Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Life Is Good (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juli 2012
So hört sich ein gutes Nas Album an :D, ich hätte zwar gerne einen Premo Beat auf dem Album gehört, aber was solls :D

Es gibt eigentlich nur eins was mich an dem Album wirklich stört und das ist der Rick Ross Feature, ich finde er hat auf dem Album nichts zusuchen.
Daugters, The Don, Loco-Motive (klingt sehr nach dem alten Nas), Cherry Wine sind die besten Lieder auf dem Album, meiner Meinung nach.

Wenn du Nas Fan bist, kauf dir das Album umbedingt und wenn nicht kaufs trotzdem :D du wirst es nicht bereuen.
am 5. Januar 2014
ich habe alle Alben von Nasir Jones,
und jedes ist großartig.
Das er in dem Alter noch mal so einen Banger heraus bringt - WAHNSINN!
But as i always knew he is one of the best out there.
Storytelling 10+!!!!

jeder der MCing Liebt
KAUFEN!!!!
KAUFEN!!!!
am 22. Februar 2013
Das Album hat echt Klasse!! Die Beats gefallen mir sehr gut, Nas Rapkünste sagenhaft. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Album wenigstens anzuhören.
am 2. Juni 2013
Mit meinen 33 Jahren höre und kenne ich Nas seit Mitte der 90er.Wer ihn früher gehört hat wird von diesem Album begeistert sein.
am 13. Juli 2012
Jawoll, NAS ist wieder da. Nachdem sein letztes Album zusammen mit Demian Marley starke Reggaeeinflüsse hatte, hat er sich mit diesem Werk wieder auf seine Wurzeln berufen. Neben dem altbekannten Rap, hat er auch einige interessante Features zB mit Mary J Blidge zu bieten. Diese runden das Album ab. Alles in allem kann man die Platte nur empfehlen. Besonders alteingesessene NAS-Fans werden hiermit auf ihre Kosten kommen.
am 8. August 2012
Da ist Nas wirklich n gutes Album gelungen, er bleibt seiner Linie treu und und springt nicht auf den "Elektrozug" mit auf. D.h. wem Rap generrell gefällt ist hier richtig, der Rest kann ja vorher einmal reinhören.

Favoriten: World's An Addiction, The Don,Accident Murderers
am 17. September 2013
Nas is back. He didn't loose his flow, nor his poetic lyrics, nor his style to rap. This is a must have for all Nas fans out there.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Juli 2012
Nun habe ich das neue Album von NAS vor mir liegen und muss nach einigen Malen hören feststellen das es sich um ganz großes Kino handelt. Nach all den Jahren seit Illmatic hat NAS absolut nichts verlernt und ist immernoch on top of the game. Das Album zeichnet sich durch eine super Mischung von langsamen und auch härteren Tracks aus. Die Festures sind auch sehr gut ausgesucht und passen in den Tracks wie die Faust aufs Auge. Mit Illmatic bin ich persönlich damals zum RAP gekommen und habe in den knapp 20 Jahren bis heute wirklich viel Rap gehört. Deshalb kann ich hier mit Fug und Recht behaupten, das es sich mal wieder um einen Meilenstein von NAS handelt. Dies sollten sich andere mal als Vorbild nehmen.
am 13. April 2013
Nr. 10 is nich Nas' bäst-s Album, abr sehr hörnswärt feat. Amy Winehouse! Als Fän muss man si alle habn!! Wänn, dann natürlich di Special Edition!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Nas