am 12. Februar 2015
In der Tat sind sie wirklich deteilgetreu. Ich hatte 6 Tüten bestellt, bekommen habe ich:

- drei x Thorin (Zinn)
- ein x Radagast (Zinn)
- ein x Kili (Zinn)
- ein x Tauriel - leider die Waffe in zwei Teile "gebrochen" (Zinn)

Die Tüten waren in diesem Fall vom zweiten Teil "The Desolation of Smaug", also nicht wie in der Vorschau zu sehen, aus dem ersten Teil des Hobbit.

Nachtrag:
Laut Beipackzettel gibt es folgende 12 Figuren (scheinbar nur in Zinnoptik):
2 x Bilbo (einmal als "Ring-Geist" und einmal "normal")
2 x Gandalf (einmal als "mit Schwert und Stab schwingend" und einmal als "mit Schwert und Stab tragend")
Thorin Eichenschild
Dwalin
Balin
Bofur
am 8. September 2015
Eigentlich ganz cool diese Figuren, Blickfang.
Hab mir 2 gekauft, heraus kamen: Bolg & Kili der Zwerg

Nur schade dass Kili aussieht wie eine Frau :D
Werd ich mir wieder holen
am 9. Mai 2016
war nicht ersichtlich das nur eine Figur kommt und dafür war es einfach zu teuer. würde ich jedenfalls nicht noch mal bestellen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Von 9 bestellten Figuren waren nur 3 doppelt.
Die Figuren sind sehr hübsch, nur schade, dass in der Serie einige Figuren doppelt sind und nicht z.B.alle Zwerge als Figur sind
am 17. Dezember 2013
Habe eine Figur als kleines Geschenk bestellt, es war Bofur.
Mein Freund hat sich riesig gefreut!
Die Qualität ist gerade für den Preis definitiv in Ordnung.
am 13. September 2014
Ich hatte direkt 6 Stück bestellt und hatte ein wenig Bange, dass die selben Figuren rauskommen. Jedoch waren alle unterschiedlich. die Figuren sind echt schön und was besonderes für einen Sammler, vorallem durch diesen Sockel.
am 30. November 2014
Toller Sammelgegenstand bin richtig begeistert. Sieht gut aus und ist toll verarbeitet. Für jeden Sammler oder Fan ein muss. *daumen hoch*
am 19. Dezember 2012
Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund der großer Fan von Herr der Ringe ist - einfach unschlagbar. Hat ihm gut gefallen.
am 20. Dezember 2014
Super Figuren, tolles Geschenk! Für Fans auf jedenfall total super und alle Beschenkten haben sich riesig gefreut, ihr Hobbit-Sammlung damit zu erweitern.