find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:24,99 € - 39,95 €

am 2. September 2015
Die Grafig des Spiels ist leider für die heutige Zeit was zu schlecht, was das Spiel aber an sich nicht schlechter macht! Es hat genau den Humor den die Serie ausmacht! :D
am 7. Juni 2017
Das Spiel ist sehr unterhaltsam, auch ein wenig brutal. Habe es innerhalb kurzer Zeit durchgespielt. Für den Preis absolut in Ordnung.
am 29. August 2016
Also wer gern Ballerspiele spielt und noch dazu Fan von Family Guy ist, dem macht es sicher Spaß. Viel Handlung ist da aber nicht zu erwarten.
am 1. Juli 2016
Für jeden Fan ist diese Staffel ein Muss!
Es ist Preiswert und beschert lustige Abende.
Die DVD war gut verpackt und kam nach 5 Tagen schon an.
am 12. Januar 2015
Das Spiel ist echt lustig und macht Spaß, es ist auch sehr der Serie nachempfunden. Jedoch hat mich gestört das es hauptsächlich ums ballern geht, das hätte man besser umsetzen können. Was echt klasse ist, ist das man als Peter endlich das gelbe Huhn verkloppen kann:)
am 5. März 2013
Also wenn jeder mal in die Welt der Griffins einsteigen möchte für den ist es auf jeden Fall was. Der Humor im Spiel lässt sich auf die Serie zurück schließen wer auf diesen Humor steht der wird im Spiel viel zu lachen haben ;)
am 29. August 2016
Jeder der diese Serie kennt, weiß worum es geht und mag sie. Davon gibt es ja mehrere Teile sag ich mal.
am 3. März 2013
Wer die Serie mag für denjenigen ist das ein Pflichtkauf.
Schon allein die Wortwahl der verschiedenen Charaktere ist Typisch Family Guy (Schwarzer Humor)
Habe das Spiel schon Mehrmals Durchgespielt,ohne das der Spielspaß darunter gelitten hat.
Kann das Spiel nur wärmstens Empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Für alle Fans von Family Guy ist dieses Spiel genau das richtige ,es macht großen spaß zu spielen und es ist wie im Film :)
am 29. November 2012
Der Humor ist sehr gut,soviel dazu.Leider gibt es keine deutsche Sprachausgabe,was ich sehr schade finde.Außerdem ght es in jeden Level nur ums ballern und am Ende kommt ein Endgegner,also mehr ein Shooter mit schwarzen Humor.Okay ich mußte viel
lachen als man z.b. die Armisch (die typn mit langen bärten,die auch heute noch ohne Strom leben) einen nach dem anderen erledigt oder man seine Pumpgun nimmt und einen Gehbehindeten oder Rollstuhlfahrer nach dem anderen abknallt und dazu coole sprüche hört.Das Spiel ist nicht sonderlich schwer,nur zum Schluß wird es etwas härter

Postiv:
Schwarzer bitterböser Humor
Coole Comik Grafik ganz wie im Film
Coole Sound und coole Sprüche
Viele verrückte Waffen z.b. Ein Huhn das schlüpft und dann eure Gegner verprügelt

Negativ:

Sehr eintönig,halt immer nur geballer ohne Abwechslung
Nur englische Sprachausgabe,was ich sehr schade finde
Der viel zu hohe Preis

Fazit: ich gebe 3 sterne,da mir das Spiel spass gemacht hat und ich oftlachen mußte,aber halt null Abwechslung im Spiel ist

Später für 10 oder 15 Euro wäre der Kauf bestimmt in Ordnung,aber 60 Euro ist das Spiel nicht wert.
Die Ps2 Fassung war besser
So war es ja auch bei den Simpsons.Das Simpsons auf Xbox360 ist schlecht gemacht und mehr ein Tüfftelspiel.Hingegen ist
Hit&Run auf Ps2 auch heute noch,eines meiner Lieblingsspiele

26,50 €-74,90 €