Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Dezember 2014
Schade, leider hat das Buch nur sehr wenig Seiten und auch nicht sehr viele brauchbare Fingerspiele. Viele sind auf Englisch oder zum Singen gedacht, wenn man sie nicht kennt also schwer umzusetzen. Für U3 Kinder gar nicht geeignet eher 3-6
am 26. Januar 2013
Bin sehr begeistert, viele gute Fingerspiele, habe es oft im Gebrauch, es kommt sehr gut an.
Ich bin Erzieherin und habe es im Kiga-Gebrauch
Es enthält aber auch gute Fingerspiele für Eltern
am 26. Februar 2012
Auf den ersten Blick war ich schon ein enttäuscht. Hatte mir mehr versprochen.
Es sind keine Abbildungen in dem Buch und keine bunten Bilder für die Kids.
Aber wenn man sich ein bisschen mit dem Buch befasst sind viele Finderspiele schön. Was man mit seinen Händen machen muss ist gut beschrieben.Nur leider steht die "Anleitung" für die Finger hinter dem entsprechenden Text, also muss man sich erst die Geschichte durchlesen bevor man sie "vorführen" kann
Es fehlen auch die Klassiker (Himpelchen & Pimpelche , zehn kleine Zappelmänner, usw.) aber die kennt man ja. Alles in allem ist es für den Preis echt ok.
am 27. Oktober 2012
In diesem kleinen Büchlein findet man viele nette, neue und auch witzige Fingespiele. Wir haben schon etliche in der Kita ausprobiert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für alle empfehlenswert, die mit Kindern leben bzw. arbeiten.
am 15. Januar 2014
Viele Ideen für die ganz kleinen - gefällt mir sehr gut!
Allerdings sind die Spiele manchmal etwas zaghaft und sparsam beschrieben. Man kann dies nun entweder als Anreiz sehen, sich selbst noch etwas dazu auszudenken oder den Kindern ihren Freiraum lassen oder die Fingerspiele so einfach lassen wie sie sind, da das in Anfängergruppen vielleicht auch schon genug ist.
am 14. Dezember 2012
Ich arbeite als Kinderpflegerin und habe dieses Buch bei uns in der Kita gefunden. Ich war so begeistert, dass ich es mir auch privat bestellt habe. Klasse Fingerspiele! Sowohl neue, als auch bekannte.
Unterteilt in verschieden Katogorien.
Tolles Buch!
am 19. September 2013
Für Erzieherinnen ein gutes Grundbuch mit vielen Ideen verständlich erklärt und einfach erklärt ! Das sind halt die Hits der Kids
am 29. September 2014
Alles super geklappt mit bestellen,gute qualität, lieferzeit war sehr kurz, immer wieder gerne, gut weiter zu empfehlen
mit freundlichen gruß familie Soltan
am 14. Oktober 2015
Es ist ein schönes Fingerspielbuch. Es hat eine Sammlung an Fingerspiele besonders für den Kindergarten. Es kann auch gut von Eltern bestellt werden
am 24. Juni 2013
Ein tolles Buch mit vielen alten und neuen Spielen. Für viele unterschiedliche Gruppen geeignet. Egal ob in der Krabbelgruppe oder im Kindergarten.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken