Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. April 2012
War lange auf der Suche und habe jetzt endlich ein günstiges Telefon gefunden, dass über eine gute Sprach- und Klangqualität verfügt. Was will man mehr? Abstriche muss man z.B. bei der Auswahl der Klingeltöne machen, denn die sind...na ja, eher mäßig - um ehrlich zu sein. Aber was soll's...das Wesentliche ist vorhanden! Das Telefonieren funktioniert 1a und das ist die Hauptsache. "Telekom Sinus CA 33 plus 1" - mein Testsieger! :)

° Zusätzliches Mobilteil, beleuchtetes Display (blau)
° Anrufbeantworter
° Telefonbuch (50 Einträge), Rufnummernanzeige des Anrufers mit Datum und Uhrzeit (20 Anrufe), Wahlwiederholliste
° 10 Klingeltöne (davon 5 polyphon)
° Freisprechen am Mobilteil, Stummschalten, Tastensperre, Wecker, ...

Das Telefon liegt gut in der Hand, Druckpunkt der gummierten Tasten ist angenehm und die Menüführung simpel...die Schriftart leider auch, aber man kann sich damit anfreunden!

Kein Rauschen, Summen oder Knacken in der Leitung und sogar im Laut- bzw. Freisprechmodus eine glasklare Übertragung. Bei Gesprächs- und Standbyzeiten von bis zu 14,5 Std. bzw. 245 Std. bedeutet das endlose Telefonate!

Klare Kaufempfehlung...das Telefon ist wirklich super!
0Kommentar| 106 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2012
Dieses Paar an Telefonen ist für dieses Preis unschlagbar. Lange Standbye-zeit und schöne Optik haben mich überzeugt.
Etwas störend ist zum einen dass Basis und Mobilteil in verschiedenen Klingeltönen klingeln sowie, dass sich die Telefonbuch-einträge nicht zwischen den beiden Mobilteilen synchronisieren.

Fazit: Trotz ein paar Abstrichen, ein gutes Gerät, es ist nun man auch der Preis entscheident
am 21. September 2012
Das Verhältnis von Preis und Leistung ist gut.
Die Telefone haben beide einen guten Lautsprecher. Die Bedienung ist relativ einfach.
Einzig negative ist, dass die Telefone untereinander nicht die Nummer weiter senden, so daß man an jedem Telefon das Telefonbuch neu eingeben muß. Dies ist etwas nervig!
Die Laufzeit des Akku ist aber hervorragend!
am 15. Mai 2012
Das Telefon ist mit allem ausgestattet was man zum telefonieren benötigt, ein Mangel hat es aber, das Display ist schwer zu lesen, die Symbole haben keine gut leserliche Schriftform.
am 8. April 2012
Dieses Telefon Sinus CA33 entspricht voll meinen Erwartungen. Habe mir für meinen
2.Wohnsitz gleich noch ein Gerät über Amazon gekauft.
Es ist einfach zu bedienen. Eine Anleitung ist fast nicht nötig.
Beim telefonieren treten keine Hintergrundgeräusche auf. Die Tastatur ist gut und übersichtlich.
Der Anrufbeantworter funktioniert einwandfrei.
Rundum ein empfehlendswertes Telefon.

Rolf Kassun
am 22. Januar 2013
Vor knapp 3 Monaten gekauft macht es jetzt schon ziemliche Probleme:
1. Das Ladeteil der Basisstation ist schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen...der kleine metallene Kontakt ist einfach während des normalen Gebrauchs abgebrochen. Daher kann ich jetzt für beide Mobilteile nur noch das zusätzliche Ladegerät nutzen.
2. Nur zu oft bekomme ich beim Versuch rauszurufen "Reichweite" Fehlermeldungen obwohl ich direkt neben der Basisstation im selben Raum stehe!! Wodurch das ausgelöst wird kann ich nicht sagen, der Fehler behebte sich bis jetzt immer selbst nach ein paar Minuten, ist aber sehr nervig, wenn man ein dringendes Telefongespräch führen muss und nichts geht.
3. die Reichweite ist bescheiden. Sobald ich das Zimmer mit Basis verlasse kann mich mein Gesprächspartner kaum noch verstehen.

Ich würde dieses Gerät nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht.

Edit: Ich war heute (2 Jahre später) wieder mal richtig von diesen ständigen "Reichweite" Fehlermeldungen genervt und wollte eine schlechte Rezension schreiben. Habe ganz vergessen dass ich das schon mal geschrieben habe. Es wird wohl Zeit ein anderes Telefon zu kaufen. Dieses ist immer noch Mist.
am 18. August 2012
Top Produkt, schnelle Lieferung! Sehr leichte Bedienung und Handhabung. Anleitung leicht verständlich. Das Produkt sieht auf Grund des schwarzen Gehäuses und des blauen Displays sehr edel aus. Es gibt eine große Auswahl an Klingeltönen aber auch die Lautstärkeregelung ist sehr gut (auch in großen Wohnungen sehr gut hörbar). Der Anrufbeantworter funktioniert ebenfalls. Einziger "Nachteil" ist, dass lediglich 3min aufgezeichnet werden können, wobei das meiner Meinung nach völlig ausreichend ist. Ich würde diesen Artiekel jederzeit wieder kaufen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
am 12. Juli 2012
Dieses telefon kann alles was ein Telefon können muss.
Es ist ohne jeglichen Schnick Schnack wo groß kaputt gehen kann.
Die Reichweite von Basisstation zum Mobilteil ist etwas kurz aber naja für den Preis.
Die Reichweite zwischen den beiden Stationen ist super (bei mir geht es durch mehrere Zimmer und 2 Stockwerke)
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältniss.
am 19. Februar 2013
Ein zweites mal würde ich diesen Artikel nicht mehr kaufen.
1/.Kein Freisprechen
2/,Die Zahlen im Display zu klein und unleserlich.
Für uns Ältere Menschen ist dieses Telefon in keiner Weise geeignet!
Das alles hat aber mit dem Lieferanten nichts zutun,alles ging schnell über die Bühne.
am 18. August 2015
Zuerst muss man das Telefon voll aufladen damit der akku auch genug strom hat dazu legt man ds telefon ganz einfach auch die station und versorgt diese dan mit strom der telefon akku sollte sich dan schon im telefon befinden

Das Telefon hat ein bläuliches Display mit schwartzen zahlen darauf finde ich im farb kontrast sehr gut gewählt man erkennt alles sehr gut
die Tasten lassen sich allesamt sehr leicht drücken und es hat eine Lautsprch funktion

die Station hat auch noch einen Anruf beantworter der die Anrufe mit roten ziffern darstellt so weis man gleich wie viele leute angerufen haben an der station befindet sich eben falls die steuerung für den anrufbeantworter der sehr leicht zu bedinen ist und wirklich selbst erklärent ist man kann löschen und anhören

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken