Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Oktober 2012
Hallo zusammen!

Ich habe eine Mütze gesucht, die sich von dem ganzen Einheitsbrei abhebt und die auch noch warm sein sollte. In dieser Mütze habe ich das gefunden... Sie ist innen gefüttert und wirklich warm, die Ohren werden ebefalls komplett geschützt. Man kann aber auch die Seiten hochklappen!
Die Mütze ist toll verarbeitet und der Versand erfolgte innerhalb von vier Tagen von England zu mir nach Bayern und das Versandkostenfrei. Das schaffen bei uns so manche deutsche Händler nicht und diese verlangen auch noch Versand!
Ich bin mit der Mütze sehr zufrieden und wenn man mal was anderes sucht und den Mut hat so etwas zu tragen, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!!!
am 17. August 2013
Absolut GENIAL!!! Dieser Mütze noch einmal zu begegnen ist wie ein 6er im Lotto. Die Mütze hält warm, man findet sein Kind sofort und überall wieder durch den türkisen Irokesen. Viele sprechen einen auf die Mütze an, die ist ja toll woher habt ihr die... ich sage immer nur Amazon :o) suchen müssen die Leute schon selber!
am 18. Februar 2014
Unser Enkel hat sich sehr darüber gefreut, wie auch über die anderen Legoteile. Es kam alles sehr zügig an. Gerne mal wieder.