Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Mai 2017
Die Welt besteht ja bekanntlich aus den Amerikanern und den Bösen. Und für Letztere haben die Amis natürlich die Besten der Besten: Unerschrockene Kämpfer und liebevolle Familienväter in Personalunion, jederzeit bereit ihr Leben für die Freiheit zu opfern.
Hier können wir diesen großartigen Menschen einfach mal bei der Arbeit zuschauen (die Darsteller sind übrigens echte Armeeangehörige).
Da werden Drogenkartelle angegriffen, Terroristen bekämpft, natürlich ohne unschuldige Opfer, Verhaftete werden ordentlich behandelt... also alles total realistisch.
Aber jetzt mal im Ernst: Alles ist recht opulent gemacht, tolle Bilder, viel Action. Man sollte den Streifen vielleicht einfach nur unter Fantasy einordnen.
am 25. März 2017
Sehenswerter Film - der zeigt - wie eine Sondereinheit operiert - nicht nur eine übertriebene amerikanischer Schmachtschnulze - sondern sehr (meiner Meinung nach) realitätsnahe Story mit beeindruckenden Bildern .
Nichts für Romantiker - aber tolle Unterhaltung für Actionfans
am 6. März 2017
Schauspielerisch von allen voll überzeugend...Storyline hervorragend...Spannung & Dramatik nicht zu überbieten...Sound & Musik weltklasse...Dialoge große Klasse...
Fazit: Action-Fans müssen den Film haben!

LG, Stw. :-)
am 22. September 2016
Toller Film. Spannend aktion geladen. Klasse Verfilmung. Kauf zu empfehlen. Note 1-2. Ein Film der sich auch lohnt 2 oder 3 mal erneut anzusehen.
am 5. Juni 2017
Ich habe mir den Film zwei Mal nacheinander angeschaut. Den Film zeigt ganz authentisch den echten Helden unserer Zeit, wessen Tapferkeit und Mut zusammen mit erstaunlichem Professionalismus, den Krieg fern von unseren Grenzen hält.
am 22. November 2013
Der Film ist für Alle, die gerne gute Szenen der Seals sehen möchten.
Alles auch klasse in Szene gesetzt ... das passt
am 27. Juni 2015
Entweder man mag diesen Film oder nicht. Mir gefällt er definitiv. Jede Menge Action, die sich an echten Einsätzen der Navy-Seals orientiert und der besondere Clou ist, dass die Seals auch von echten Seals gespielt werden. Authentischer geht es wirklich nicht mehr. Die teilweise hier zu lesende Meinung, dass die schauspielerischen Leistungen nicht perfekt wären kann ich nicht nachvollziehen. Wer kann einen Seal wohl besser darstellen als ein echter Seal? Also wer auf eine gute Handlung und knallharte Action steht, welche auch noch sehr gut inszeniert wird, sollte nicht nur sondern muss sich diesen Film ansehen. Volle 5 Punkte.
am 26. November 2016
Wer die Serie Strike Back oder den Film Hyena Road mag, wird sicherlich auch diesen Film mögen. Der Film ist zwar weniger actionreich als Strike Back, dennoch wird man m.e. gut unterhalten.

Dennoch fehlt dem Film an einigen Stellen der konsequente "rote Faden", sodass manche Fragen offen bleiben.

Wer eine große Erwartung an Filmen hat, wie zum Beispiel: "Wir waren Helden", "Platoon" oder auch "Apocalypse Now"......... der sollte besser zu einem anderen Titel greifen.
am 19. September 2015
Die Nr.1 der US Kinocharts?
Die Rückkehr des echten Männerfilms?
Die US Navy Seals als Lösung aller US.Kriegsprobleme.
Was für ein S..ei.!
am 25. November 2012
Auf der einen Seite wirkt der Film sehr authentisch, die Darsteller bringen eine ganz neue Form der Realität in einen Film und die Kameraperspektiven vermitteln ungemein gut ein "Mittendrin-Gefühl". Teilweise, dank der "Helm-Perspektive", wirkt es eher wie ein modernes PC-Spiel á la Battlefield und Co.

Soweit, so gut. Jedoch wirkt der Film in seiner Gesamtheit etwas seltsam. Die Story wirkt so, als wäre sie vorher für einen Zweiteiler ausgelegt, oder einen seeehr langen Einteiler (3-4 Stunden), am Ende aber so arg geschnitten und gestaucht, dass viele Handlungen einfach nur angeschnitten werden.

Auch zeigt sich hier politisch eine sehr komplizierte Legitimationsgrundlage über das Töten von Menschen. Wäre es ein reiner Actionfilm, es wäre irgendwo OK gewesen weil man weniger Tiefgang bei solchen Fragen erwartet. Bei einem Film der bewusst auf einen hohen Realitätsgrad setzt... Hier wird mir das Töten zu schnell als einzig legitimer Ausweg suggeriert und die Hintergründe doch sehr einseitig beleuchtet.

Act of Valor ist ein anderer Film, anders als vieles am Markt. Garantiert kein 0815-Film, mir fehlt jedoch etwas Tiefgang und ich sehe die vermittelten "Werte" als nicht ganz ungefährlich an. Trotzdem ist er gut gemacht - 3,5 Sterne von mir.