Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 3. September 2016
Habe lange Zeit Schmerzen wegen dem Ischias und Bandscheiben. Klebe mir morgens nach dem Duschen das Pflaster auf und lasse es 8 bis 12 Stunden drauf. Oder wechsle es kurz vor dem schlafen gehen nochmal. Ich habe fast keine Schmerzen wenn das Pflaster aufgeklebt ist. Es macht erst mal nicht wirklich warm, zumindest kommt es einem so vor. Wenn man aber drauf drückt merkt man die Wärme bewusst. Trotzdem gibt es gleichbleibende Wärme über die Tragezeit hin ab. Man merkt es kaum obwohl es relativ dick ist. Klebt gut auf meiner Haut und fällt nicht ab, egal was ich mache. Beim arbeiten im sitzen oder beim laufen, Haushalt usw. es klebt einfach fest, lässt sich aber gut wieder ablösen. Ich bin echt begeistert. Mag es nicht wenn Pflaster so heiß werden, dass man denkt die Haut verbrennt und man es dann nach 1 Stunde wieder abzieht. Es ist wie eine leichte Wärmeflasche die man den ganzen Tag mit sich rum trägt. Mir helfen sie auf jeden Fall sehr.
am 3. Mai 2014
Nachtrag 28.04.2016
Ich hatte noch einige Wärmepflaster übrig und angeblich sind diese bis 09.2016 (hergestellt 09.2013) zu verwenden. Nachdem das erste Pflaster (alle noch original verpackt) nicht funktionierte, habe ich das nächste ausprobiert usw. Sämtliche Pflaster haben nicht mehr funktioniert. Ich habe sie alle noch etwas liegen lassen, aber auch nach 2 Stunden war wie anfangs nur eine kaum spürbare Erwärmung zu bemerken. Ganz anders, als ich sie damals getestet habe, sind sie so nicht mehr zu gebrauchen. In meiner ursprünglichen Rezension war ich noch sehr zufrieden damit. Diese Pflaster sind jedoch nach einiger Zeit nicht mehr verwendbar, obwohl sie ihr Haltbarkeitsdatum noch lange nicht überschritten haben!

Ursprüngliche Rezension:

Da ich sehr häufig Wärmepflaster benötige und der Preis im Drogeriemarkt und erst recht in der Apotheke recht hoch ist, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und diese hier entdeckt.

Die Pflaster sind einwandfrei und haben die gleiche Qualität, wie die sonst von mir erworbenen Wärmepflaster, die viel teurer waren.

Es wird eine angenehme gleichmäßige Wäre abgegeben. Die Pflaster werden nicht heiß, sondern so warm, dass sie angenehm zu tragen sind und keine Hautreizungen verurschachen.

Ich kann die Pflaster uneingeschränkt empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Bei einem so günstigen Produkt hatte ich keine allzu großen Erwartungen.
Die Pflaster haben mich jedoch vollständig überzeugt.
Sie halten eine gefühlte Ewigkeit warm (mindestens 10 Stunden).
Wenn man die Pflaster auf dem Rücken anbringt muss man mit dem Bewegungen aufpassen, da die Pflaster die Spannungen an der Hautoberfläche nicht mitmachen und irgendwann nicht mehr kleben. Jedoch kann man sie einfach zusätzlich mit einem Tape befestigen.
Großartiges Produkt das ich auf jeden Fall nachbestellen werde.
am 12. Januar 2017
Trotz des wirklich günstigen Preises, leider eine Fehlinvestition. Die Pflaster kleben so gut wie gar nicht an der Haut. Mittig am Rücken angebracht, spürt man nach wenigen Sekunden und nur ein paar sparsamen Bewegungen wie sich das Pflaster langsam von aussen nach innen löst... Kein Wunder - Der Kleber ist schwach und das Pflaster ist viel zu dick und un-flexibel um an der Haut zu haften. Erst recht an einer "tektonisch" aktiven Partie wie den halswirbeln oder dem nacken. Die Wärmeentwicklung ist nicht schlecht, ich würde sagen mittelmässig. In der Praxis ist das Gesamt-Produkt aber dennoch ein absoluter Reinfall. Wenn die Schmerzen plötzlich da sind, will man ein produkt, das funktioniert und hilft. Beides ist hier leider nicht oder nur bedingt gegeben. Wieder mal ein Paradebeispiel für mein sehr einfaches und doch hundertfach bewehrtes Credo: "was nix kostet, ist auch nix."
am 24. November 2016
ich kaufe regelmäßig diese Wärmepflaster, sie erwärmen sich recht schnell und halten lange warm, sie werden zum Glück nicht zu heiß. Die mit Cayenpfeffer vertrage ich nämlich nicht. Sie lassen sich auch leicht wieder lösen
am 26. November 2016
Die Rezensionen gehen weit auseinander. Trotzdem probierte ich es aus. Der Preis ist recht günstig.
Die Verbraucher haben recht - der Klebstoff ist mehr als schlecht. Jedenfalls für eine Haut, die sich bewegt und schwitzt - Abhilfe: selber kleben. Ausserdem ist das Pflaster schwerer als gewöhnliches, darum reicht auch der Klebstoff nicht aus.
Das Pflaster ist jetzt nicht groß, ich würde mal sagen A6 als Richtwert.
Nun zur Wärme: auch hier liest man unterschiedliches. Meine Erfahrung nach Verbrauch der Hälfte der Wärmepflaster: es dauert. Es dauert 1-2 Stunden bis es wirklich gut warm wird. Nach 8 h sollte man es runter geben - heute machte in den ultimativen Test: bei den vorherigen Pflastern hatte ich das Gefühl das es noch immer gut warm war - dieses mal lies ich es geschlagene 20 ! Stunden oben. Dann spürte ich das das Pflaster sich " zerlegte" und kälter wurde. Somit bin ich zufrieden. Mein steifer Nacken war nach 2 Tagen Intensivkur passé.
Fazit: kleine Regionen lassen sich gut behandeln. Für Befestigung muss man sich halt etwas überlegen. Ich werde es trotz dieses Punkteabzug nochmals bestellen .
am 14. Oktober 2015
Habe mir die Pflaster wegen Beschwerden an der lws geholt. Habe sie mir also aufgeklebt und bei der ersten Bewegung haben sie sich abgelöst. Sie hielten dann vllt 4std, musste sie immer wieder andrücken, und sind dann abgefallen. Die wärme war angenehm und hat auch gut getan. Aber es klebt halt nicht... Funktioniert vllt an einer Stelle an der man keine Bewegung hat, oder über Nacht...?! Aber für den Tag, am Rücken nicht zu empfehlen...
am 19. April 2016
Ich habe diese Pflaster wegen dem günstigen Preis gekauft, muß aber leider feststellen das sie nicht mal die knappen 9,- € wert sind.
Es wird vor Verbrennungsgefahr gewarnt aber die Wurden nicht mal ansatzweise Warm.
Nie wieder.
am 9. Juni 2014
Schnelle Lieferung.
Preis unschlagbar!
Wirkung 1A - steht teureren Alternativen in nichts nach.

Wichtiger Hinweis! Sollte nie direkt auf die Haut.
Ihr bepinselt euch ja auch nicht mit Uhukleber oder?
Zum anderen wird es wirklich sehr warm, was ja erwünscht ist. Aber auch unangenehm sein kann.

Also mein Tip, entweder auf die Außenseite des Slips oder Unterhemds kleben, dann hält es super.
Wirkt auch wunderbar bei Menstruationsbeschwerden.

Wärme entsteht durch die chem. Reaktion des enthaltenen Eisenpulvers mit der Luft. Deshalb nicht zu stark abdecken, um Hitzestau zu vermeiden. Und die einzelnen Sachets sorgfältig aufbewahren und transportieren! Bis zur Anwendund sicher in der Ummantelung aus Papier lassen.

Dann erzielt man eine Wirkungsdauer von ca. 12 h.
Das Verklumpungsproblem kann durch leichtes drücken und auseinanderbrechen der Klümpchen minimiert wurden.

Gute Besserung!
Und man hat du Möglichkeit noch eine Schicht zwischen Haut und Kleidungsstück mit dem Wärmekissen zu bringen.
am 24. Juni 2013
Tolle Wärmeentwicklung, die auch lange anhält!
Gut verträglich!
Allerdings sind die Klebeflächen etwas zu "kurz" geraten und die Pflaster haften nicht besonders gut.
Wenn man jedoch bereit ist zusätzlich Hansaplast o.Ä. zu verwenden,
dann hat man ein sehr gutes und günstiges Wärmepflaster.