flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. November 2012
Nachdem ich von einigen Folien hier schon ziemlich enttäuscht wurde, weil es einfach unmöglich war sie blasenfrei aufzubringen, bin ich mit diesen Folien sehr zufrieden.

Ich würde höchstens die Verpackung bemängeln. Es ist sicher gut gemeint, dass die Folien in einem stabilen DIN-A-4 Karton geliefert werden, aber so gehen sie nicht in den Briefkasten und man muss bei Lieferung zu Hause sein.

Wenn die Folien auf meinem Handy nicht mehr schön sind, werde ich sie mir erneut bestellen.
am 18. November 2012
Die Folie ist absolut ihr Geld wert!
Passt perfekt, keine Einschränkung des Touchscreens.
Super einfache "Montage".
Und hält was sie verspricht, hat mein Display schon vor unschönen Kratzern bewahrt.
Werde ich definitiv immer wieder kaufen!
am 19. Mai 2014
Passt genau, man kann gar nicht meckern. Wenn man sie Passgenau aufträgt, bleiben sogar die Blässchen aus. Allerdings waren 2 Folien bei mir schnell aufgebraucht, aber für das Geld sollte man nicht meckern
am 8. Februar 2014
Bin mit den Schutzfolien sehr zufrieden. Habe nun seit einem knappen Jahr eine der beiden Folien drauf und sie erfüllt ihre Pflichten immernoch. Keine Bläschen und mein Display ist geschützt. Top.
am 1. Februar 2013
die anbringung ist einfach. mit dem mitgelieferten tuch lässt sich das display leicht säubern. das aufkleben mit hilfe der beiliegenden karte schafft man blasenfrei.
am 23. Juli 2013
Folie war leicht und blasenfrei aufzubringen, allerdings war nur eine Seite mit einer Schutzfolie beklebt. War aber trotzdem kein Kratzer drauf, also alles bestens.
am 25. September 2013
Preis Leistung passt, wie immer eine kleine Kunst diese
Folien Blasen und Staubfrei auf zu bringen.
Beschreibung dazu sehr gut.
am 28. Januar 2013
Tut was es soll und ist recht einfach anzubringen. Mann sollte allerdings dafür sorgen das kein Staub zwischen Display und Folie gerät.