am 19. November 2016
Wer diese Spielreihe kennt der weiß wie sehr man davon gefesselt wird.
Es ist ein perfektes Spiel, und das schon seit 1990 !
Auch in diesem Teil ist für Abwechslung gesorgt. Das Prinzip ist denkbar einfach, aber unverwechselbar und einfach genial!
am 7. April 2015
Neue Zivilisationen sowie der Glaubens/Religions Zweig und angepasstere Politiken und Strategien machen diese Erweiterung zu einer guten Investition, sofern man Freude am Hauptspiel hat.
am 31. Juli 2015
Diese Erweiterung bringt noch mehr gute Laune ins Spiel. Ich kann es nur jeden empfählen den Civi V spielt oder noch spielen wird.
am 16. Dezember 2014
Ich habe mir diese Erweiterung zum Original dazu gekauft um einfach noch ein paar Völker / Staatsoberhäupter mehr zur Auswahl zu haben.

Gute Arbeit
am 9. Januar 2013
Super Addon für Civ-IV-Profis. Die Download-Version funktioniert übrigens auch auf dem Mac! Der Steam-Code schaltet sowohl die PC-Version als auch die Mac-Version zum Download frei (Stand Januar 2013). Ich habe dazu keine Infos im Netz gefunden, war aber mal so risikofreudig und habe es einfach ausprobiert. Funktioniert problemlos - 9 Euro gespart gegenüber dem Preis bei Steam (den noch günstigeren Holiday Sale habe ich leider verpasst).
am 3. Oktober 2012
Diese Erweiterung macht das Spiel erst richtig Spielenswert.
Es gibt endlich wieder Religionen und diese Funktion wurde mit Viel Entscheidungsraum über die Ausübung des Glaubens ausgestattet.
Die neuen Zivilisationen sind ebenfalls nett anzusehen.
Absolut zu Empfehlen für alle Fans von Civilisation
am 13. Dezember 2012
Civilization - Eines der besten Computerspiele überhaupt.
Das Add-On Gods & Kings ist wirklich herausragend und bringt echte Neuerungen ins Spiel, wie z.B. die Weltreligionen und neue Zivilisationen. 100 mal besser als jedes DLC! by the way is das Konzept Add-on für meine Bedürfnisse viel besser und ehrlicher als DLC. EIn Spiel, das Extra nicht vollendet auf den Markt kommt, nur um weiter Profit aus DLC`s zu schlagen ist einfach nur erbärmlich für den Publisher!

Mfg
am 19. Januar 2014
Nach vielen Jahren mit Civ V eine gute Erweiterung.
Zwar geht noch alles drunter und drüber,
der Einsatz der Spione und großen Persönlichkeiten
ist undurchsichtig, aber es wird.
am 10. Februar 2013
Ein Pflichtaddon für alle Civ5 Besitzern die in meinen Augen das Spiel erst komplettisiert. Mit wirklich sinnvollen Erweiterungen und zusammen mit den Steamworkshop bietet es eine endlose Spielzeit.
am 13. Januar 2013
Religion und Spionage sind die neuen einführungen mit dem Add-On zusätzlich zu Änderungen im Bereich der Diplomatie und dem Kampfsystem.

Insgesamt ist das Produkt wesentich abgerundeter, wenn auch nicht frei von Bug's.