am 30. Juni 2012
Als jahrelanger ATB Fan bin ich auch diesmal wieder sehr begeistert von dieser DJ Session. Ich habe jedes veröffentlichte Album und sammle fleißig weiter, da ich bis heute von seiner Musik nicht enttäuscht wurde, geschweige denn diese mir je überhören konnte. Dieses Album ist wieder perfekt zum Entspannen, Autofahren oder einfach abends den Sonnenuntergang beobachten und im Hintergrund diese Musik laufen lassen. Die Mischung der einzelnen Stücke passt wieder perfekt zueinander, ohne das unstimmige Tracks verwendet wurden, was natürlich völlig subjektiv ist und jemand anderes ganz anders empfinden kann, aber darum schreibe ICH ja diese Rezension ;-) Ich freue mich auf viele weitere Alben und kann nur hoffen, dass ATB weiter auf so hohem Niveau bleibt! Danke dafür an ATB
am 12. Februar 2013
Ich bin zufällig auf dieses Album gestoßen. ATB fand ich früher ganz gut und das Album klang anfangs auch gut, aber bei mehrmaligem Hören habe ich gemerkt, dass es irgendwie doch nicht so der Burner ist. Schade.
Die Songs sind allerdings gut zum Entspannen :)
am 13. Juni 2012
eine sehr gute CD von Ihm, auch die Sänergin von Voice of Germany RAMONA mit rein zunehmen, war eine mege Gute Idee. Hört sich alles gut an, auch die Chilligen Lieder. Perfekt für den Sommer und fürs lange Autofahren !
am 5. September 2014
coole und chillige Musik - mir gefällt's. Ich hör es am liebsten im offenen Cabrio in den frühen Morgenstunden durch die Natur - einfach klasse
am 14. September 2015
Wer Session 1 liebt, wird sich auch an dieser Scheibe nicht mehr satt hören können.
Für mich ein absolutes Meisterwerk.
Optimal zum Entspannen, abschalten und träumen.
am 3. Dezember 2013
echt geniale Musik vom DJ aus der Heimat
ich mag seine Musik sehr gern hören
einwandfrei, echt geile Sache
top Qualität
am 3. April 2015
Ist okay, ich finde aber Sunset Beach 1 ein Tick besser😎 Zu der ersten CD Tanzen 💃 zu der zweiten Relaxen 😫
am 12. Februar 2014
Sehr empfehlenswert für diesen Preis!!!

Ein guter Mix für einen günstigen Preis kann man nur weiter empfehlen, was ich hiermit gerne mache.
am 15. November 2012
Diese CD ist ein muss für alle ATB Fans und auch für die, die einfach nur tollen Trance hören wollen!
Um es kurz zu machen, ein muss für jeden Trance Fan!
Viel Spass
am 8. Juli 2012
Sehr gute Mix CD mit vielen guten Tracks. Die 1. CD sehr ATB-Like, wie es sein soll. Die 2 CD ist etwas ruhiger und gut zum Entspannen z.B. am Strand wie der Name der CD auch schon empfiehlt.
Viel Spaß beim hören