Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. November 2012
Ich finde die Analysen ("was ist ein Verb?" und "es gibt nur zwei Zeiten") und die schematischen Darstellungen zum englischen Verbsystem verblüffend einfach und einleuchtend. Die auf das Wesentliche konzentrierte Sichtweise und die auf Schematisierung angelegte Herangehensweise kann eine gute Hilfe sein, um beim Gebrauch der an Ausnahmen und eigenwilligen Satz-Konstruktionen nicht gerade armen englischen Sprache, den Überblick nicht zu verlieren.

Ich wünschte mir jedoch noch ein wenig mehr praktische Anwendungshinweise - und: ein wenig beeinträchtigen die für die 60 Seiten relativ vielen Druckfehler die Lesbarkeit und teilweise auch Verständlichkeit, was für den Preis aber alles in allem verschmerzbar bleibt.
am 8. März 2016
Ich bin über diese Art der Lektüre sehr begeistert. Mit dieser Art und Weise macht das Lernen Spaß und man versteht nebenbei auch die Deutsche Grammatik bzw. wird dadurch wieder aufgefrischt. Sehr empfehlenswert.
Thank you very much. 👍👍👍
am 4. September 2012
Endlich mal eine Darstellung die man auch versteht und dann sogar anwenden kann!
Perfektes System, sofern man eher strukturiert ans lernen rangeht.
am 8. Januar 2013
Zur Auffrischung gut,
Für unterwegs gut geeignet.
Für Freunde und Verwante empfehlenswert.
Gut und strukturiert aufgebaut.
Kann man ohne weiteres weiterempfehlen.
am 5. November 2012
Das Buch hab ich mir leider als E-book gekauft. Im Nachhinein hätte ich es gerne in der Hand zum Blättern gehabt. Inhalt super und gut erklärt. Würde ich wieder kaufen.
am 9. Juli 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ging es gut. Bin aber vorher auch zu Recht gekommen in England..Auch wenn mein Sohn ab und an stutzte was ich wohl meinte.
am 6. Januar 2014
Leider enthält das Buch lt. Grammatikfehler. So kann auch mit System nichts lernen. Hier sollte erst einmal gründlich überarbeitet werden.