Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2012
Die Folie ist aus gutem Material, und wenn sie ordentlich auf dem Display ist, dann sieht man sie gar nicht. Doch ich hatte es ein bisschen schwer, die Folie ohne kleine Luftblasen zu befestigen. Trotzdem bin ich froh, dass ich sie habe!
am 13. Dezember 2012
Folien passen gut und lassen sich vor allem einfach und leicht aufbringen. Sie lässt sich auch ohne Blasenbildung schnell aufbringen.
am 8. Februar 2013
Ich bin nicht ganz zufrieden, weil die Folien passen nicht so genau auf Samsung Galaxy S 3. Sind kleiner und deswegen sieht man sie zu arg.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2013
Ich brauchte dringen Display Folien,
da dachte ich mir bestelle ich direkt ein paar mehr,
wer weiß wie oft ich sie noch brauchen werde.
Bestellung kam nie bei mir an.
Gut das es die Amazon A-Z Garantie gibt.
am 15. Februar 2013
ich habe diese folie gekauft und sie war schon vollkommen verstaubt! ich bin wirklich entäuscht... das war es nicht wert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2012
Positiv:
Die Lieferung erfolgte schnell.
Es gab keine unnötigen Verpackungsmaterialien, da der Versand in einem normalen unauffälligen Briefumschlag geliefert wurde, mit nichts weiter als der Rechnung.
Das Anbringen der Folie klappt, dank der mitgelieferten Anleitung problemlos, erfordert aber sehr viel Fingerspitzengefühl (siehe negativ).
Kleine Luftblasen lassen sich gut wegdrücken, zur Not auch mit dem mitgelieferten Plastikblättchen.
Nach dem dem Auflegen ist sie auf dem Display nahezu unsichtbar.
Die Hülle sitzt gut und löst sich nicht selbstständig ab, auch wenn man mal am Rand hängen bleibt.

Negativ:
Was ich jedoch bemängele ist, dass die Folie den Display nur ganz knapp bedeckt und man deswegen höllisch aufpassen muss beim Anbringen, nicht nur das, man muss zusätzlich noch auf die Aussparungen für die Frontkamera achten (besagtes Fingerspitzengefühl).
Beim Blättern auf dem Handy kommt man dann ab und zu an den Ansatz der Folie und spürt diese an der Fingerkuppe, was ich persönlich nicht so angenehm finde.
Wenn man gaaaaaanz genau hinsieht -und auch nur, wenn das Licht stimmt-, ist der Ansatz der Folie auf dem Handy zu erkennen. Insbesondere am Home-Button und der Frontkamera.

Fazit:
Sehr gutes Produkt, sehr guter Preis. Und wer sich nicht an meinen Kleinigkeiten aufreibt, wird mit dem Produkt sehr zufrieden sein!
Ich würde es jedenfalls jederzeit wieder kaufen!
am 18. September 2012
Pro:

- leicht aufzubringen
- guter Preis für 8 Stück
- alles Notwendige im Lieferumfang

Contra:

- Die Aussparungen für die Fontkamera müssen VOR dem Aufbringen der Folie etwas entfernt werden, davon steht nichts in der Anleitung (dafür einen halben Punkt Abzug, die erste Folie war damit hin)
- Folie deckt nicht die komplette Frontseite des Handys ab, nur den Displaybereich, d.h. an allen Rändern bleibt ein ca. 3mm breiter Streifen komplett ungeschützt (dafür 1,5 Punkte Abzug)

Edit: Da es scheinbar keine technische Möglichkeit gibt, das komplette Display zu schützen, da dieses an den Rändern leicht abgeschrägt ist und so die Folie nicht haften kann, ist dies kein Fehler der Folie, daher gibt es einen Punkt dazu.

(Schade ist es trotzdem, dass die Ränder nahezu ungeschützt bleiben, aber das ist bei einigen der neuen Smartphones so, ein Schelm, wer Böses denkt...)
am 26. Februar 2013
Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich schon einige Folien ausprobiert hatte und immer wieder enttäuscht wurde (Blasenbildung, Bildverschlechterung).
Doch bei diesen Folien wurde ich eines besseren belehrt. Schon beim ersten Versuch ließ sich die Folie problemlos und vor allem blasenfrei auftragen. Die mitgelieferte Anleitung beschreibt Schritt für Schritt den richtigen Vorgang, das Tuch reinigt das Display gut und mit dem "Squeegee"-Werkzeug" lassen sich kleine Blasen mühelos entfernen. Auch die Bildqualität des Displays bleibt erhalten.
Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt!!!

Mein Tipp: Folie im Bad nach dem Duschen auftragen, da die Luftfeuchtigkeit dann höher ist und weniger Staubpartikel umherfliegen ;-)
am 10. Oktober 2012
Allgemein, wie viele anderen Schutzfolien ist einfach anzubringen. Hier braucht man nicht viel sagen.

Große Minuspunkte:

- schlecht gestanzt. Wenn man nicht aufpasst bleiben die Aussparungen für die Frontkamera drauf.
- Folie deckt nur den Displaybereich und dan nur knapp, wirklich knapp (mit ca. 3mm breiten Abstand von allen seiten bis zum Rand) Das war mein wichtigster Punkt warum ich die Folien bestellt habe... Eigentlich würde ich sie zurücksenden, ist mir aber zu viel Stress...
am 18. August 2012
Diese Schutzfolie hält was sie verspricht. Einmal aufgebracht ist sie unsichtbar und hat mein Galaxy S3, trotz ständiger Vorsicht, schon vor so einigen Kratzern bewahrt. Dieses Produkt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.