Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz (Rasta)|Ändern

am 30. Mai 2013
Mittlerweile sind fast alle meine wichtigen Begleiter für Uni, Bibliothek, Motorradfahren und Reisen von Dakine. Natürlich hat Qualität manchmal auch ihren Preis, jedoch wissen wir auch alle: Wer die Augen aufhält hat manchmal die Chance auf ein Schnäppchen. :)

Ich habe 2 Bauchtaschen, 2 Rucksäcke, eine Reisetasche sowie einen Koffer, einen Kulturbeutel, eine Kühlbox und dieses große Mäppchen! Das Sortiment wird sich bestimmt noch erweitern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! :)

Es passt wirklich alles rein, sogar ein Geodreieck! Was soll ich dazu och groß erzählen? Ein großes und stylisches Mäppchen eben.

Ich kann den Kauf wirklich wärmstens weiterempfehlen!
am 5. August 2016
Passend zum Rucksack (DAKINE Schulrucksack CAMPUS SM Rucksack Schulranzen Townsend) habe ich mir vor anderthalb Jahren ebenfalls diese Stiftetasche zugelegt.

Die Tasche ist schlicht und schick, gut verarbeitet, die Trageschlaufe überaus praktisch, der Reißverschluss leichtgängig, die Beschichtung innen löst sich nicht.
Mir war es wichtig, dass neben Kullis, Markern, Zeichenstiften, Klebezetteln, etc. auch ein Geodreieck ohne Probleme hineinpasst. Das wurde mit dieser Stiftetasche erfüllt.
Der Preis hier ist unschlagbar gut.

Nur zu empfehlen!
am 12. Mai 2013
Mein Sohn hat sich riesig über das Mäppchen gefreut. Er hat es für seinen neuen Rucksack für die neue Schule bekommen. Gute Verarbeitung schönes Dessing. Die Qualität von Darkine wird schon seit Jahren von unserer Tochter getestet und hält was sie verspricht. Jederzeit gerne wieder.
am 12. November 2015
Die Tasche dient als Behälter für meinen Musicman. Ferner passen noch ein oder zwei Kabel rein oder was man evtl. noch als Zubehör hat. Das Material ist wertig und ich bin zufrieden. Allerdings hätte ich mir für den Preis wenigstens eine, bessere zwei Nebentaschen (innen oder außen, mit Reißverschluss oder mit Klettverschluss oder notfalls auch ohne) gewünscht. Für nur ein Fach ist mir der Preis eigentlich ein wenig zu hoch. Das Teil heißt zwar Federmäppchen und nicht Musikmantasche, aber auch - oder gerade - bei Schreibutensilien wünscht man eine Unterteilung. Daher nur 4 Sterne.
am 31. Juli 2016
Die Kramtasche ist ausreichend groß um ein Geodreieck, sowie ein kleines Linieal und unzählige Schreibutensilien, sowie einen Klebestift unterzubringen. Nach über einem Jahr in täglicher Nutzung hat die Tache schon einige ausgelaufene Stifte hinnehmen müssen. Demzufolge versuchte ich mein Glück mit einer Reingung via Waschmaschine. Siehe da, sauber und alles noch immer von tadelloser Funktionalität. Der Reßverschluss funktioniert noch wie am ersten Tag, also problemlos. Bin sehr zufrieden mit der Kramtasche und werde sicher noch viele Jahre etwas davon haben. In diesem Hinblick ist das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr angemessen
am 16. Dezember 2015
Ein ausreichend großes Schlamperetui für die Schultasche, es passt auch eine Bastelschere und ein Klebestift mit rein. In diesem Design freut sich darüber mein Sohn und sowie die Verarbeitung und das Material auf mich wirken, darf er das wohl auch recht lange tun. Empfehlung!
am 20. April 2016
Sehr gute Qualität sowie Preis/Leistungsverhältnis .

Die Größe ist perfekt für Stifte,und anderen Sachen .
Die Oberfläche ist angeraut und die daher rutschfest .

Klare Kaufempfehlung
am 12. August 2015
Wir haben diese Federmappe zusammen mit einer anderen Federmappe, einem Geldbeutel und dem Schulrucksack im Set gekauft. Dem Sohn gefallt die Mappe sehr, denn sie sieht cool aus und er kann seine Sachen schnell einlagern. Es passen nicht nur Stifte rein, sondern auch ein Taschenrechner und sogar ein Geodreieck.
am 17. September 2015
Dieses Federmäppchen hat für die Schule genau die richtige Größe und ist sehr gut gearbeitet. Es passen Kleber, Schere, Spitzer und noch Stifte hinein. Außerdem ist der Preis günstiger als in sämtlichen Geschäften und es wird kein Porto verlangt. Preis-Leistung super gut.
am 12. Mai 2015
Wir haben die Tasche gekauft als sie auf 3-4€ heruntergesetzt war. Dafür ist sie wirklich sehr, sehr gut!
Unsere 20 Monate alte Tochter hat sie als Aufbewahrung für ihre Malstifte bekommen. Wir haben Nichts zu meckern. Das Design ist schön, die Verarbeitung gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken