Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 28. September 2016
Richtiger Durchmesser ist 35,5cm und nicht wie angegeben 38cm!
38cm ist von der Bohrung bis zum äußeren Rand!
Und der innen Durchmesser beträgt gar nur 33,5cm!
Wer große, ausgewachsene Katzen hat sollte lieber die Finger von diesen Kuschelsäcken lassen.
Meine Katzen verweigern den Kuschelsack. Schade ...
Wenigstens die rücknahme funktioniert ohne Probleme. Dafür gibt's den 2. Stern.
am 18. März 2013
Super Produkt, die Katzen lieben es.
Qualität perfekt! Anbringung Problemlos am vorhandenen Kratzbaum.
Selbst für Main Coon Katzen bis 10kg Gewicht gut geeignet.

Würde ich sofort wieder kaufen.
am 31. Mai 2013
Nachdem wir erst eine kompletten Kratzbaum geliefert bekommen haben und isch unsere beiden katzen, um en einen Kuschelsack gestritten haben, war die Anschaffung des 2. Kuschelsacks zwingend geboten. Lieferung und Montage an den vorhandenen Kratzbaum ohne Probleme.
am 19. Januar 2014
Mir persönlich gefällt der Kuschelsack sehr, aber meine zwei Kater ignorieren ihn völlig. Ist ihnen wohl zu tief. Sie liegen lieber in einer flacheren Schale. Qualität kann ich aber empfehlen.
am 25. Februar 2014
Tolles Material, einfache Montage. Nur leider wird er nicht von meinen Monster angenommen. Die liegen lieber ins nasse Waschbecken. :-)
am 29. April 2014
unsere Katze mag diese Mulde leider gar nicht weil sie viel zu tief ist... die Mietz kann da nur sehr unbequem raus schauen. also wenn sich deine Katze gern in tiefe Nester legt dann zu empfehlen :s
am 12. Oktober 2014
Lieferung war gut. Leider hat meine Katze eher Angst vor der Mulde anstatt sich hinein zu mümmeln :( Daher habe ich sie wieder abmontiert. Schade.
am 8. Januar 2014
Eine meiner Miezen liebt diesen Kuschelsacke ohne Ende.
Er ist gross genug für eine normale Katze und durch die Unternaht hängt er nicht so ganz stark durch wie manch andere.
am 10. Oktober 2014
Der Kuschelsack ist super! Er ist schön breit und auch ziemlich tief, die Meisten sind flacher. Ich habe einen tiefen gesucht und nach schneller Lieferung kam er heute an... was soll ich sagen? Meine Katze liegt schon drin und schläft gemütlich, das spricht für sich :) Habe gedacht sie braucht länger um sich daran zu gewöhnen

Montage war einfach, hat alles gepasst
Die Qualität finde ich sehr gut, es flust nicht zu viel wenn man daran rumzupft und lässt sich einfach absaugen
am 24. November 2014
Wir haben den Kuschelsack zusätzlich am Kratzbaum angebracht, damit unsere 2 Katzen Ausweichmöglichkeiten beim Kuscheln haben. Als kleine Katzen lagen sie zu zweit in dem etwas kleineren 1. Kuschelsack. Die Katzen sind größer, der Sack bleibt klein. Nun mit dem zweiten Sack ist die Welt wieder in Ordnung. Sehr stabile Ausführung. Lässt sich leicht in bestehenden Kratzbaum integrieren. Voraussetzung, der Baum ist mit Gewindestangen zusammengeschraubt.