Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. April 2017
Ich schreibe nur selten Rezensionen, ab hier muss ich schreiben um Leute vor einer Enttäuschung zu bewahren. Ich habe 6 dieser Ballons mit 18 anderen gemischt und diese sechs haben nichtmal 1 std überlebt. Absolut billiger Schrott. Zerplatzen vom anschauen.
am 22. Juli 2013
Leider geht der Druck auf den Luftballons sehr schnell ab und verfärbt stark die Hände und danach alles was mit den Händen angefasst wird - für eine Kindereparty daher nicht zu empfehlen.
am 22. März 2013
... wie die Überschrift schon sagt, die Luftballons sind toll allerdings sind knapp 5 € für 6 Luftballons ein stolzer Preis.
Für eine Mottoparty allerdings ein muss und sie halten auch sehr lange.
am 25. März 2016
Meinem Sohn sind direkt 3 Stück beim aufpusten geplatzt. Nie wieder würde ich die kaufen. Der Hammer ist, dass dies bereits beim ersten Atemzug passiert ist. Da wir nur 2 Packungen bestellt hatten, haben wir nur die Hälfte befüllt sozuagen. Da wir nicht komplett aufgepustet haben, war das Motiv natürlich noch kleiner. Der einzige Vorteil war, dass wir die Ballons noch am Familiengeburtstagsfeier nach paar Tagen noch nutzen konnten. Weiss nicht ob das daran lag, weil wir die Ballons gar nicht gross genug aufgepusten hatten.
Würde die Ballons nie wieder kaufen!
am 9. Dezember 2016
Für den preis sind sie absolut okay wenn ich im Gegensatz dazu die preise anderer sehe.sie halten sehr lange die Luft (unsere mittlerweile 4 wochen) die Bilder darauf sind auch io. Unserem Sohn (5) haben sie gefallen und unsere kleinste spielt gern mit ihnen. Man sollte bzw wir haben sie nicht zu groß aufgeblasen da wir nicht das Gefühl hatten das sie das aushalten.sie waren so aber vollkommen ausreichend die Bilder sind gut zu sehen und auch nicht verschoben.
am 11. Juli 2014
Für den Preis hätte ich mehr erwartet! Nicht, dass ich nicht gewusst hätte, dass nur 6 Ballons im Set enthalten sind, aber die Qualität ist schlecht! Einfache Ballons mit mittelmäßigem Druck. Dieser färbt zwar nicht ab, aber das kann man ja wohl mindestens erwarten! Mein Neffe (7. Geburtstag) hat sich auch mehr davon versprochen, daher keine Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2015
Der Aufdruck auf den Ballons war sehr klein, die Ballons waren auch im aufgeblasenen Zustand mickrig, man konnte kaum einen Knoten drauf machen und zudem haben sie recht schnell die Luft verloren. Alles in allem wird es keinen erneuten Kauf von uns geben.
am 8. November 2012
Die Luftballons haben eine gute Qualität gehen nicht zu schnell kaputt und ich denke darauf kommt es an.

Versand war blitzschnell auch hier nichts zu bemängeln.

Preislich oberste Kategorie schon recht teuer daher 1 Stern Abzug
am 22. Februar 2016
These were the worst balloons I have ever used. Most balloons in package were either torn or popped as soon as you started blowing them up. As you can imagine this is not particularly safe for a small kids' party. Do not buy!
am 25. Januar 2017
Mein kleiner Star Wars Fan hat sich zu seinem Geburtstag über die Ballons gefreut.
Ich finde sie nur etwas klein. Größer würden sie noch besser sein.
Sie behalten die Luft noch einige Tage nach dem Aufpusten.