Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. November 2012
Nach länger Suche nach einer neuen Uhr habe ich mich für die Citizen Titanium Uhr entschieden und hab meine Entscheidung bisher nicht bereut. Die Gründe für die Uhr waren die folgenden:

- Zeitloses Design
--> sehr dezent für eine Damenuhr, perfekt für Beruf und Alltag! Passt farblich zu jedem Outfit.
- Angenehme Größe am Handgelenk
- Eco-Drive
--> Kein nerviger Batteriewechsel mehr (spart 8 Euro alle 2 Jahre!)
--> Uhr bleibt nie einfach so stehen
- Hochwertige Materialien (Super Titanium und Saphirglas)
- Leichtes Material
- Sehr kratzfestes Gehäuse und Glas, so dass Gebrauchsspuren nicht sichtbar sind. Bisher kaum Gebrauchspuren beim Tragen entstanden.
- Datumsanzeige

Erfahrungen beim Tragen:
- Das Armbandmaterial fühl sich sehr angenehm und warm auf der Haut an. Die gesamte Uhr ist sehr leicht, insbesondere im Vergleich zu Edelstahluhren.
- Die Faltschließe funktioniert einwandfrei.
- Die Zeit ist sehr gut ablesbar, wohingegen die Datumsanzeige etwas klein geraten ist. Dies ist für mich kein Problem, aber eventuell nichts für Menschen mit Sehschwächen.
- Da die Uhr wasserdicht ist, muss man sich keine Gedanken beim Händewaschen etc machen.

Fazit:
Sehr gute Uhr, die vor allem technisch als auch von Design überzeugen kann.
am 21. Januar 2014
Habe die Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist hellauf begeistert. Die Uhr ist wirklich Hochwertig und das Ziffernblatt sehr gut lesbar.
Das Glas wurde schon so manchen Kratztest unterzogen und hat bis jetzt alles ohne mühen weggesteckt.
Ich glaube wirklich ich habe Ihr mit dieser Uhr eine Freude gemacht.
Absolut empfehlenswert
am 6. Januar 2015
Eine Uhr, wie für mich gemacht. Klein genug, um nicht zu sehr zu stören, aber groß genug, um Zeit und Datum mühelos ablesen zu können. Dazu kommt noch, dass die Uhr relativ leicht und mit kratzfestem Glas versehen ist. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2012
Leicht, wasserdicht, gut ablesbar, gut verarbeitet. In diesem Preissegment sicher ein guter deel.
Eine verschraubte Krohne wäre perfekt gewesen ....aber man kann nicht alles haben.
am 14. Juli 2014
Bestellt als Geschenk, kam sehr gut an.
Gut ablesbar und läuft genau. Ist schön leicht.
Das Saphirglas ist wirklich kratzfest.
Das Titan wirkt sehr gut und ist nicht unschön und trist grau wie bei anderen Uhren.
Es wirkt leicht glänzend, eher wie Edelstahl und ist sehr robust.
am 19. August 2013
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft. Die Uhr ist sehr leicht,das Armband war etwas zu lang-das haben wir aber vor Ort hier kürzen lassen bzw. angepasst ( 5 ,00€ ). Das Display ist gut gestaltet ,aber die Datumsanzeige ist relativ klein.
Alles in allem denken wir ,das es ein guter Kauf war und die Uhr lange läuft !
am 26. Juli 2013
Ich trage Sie rund um die Uhr. Dank solar muss auch nie ieder eine Batterie gewechselt werden. Meine alte Uhr hat der Uhrmacher dabei nämlich kaputt bekommen.
am 26. Mai 2013
Diese Uhr kann man jedem empfehlen, der eine robuste, angenehm zu tragende und wartungsarme Uhr sucht. Das extrem kratzunempfindliche Saphirglas und das geringe Gewicht der Uhr sind die die wichtigsten Merkmale dieser Uhr. Nicht zu vergessen die Eco-Drive-Funktion, also kein Batteriewechsel. Schade, daß die Krone nicht verschraubt ist.
am 30. Januar 2014
Eine ästetisch und technisch hervorragende Damenuhr. Besonders hervorzuheben ist die Solartechnik Eco-drive mit Monate langer Nachlaufzeit, wenn der Akku über längere Zeit nicht geladen wurde.
am 19. Oktober 2015
hab diese uhr seit längerem in gebrauch und bin sehr zufrieden. nie mehr batterie wechseln und obendrein noch wasserdicht: PERFEKT jederzeit wieder

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken