Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. April 2015
Mein kleiner, transportabler Fernseher/DVD-Player hat einen MCX-Antenneneingang. Die enthaltene DVB-T Antenne hat einen Coax-Anschluss und wird mit einem Adapter geliefert. Diesen habe ich kürzlich kaputt gemacht - der Kontaktstift ist abgebrochen. Da kam mir dieses Adapterkabel sehr recht. Es passt gut auf beiden Anschlüssen und der Empfang ist wider prima. Ich bin sehr froh, dass ich es gefunden habe.
am 3. August 2013
Der DVB-T Adapter tut was er soll, gute Idee, um das Antennenkabel an den Antennenstecker anzuschließen, wenn mal kein Empfang mit der kleinen Antenne ist.

Was mich etwas stört, ist, dass der Stecker zur Eye TV Mobile Antenne sehr schwer reingeht. Man muss keine Angst haben, dass was abbricht, aber dennoch ist es etwas mühselig. Sonst top.
am 22. August 2014
Im unserem Keller, in dem ich den DVB-T USB-Stick auf dem Laptop fürs fernsehen neben sportlicher Tätigkeit verwende, war mit der mitgelieferten Wurfantenne kein Empfang möglich. Also an der Aussenwand eine DVB-T-Antenne installiert, nun passten aber die Koax-Antennenkabel nicht in den TV-Empfangsteil im USB-Stick. Nach längerer Suche fand ich diesen Adapter. Mit dieser Verbindung schaffe ich nun ein klares Bild.
am 4. Februar 2015
gute Qualität, schnelle Lieferung, jetzt funktioniert der DVBT Stick wieder wunderbar an
meinem Computer, besser als ein neuer Stick mit dem gleichen wackeligen Antennenadapter
aus dem Lieferumfang
am 14. Oktober 2014
IEC-Ende mit Griffmuldezum Trennen bzw. Verbinden. 4 Sterne, da nicht komplexes rein passives Teil, bei dem es auf mechanische Präzision ankommt und die vergossenen Konstruktionselemente logischerweise nicht bewertet werden können
am 5. September 2014
Passt und macht was es soll. Der Anschluss ist ein bissl Stramm und man hat ein wenig Angst der er abbricht. Passiert aber nicht und man brauch auf jeden Fall keine Angst haben das er von alleine raus rutscht.
am 16. Februar 2015
Der Adapter deleyCon Antenne Koaxial zu DVB-T hat seit der Lieferung bis heute nicht funktioniert. Ich habe kein Fernsehen über DVB_T angeschaut. Durch Verwendung von dem Adapter deleyCon Koaxial wurde die Verstärkung des DVB_T gesunken statt die Leistung der Antenne zu vergrößern. Bitte teilen Sie mir ob Sie mir das richtige Teil gesendet haben. Ich möchte gern einen funktionierten Adapter zu DVB_T damit ich dringend Fernsehen durch DVB - T sehen kann. Bitte lösen Sie das Problem

Der Käufer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2015
Benötigte den Artikel um ein Antennenkabel von einer passiven Antenne an mein mobiles Endgerät zu bekommen. Der Artikel passt perfekt und nun kann ich 26 Sender im Garten und unterwegs empfangen.
am 12. Dezember 2014
Passt super an den eye TV micro, so dass man jetzt auch im Keller mit ner vernünftigen Antenne mit Koax-Stecker guten Empfang hat. Der MCX-Stecker sitzt sehr fest am eyeTV, also gute Passform.
am 7. April 2016
habe ware bereits gestern erhalten.
Vilen dank dafür.
Läuft an meinen ACER sehr gut ,mit Antenne.
Vielen dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Mitte