Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 25. März 2017
Sehenswerter Film - der zeigt - wie eine Sondereinheit operiert - nicht nur eine übertriebene amerikanischer Schmachtschnulze - sondern sehr (meiner Meinung nach) realitätsnahe Story mit beeindruckenden Bildern .
Nichts für Romantiker - aber tolle Unterhaltung für Actionfans
am 6. März 2017
Schauspielerisch von allen voll überzeugend...Storyline hervorragend...Spannung & Dramatik nicht zu überbieten...Sound & Musik weltklasse...Dialoge große Klasse...
Fazit: Action-Fans müssen den Film haben!

LG, Stw. :-)
am 5. Juni 2017
Ich habe mir den Film zwei Mal nacheinander angeschaut. Den Film zeigt ganz authentisch den echten Helden unserer Zeit, wessen Tapferkeit und Mut zusammen mit erstaunlichem Professionalismus, den Krieg fern von unseren Grenzen hält.
am 22. September 2016
Toller Film. Spannend aktion geladen. Klasse Verfilmung. Kauf zu empfehlen. Note 1-2. Ein Film der sich auch lohnt 2 oder 3 mal erneut anzusehen.
am 21. Juli 2017
Guter Film wenn man auf solche Filme steht ist er wirklich zu empfehlen er könnte ein wenig länger sein das war das einzige warum er keine fünf Sterne erhalten hat
am 22. November 2013
Der Film ist für Alle, die gerne gute Szenen der Seals sehen möchten.
Alles auch klasse in Szene gesetzt ... das passt
am 27. Juni 2015
Entweder man mag diesen Film oder nicht. Mir gefällt er definitiv. Jede Menge Action, die sich an echten Einsätzen der Navy-Seals orientiert und der besondere Clou ist, dass die Seals auch von echten Seals gespielt werden. Authentischer geht es wirklich nicht mehr. Die teilweise hier zu lesende Meinung, dass die schauspielerischen Leistungen nicht perfekt wären kann ich nicht nachvollziehen. Wer kann einen Seal wohl besser darstellen als ein echter Seal? Also wer auf eine gute Handlung und knallharte Action steht, welche auch noch sehr gut inszeniert wird, sollte nicht nur sondern muss sich diesen Film ansehen. Volle 5 Punkte.
am 6. März 2013
Beworben als der beste und härteste Actionfilm des Jahres habe ich mich auf die Blu-ray gefreut. Vom Ergebnis war ich eher enttäuscht. Verstehen Sie mich nicht falsch: hin und wieder machen Actionfilme Spaß, weil es einfach nur um Unterhaltung geht und man sich bei einem Bier entspannen kann. Hierbei erwarte ich keine Pro-Art-Dialoge, sondern gute und authentische, kreative Action. Dazu noch eine brilliante Bild- und Tonqualität und der Abend ist gerettet.

Leider vermisse ich hiervon alles in Act of Valor. Die Story ist unspektakulär und fade. Die Actionszenen und -plots hat man alle schon mal gesehen: Drohneneinsätze, Austieg aus einem U-Boot oder Absprung aus einem Flugzeug - alles schon gesehen und zum Teil viel besser in anderen Streifen in Szene gesetzt. Die Dialoge sind wirklich schlecht, auch wenn ich hier keine Meisterleistung erwarte, und selbst amerikanisches Pathos kommt hier viel zu kurz. Ein Soldat stirbt - tja, dann ist das so. Beerdigung, Ehrenbekundung, Kiste zu!

Insgesamt ein Film, den man in meinen Augen nicht sehen muss. Story schwach, Dialoge auch. Militärische Taktik etc. gut dargestellt, Bild- und Tonqualität ganz ok. Fazit: gerade noch drei Sterne.
am 26. November 2016
Wer die Serie Strike Back oder den Film Hyena Road mag, wird sicherlich auch diesen Film mögen. Der Film ist zwar weniger actionreich als Strike Back, dennoch wird man m.e. gut unterhalten.

Dennoch fehlt dem Film an einigen Stellen der konsequente "rote Faden", sodass manche Fragen offen bleiben.

Wer eine große Erwartung an Filmen hat, wie zum Beispiel: "Wir waren Helden", "Platoon" oder auch "Apocalypse Now"......... der sollte besser zu einem anderen Titel greifen.
am 19. September 2015
Die Nr.1 der US Kinocharts?
Die Rückkehr des echten Männerfilms?
Die US Navy Seals als Lösung aller US.Kriegsprobleme.
Was für ein S..ei.!