Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Broken Brights
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2012
Bob Dylan, (Crosby, Stills, Nash &) Neil Young, Paul Simon, vielleicht auch ein bisschen Jackson Browne und Chris Isaak sind unverkennbar die Vorbilder des Angus Stone, der es aber trotzdem schafft, durch sein sicheres Gespür für Songwriting und Instrumentierung seine eigene Identität zu wahren.
So entfaltet "Broken Brights" trotz des ausgetretenen Terrains, auf dem es stattfindet, eine eigene Aura der Gelassenheit, von der man sich gerne in ihren Bann ziehen lässt.
"Broken Brights", "Bird on the Buffalo", "The Blue Door", "Only a Woman" sind Folk-Rock-Perlen, die ich seit Tagen nicht aus dem Kopf bekomme, wahrscheinlich auch, weil sie so gut zur winterlichen Atmosphäre passen...Kaminfeuer etc...;)
Natürlich macht es die Einfachheit der Musik einem leicht, die Songs eingängig zu finden. Dennoch ist das Album schlüssig, hat Charakter und auch beim Durchhören am Stück kommt bei mir keine Langeweile auf.
am 17. Dezember 2012
... Der Name des Labels ist hier wirklich Programm. Der Gesang ist sehr unaufgeregt und laid-back. Und der Sound zaubert mir Bilder endloser Weiten vors innere Auge. Die Instrumentierung ist dabei wirklich aussergewöhnlich vielfältig und durchdacht, so dass hier trotz Eingängigkeit niemals Langeweile aufkommt. Ich vertrete hier mal die kesse These, dass man diese Idee von Musik schlicht nicht besser umsetzen kann. Perfektion.
am 15. Juli 2012
Lange habe ich darauf gewartet und sofort am Erscheinungstag gekauft.... ich bin begeistert! Das ist genau der Soundtrack für den Sommer/Herbst/Winter...für immer.
Ich höre schon lange Angus&Julia Stone und so begeistert ich von den bisherigen Alben war und auch von Lady of the sunshine, übertrifft Broken Brights für mich alles!!!
Es ist wundervoll!
am 16. Februar 2013
Das Broken Brights- Album von Angus Stone ist das Schönste überhaupt! Ich habe es bei Amazon als Geschenk erworben! Es kam superschnell in Super- Qualität!
am 3. August 2015
Meines Erachtens die beste Veröffentlichung von Angus Stone.
Kann mir selten eine CD(bezogen auf alle Bands und Intrepreten) durchgängig anhören,ohne etwas auszusetzen,-nicht so bei BROKEN BRIGHTS!
Für mich eine sehr ausgewogene Mischung aus Folk und Country gepaart mit einer Prise Pop+Rock.
Eine super Scheibe,bei der es auch an der Aufnahmequalität nichts zu mäkeln gibt.
am 13. Juli 2012
Voller Spannung habe ich auf das Soloalbum gewartet, habe ich doch vor einiger Zeit Angus und Julia Stone für mich entdeckt. Nun dieses Soloalbum. Auf meinem privatem Blog habe ich es in folgender Weise beschrieben:
"Holt die Jesuslatschen aus dem Schrank, die Tramper, den Shell Parka, irgendwo noch ein Seesack, im Keller ein "Fleischerhemd", packt paar Sachen ein, ein paar Träume - Erinnerungen von früher und dann die Straße entlang...
...aber nicht vergessen, diesen Neumodischen MP3 Player und dann hört es euch an dieses wunderbare Soloalbum von Angus Stone "Broken Brights""

Einige male wurde ich schmerzlich genial an Neil Young erinnert, immer wieder ein wenig an den "Summer of Love"

Sicher "leiden" Angus und Julia Stone gemeinsam unschlagbar, aber dieses Soloalbum ist das richtige um an warmen Sommertagen in Erinnerungen zu schwelgen oder Neue zu machen :-)
am 23. August 2015
Wer Fan von Angus & Julia Stone ist, kommt um dieses Album nicht herum! Ein jeder kennt es: Manche Scheibe wird von mal zu mal hören besser! Dieses Solo-Sahnestückchen gehört zweifelsohne in diese Kategorie! Klare Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
Klasse Album..mehr gibts nicht zu sagen. Kaufen! Oftmals gleichen sich lieder bei alben, hier allerdings nicht. Jedes ist auf seine weise prägnant
am 25. Februar 2014
Geschwister Stone - machen wunderbare Musik - aber dieses Album von Angus Stone ist mein persönlicher Liebling ....
Reinhören und genießen
am 17. Januar 2014
Beim Stöbern bin ich auf das Album dieses australischen Sängers gestoßen. Ich höre es momentan rauf und runter und empfehle es gerne weiter!

Angus & Julia Stone
SNOW