Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Mai 2013
Dieses Produkt ist nur was für Hardcore Fans. Wer denkt es eignet sich zum tragen wird enttäuscht sein.

1. Nur ein Dorn! So ziemlich jeder Pin und jede Brosche der Welt, hat eine Sicherheitsnadel DAMIT BESTER HALT GARANTIERT IST. Diese "Brosche" fällt ständig runter und wenn man dann noch nach dem Schließkopf suchen muss kommt richtig Freude auf.

2. Die Nadel verbiegt sich STÄNDIG. Man braucht das Schwert nur ganz leicht an der Spitze berühren und man hat das Gefühl, die ganze Brosche besteht aus Butter.

3. Der Look ist im Detail schrecklich. An manchen Stellen sind die Farbtropfen leicht zu erkennen und die Qualität der Farbe sieht nicht besser aus, als "Gold" vom GamesWorkshop oder "Revell Bausatz"

4. Die Finger sind im Original etwas mehr auseinander.

+ Man kommt schnell in Gespräche mit allen die "Game of Thrones" sehen :) Quasi ein Erkennungsmerkmal
am 16. April 2016
Die Nadel kommt schön Verpackt und hat für die Größe auch ordentlich Masse. Meine Befürchtung war, das es sich hierbei um einen billigen Nachbau hadle aber da lag ich falsch. Sie ist schön Verarbeitet und eignet sich toll als Geschenk :)
am 15. September 2013
der anstecker ist recht ordentlich verarbeitet, der reiszweckenverschluss kann jedoch beim tragen an kleidungsstücken sehr lästig und unbequem sein. ich weiß nicht ob ich mir das teil ein zweites mal kaufen würde...
am 31. Januar 2015
schliessmechnismus muss vorm ersten befestigen verbogen werden, damit man die brosche überhaubt befestigen kann. In der beschreibung steht, dass sie aus schwerem material ist. das ist nicht der fall. sehr fragil und leicht zu verbiegen. auf gar keinen fall die 15,- wert, die ich dafür bezahlt habe. finger weg!
am 18. November 2014
Der Artikel ist viel zu klein ist leider nicht so das man es in der Größe erhält wie im Film. Ist maximal 3-4cm groß. Zudem sieht man überall die Grate vom gießen des Metalls. Auf meine reklamationsanfrage erhielt ich bisher keine Antwort.
am 17. März 2016
...am 13 März gekauft am 15 März geliefert und am 16 März viel die untere Spitze einfach ab :-( Verkäufer kontaktiert doch der kann angeblich ohne meine Bestellnummer nichts machen, obwohl er meinen Namen hat und ich wie immer über Amazon bestellt habe. :-( jetzt ist es aber so das die Bestellung gar nicht wie üblich bei Amazon unter Bestellungen angezeigt wird,also nicht wie üblich mit Feedback für den Verkäufer usw.
Das heißt also im Klartext : Ohne Rechnungsnummer keine Reklamation (wie denn ohne Rechnung?) Verpackungsmaterial habe ich gleich nach dem öffnen entsorgt (ok hätte ich nicht tun sollen :-( nun bleibe ich also auf der kaputten Nadel sitzen :-( sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werde ich an dieser Stelle darüber berichten. Die Spitze ist so weich, das es mich auch nicht wundert das dass passieren konnte. Leider fand ich dieses mal bei Amazon keine Hilfe denn ich konnte die Bestellung ja nicht anklicken und mein Problem eingeben, weil es dafür leider keine Einfügungsmöglichkeiten gab die angenommen wurden. Das ist mir in den ganzen Jahren wo ich bei Amazon kaufe noch nie passiert (!) Wenn es Probleme gab wurden die immer schnell gelöst, dieses mal scheint es wohl am Verkäufer selbst zu liegen, denn es ist anzunehmen das der über die Schwachstelle seiner Nadeln Bescheid weiß und das ich nicht die erste bin die sich darüber ärgern muss.
am 2. August 2013
Das Produkt an sich hat mich wirklich glücklich gemacht. Es war ein Geschenk und wurde mit strahlenden Augen in Empfang genommen. Ein Muss für jeden Fan :)
Die Lieferungszeit jedoch hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich bekam eine E-Mail in der stand, dass Produkt würde mich, obwohl es auf Lager war, erst nach über 2 Wochen erreichen. Ai Ai Ai. Im Endeffekt war es nicht so schlimm, aber es dauerte meiner Meinung nach trotzdem zu lang und kam gerade noch rechtzeitig. Dafür gibt's von mir jedoch keinen Sternabzug, denn es ist trotzdem ein gutes Produkt und ich bin zufrieden!
am 17. Juni 2012
Die Brosche sieht nicht schlecht aus, könnte aber etwas originalgetreuer aussehen, wie dies bei amerikanischen Versandseiten der Fall ist. Schwert ist jedoch nicht so verbogen wie das auf dem Bild der Fall ist, dies is ein Pluspunkt. Die Brosche ist dermaßen schlampig verpackt, dass sie als Geschenk erstmal umverpackt werden musste. Das Metall ist etwas zu matt, was die Brosche leider ein wenig kunstoffartig aussehen lässt. Für den Preis war nicht sehr viel mehr zu erwarten.
am 9. Oktober 2013
Das Produkt sieht leider dem auf dem Foto nur vom Technischen her ähnlich.
Die Form stimmt und die Details auch. Nur leider ist die Farbe nicht golden, sondern
eher gelb bis fast oliv-grün-gelb. Sieht nicht so doll aus, zumal die Farbe
auf dem Metall auch eher ungewollt aussieht.
Die Lieferzeit war nicht super fix, aber in Ordnung.
Das Tragen ist an sich okay, wenn man das Teil nicht auf dem bloßen T-Shirt trägt.
Die Reißzwecke macht es teilweise sehr kompliziert, überhaupt den Anstecker
von der Reißzwecke zu trennen, um die Brosche an- oder abzustecken... uah! D:
Ein Albtraum!
Insgesamt ist das Produkt sicher nicht das Beste, für Hardcore-Fans nicht zu empfehlen,
für Leute mit Spaß an der Freude ganz okay.
Die Farbe und der Verschluss sind allerdings unter aller Sau.
am 30. September 2014
Anstecker ist aus tollem, widerstandsfähigen Material,
Farbe blättert auch nach mehreren Benutzungen nicht ab.
Einziges Manko: ist etwas kleiner als in der Serie.
Ansonsten Spitze!

1 beantwortete Frage anzeigen