find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. September 2017
Mindestens zwei Nummern größer bestellen. Ich hatte nur eine Nummer größer bestellt, weil es ihn in zwei Nummern größer nicht mehr gab. Aber meine Tochter kam nicht mal in den Schuh rein und sagte gleich, dass er viel zu eng ist. Schade :-((
am 3. August 2017
Die Schuhe sehen aus wie auf den Bildern! Sie halten schön warm und lassen keine Nässe durch! Etwas kompliziert ist das Anziehen, aber nach zwei/dreimal üben klappt's dann schon
am 21. April 2017
Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Gutes Produkt und gute Qualität! Mit herausnehmbaren Innenstiefel den man auch waschen kann! Sehr robust! Man bekommt auch keine nassen Füße!.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2017
Wie immer ein sehr schöner Stiefel den ich immer wieder bestelle. Im Winter sowohl auch bei Nässe halten diese Stiefel immer warm und die Kinderfüsse sind immer trocken. Immer wieder gerne
am 16. September 2017
Der beste Winterstiefel, den ich kenne! Absolut wasserabweisend, völlig dicht, warnes Innenfutter (das man herausnehmen kann). Mein Sohn liebt sie, seit er 4 ist!
am 13. Oktober 2016
Ich bin sicher, der Kamik Waterbug ist ein toller Schuh für Kinder im Schulalter. Die Verarbeitung und das Material wirken solide und fühlen sich gut an.

Allerdings haben wir die Schuhe in einer kleinen Größe für unseren Zweijährigen bestellt und dafür waren sie ein Flop, denn erstens sind sie durch den Innenschuh sehr schwer anzuziehen, wenn das Kind nicht mitarbeitet und zweitens ist der Fußteil so steif, dass ein noch nicht laufsicheres Kind damit nur herumstolpert.
am 29. November 2015
Mein Sohn 2Y2M hat Schuhgröße 25, daher habe ich den Stiefel in 26 bestellt. Die Schuhe sind von sich aus super, gut verarbeitet, eine Nummer größer passt genau richtig. ich glaube auch dass es im Winter warm und dicht bleibt. Aber es ist viel zu hart, für ein kleines Kind ist es zu schwer zum Anziehen. Er geht in den Schuhen auch ganz komisch. Ich denke wir werden die anziehen, wenn man lange draussen im Schnee ist, ansonsten ziehen wir ihm andere Schuhe an.
am 29. November 2014
Meiner Tochter gefällt der Stiefel. ich kann nicht verstehen wieso Kamik so sehr in den Schuhgrössen abweicht und man 1-2-3 verschiedene Paare bestellen und ausprobieren muss. Die Passform ist mässig, aber für Wintermatschvrechts, warm halten diecStiefel schon, robust sind sie auch.
am 13. Dezember 2013
Die Stiefek sind toll, leider hat mein Sohn dicke Waden und er ist nicht reingekommen. Schade aber ich konnte die Schuhe nicht behalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2017
Habe diese Stiefel relativ preiswert erworben. Mein Kind ist absolut begeistert. Selbst stundenlanges Pfützenspringen beim Wandern im Winter führt nicht zu nassen Füßen. Die Stiefel sind robust (Bobbycar- geprüft) haben einen guten Sitz und halten warm. Wenn doch mal Wasser im Schuh ist (oben reingelaufen) lassen sich die Innenschuhe zum trocknen herausnehmen.