flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. November 2012
Ausgesprochen schöne Cordhose mit ansonsten sehr guter Passform und hervorragender Qualität aber für mich mit knapp über 1,60 m zu kurz. Sieht doof aus und macht mich optisch kleiner wenn die Hosenbeine einige Zentimeter oberhalb der Knöchel enden. Werd es eventuell mit der 32er Länge versuchen, die müsste rein gefühlsmäßig perfekt passen. Empfehlenswert allemal, jedoch sollte Frau exakt wissen ob so kurz wie abgebildet oder doch lieber Normallänge.
Nachtrag vom 23.11.2012
Wie bereits erahnt, passt die Inchlänge 32 perfekt für Körpergrößen um die 160cm und ich würde es sehr begrüßen, würden mehr Konsumenten Rezensionen abgeben, vor allem hilfreiche denn dadurch könnte so mancher Umtausch vermieden werden. Ein Gutes hat die Sache dennoch, ich kam auf diese Weise noch zur Cordhose im traumhaft schönen Blauton ...
am 30. November 2012
Eine wirklich schöne und angenehm sitzende Hose aus Feincord in einer tollen Farbe. Allerdings ist die Hose in 34er Länge weit davon entfernt, tatsächlich etwas für lange Beine zu sein. Ich bin 1,81 m groß und die Hose endet weit über dem Knöchel. Da ich sie allerdings mit Stiefeletten oder Stiefeln tragen möchte, klappt das, wer aber mal einen Halbschuh dazu tragen möchte, sollte ab einer Körpergröße von ca. 1,78 m sich für ein anderes Modell entscheiden.

Insgesamt daher nur 3 Punkte, wäre sie länger hätte sie die volle Punktzahl.
am 23. November 2012
Die Hose sitzt perfekt, besser als erwartet. Qualität ist auch toll. Ein Stern Abzug gibt es allerdings, weil sie viel zu kurz ist. Habe die 32er Länge bestellt, ist maximal eine 30er. Da ich aber gern Boots trage, werde ich sie behalten. Außerdem ist die Farbe gold längst nicht so kräftig wie auf dem Foto.
am 11. Oktober 2012
Ich habe mir die Cordhose in der Farbe schwarz und in der Länge 30 bestellt und sie paßt mir optimal, genau so habe ich es mir vorgestellt. Leider wird die Kurzgröße nicht immer angeboten.Qualität ist ebenfalls super .Lieferung von AMAZON wie immer super schnell.
am 30. Dezember 2012
Die Hose habe ich diese Woche zwar zum halben Preis von Amazon gekauft,würde sie aber jetzt nicht mal mehr geschenkt haben wollen, und ich ärgere mich sehr über den Fehlkauf. Meine Tochter hat die Hose bei normaler Passform einen Tag getragen und und der Stoff ist an der Naht gerissen.
am 14. Dezember 2012
Sehr schöne Hose,sitzt perfekt,bin 1.60 gross und da ist die Kurzvariation (L 30) genau richtig. Ich mag es wenn die Hosen eher kurz ausfallen da ich sie immer mit Stiefeln oder Stiefeletten trage. Wollte sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen, aber leider sind sie in meiner Grösse schon ausverkauft.
am 16. November 2012
Dank ihrem Anteil an Elastan sitzt die Hose super. Die Farbe ist sehr schön und mit vielem kombinierbar. Die angegebene Größe entspricht der Größentabelle. Die Lieferung verlief wie immer schnell und unkompliziert.
am 19. Dezember 2012
Tolle Hose! Passt perfekt:-) Frauen mit der Größe 1,60 sollten auf die Länge achten, die Hose fällt kurzer aus, ich habe in dem Fall Länge 32 genommen. An diese Stelle waren die Rezensionen sehr hilfreich . Für den Preis ist die Hose auf jeden Fall empfehlenswert :-)
am 1. Dezember 2012
Die Hose sieht sehr gut aus und ist super zum Stiefeltragen, da sie ziemlich eng sitzt. Vielleicht ein Tick zu eng... Nachdem man sie aber 3, 4 Mal angezogen hat, gibt der Stoff ein bisschen nach. Mittlerweile liebe ich die Hose und ziehe sie sehr oft an.
am 25. März 2013
Diese Hose ist einfach sehr bequem und war hier zum halben Preis erhältlich. Sie ist schön zu Stiefeln und langen Oberteilen.