschuh passen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2017
Diese Winterstiefel halten was sie versprechen. Sie halten kleine Füße superwarm und durch den gummierten unteren Teil des Schuhs bleiben die Füße auch die ganze Zeit trocken. Der Innenschuh lässt sich leicht herausnehmen, so dass man gleich sehen bzw. fühlen kann, ob der Schuh passt.
In unserem Fall war er zu klein, trozt dass wir schon eine Größe größer kauften und deshalb ging der Schuh leider zurück. Rückversand funktionierte problemlos. Dennoch würde ich ihn immer wieder kaufen, aber dann halt mindestens 2 Größen größer. Der beste Schneeschuh, den ich persönlich kenne. Er ist seinen Preis auf jeden Fall wert...Kaufempfehlung ja
am 20. März 2017
am 27. Januar 2016
Optisch waren sie für unser Kind die erste Wahl. Auch riechen sie nicht nach Chemie, was ich sehr wichtig finde. Leider sind sie beim Anprobieren durchgefallen. Der Innenschuh ist sehr unflexibel und am Knöchel drücken die Schuhe da, wo das Gummi-Material aufhört. Unser Kind konnte garnicht darin laufen, daher gingen sie zurück.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2017
Deutlich zu klein, Kind hat Größe 24/25 weit, 25 bestellt und noch nicht einmal rein gekommen.
Die Breite schien ok zu sein, aber die Spannhöhe ist eine Katastrophe.
Leider keine Erfahrungen über Dichtigkeit etc.
Die Stiefel sind aber auf jeden Fall keine Leichtgewichte
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2017
Sehr schöner warmer Stiefel, bislang sind die Füße immer warm und trocken geblieben. Durch den Innenschuh ist der Schuh deutlich kleiner, wir haben allerdings gleich ein bis zwei Größen größer bestellt dieser passt optimal. Mein Sohn hat aktuell Schuhgröße 24/25, also haben wir gleich die 26 bestellt. Durch den Gummizug am Schaft gelangt auch kein Schnee in den Schuh. Klare Kaufempfehlung! Der Schuh ist das Geld wert.