flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. April 2013
Kompakter Stick mit akzeptablen Kopierraten, Verbindungsschlaufen und -Litzen klemmen und erscheinen nur wenig Vertrauen erweckend, langfristige Beurteilung steht noch aus.
am 27. August 2013
hallo zusammen...
danke für die Lieferung...wie beschgrieben...ABER der stick funktioniert NICHT an NOTEBOOKS und Laptops...das ist schwach...
ohne meinen alten rechner wäre ich aufgeschmissen gewesen !!!
am 9. Juli 2013
Der kleine Stick ist Praktisch und sieht in der Farbe schön aufällig aus ! Er funktioniert einwandfrei und mein Autoradio spielt die Musik auch super von dem Stick ! Also 5 Sterne von mir !
am 16. September 2013
Habe den kleinen Stick für meine Tochter (7 Jahre) gekauft. Ihr gefällt natürlich die Farbe und mir gefällt, dass er so klein ist. Er macht was er soll, also was will man mehr.
am 24. Februar 2013
Echt super klein und fein! Spart viel Platz! Benutze ihm im Auto! Durch seine große kann man nicht so schnell hinter hacken, so das man Angst haben muss er bricht ab!
am 12. Juni 2013
So was niedliches Kleines! Man muss aufpassen, das man ihn nicht verliert. Aber ansonsten hat alles gut geklappt. Lieferung und Ware ok.
am 4. Dezember 2013
sehr guter usb stick! der geht einfach nicht kaputt und die farben sind der hammer! besten Dank!
viele liebe grüße